Die Legende lebt...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Die Legende lebt...
Ja schade, 20 Mille sind dann doch zuviel 
So geil sie auch aussieht.. !!!!

So geil sie auch aussieht.. !!!!
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Das Retrodesign find ich klasse und die Technik hört sich innovativ an. Ich hoffe sie wird gebaut und verkauft sich damit es wieder mehr Deutsche Moppedfirmen gibt, bei MZ geht es ja offensichtlich nicht weiter, trotz Waldi.
.......und ich will die mal fahren.
.......und ich will die mal fahren.

Oh man, das ist ja ein Knaller. Viele neue Ideen am Motor. Radialventile und Fallstrom ist nichts neues, aber die Baubreite und der Versatz... die Ventisteuerung würde ich gerne kennen lernen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
- oelschlonz
... ich find dat Ding auf den ersten Blick schon ätzend und ne technische Inovationslawine kann ich nicht erkennen. Eher ein paar Konstrukteure die Käufer auf der "ich bin ja sooo individuell, deshalb mach ich was anders" Schiene suchen. Fährt mit Sprit und brauch davon mehr wie´n halben Liter auf 100Km, kost viel Geld und es hat einer den grossen Namen einer alten Marke dranngeschraubt. Sieht für mich aus wie das typische "reicher Poser" Bike. Noch son Fiat-Ferrari oder BMW-Mini oder Harley-Buell.
Gruss,...
-
Ich kauf mir den Apperat auf jeden Fall ... in 20 Jahren als "restaurationswürdiges Fahrzeug, an die liebevollen Hände eines leiderprobten und versierten Bastlers abzugeben" ... für ¤ 1.000,00 - obwohl, haben wir dann noch Euro???
- oelschlonz
>... für ¤ 1.000,00 - obwohl, haben wir dann noch Euro???
Hihi, frag lieber ob dann noch einer mit Benzin fährt (fahren darf)
Hihi, frag lieber ob dann noch einer mit Benzin fährt (fahren darf)

Gruss,...
Ich denk mal schreibend nach ...
Aktuelle Supersportler , in Großserie gebaut , kosten so um die 15 000 aufwärts. Für ne Ducati ist man auch heute schon um die 20 grosse Scheine los. Wenns nicht gerade die Desmosedici sein soll, die ist teurer.
Da ist der Preis für dieses Motorrad aus einer Manufaktur , also quasie Kleinserie, echt fair finde ich.
Ok , man könnte einwenden, das die Horex kein Supersportler ist.
Technisch bietet dieses Gerät doch einige Feinheiten an, die mir den Mund wässrig machen. Wenn das Gehäuse z.B. in Serie auch aus dem vollen gefräst wird , ziehe ich den Hut.
Auf die Ventilsteuerung , beziehungsweise den ganzen Zylinderkopf bin ich auch schon gespannt.
Ausserdem finde ich die Idee toll , einen VR 6 für ein Motorrad zu konzipieren. Wieso kam da noch keiner von den Grossen drauf ?
Das Ganze mit einem Kompressor aufzuladen hat doch was.
Wenn die Entwickler nicht wissen sollten , wohin sie mit ihren Einzylinder Prototypen sollen, ich hätte da sicher Verwendung
Nein , ich würde mir dieses Motorrad nie kaufen. Habe mir ja auch keine CBX oder Goldwing gekauft.
Bei mir hat ein Motorrad maximal 2 Zylinder und Technik die ich selbst beschrauben kann.
Aktuelle Supersportler , in Großserie gebaut , kosten so um die 15 000 aufwärts. Für ne Ducati ist man auch heute schon um die 20 grosse Scheine los. Wenns nicht gerade die Desmosedici sein soll, die ist teurer.
Da ist der Preis für dieses Motorrad aus einer Manufaktur , also quasie Kleinserie, echt fair finde ich.
Ok , man könnte einwenden, das die Horex kein Supersportler ist.
Technisch bietet dieses Gerät doch einige Feinheiten an, die mir den Mund wässrig machen. Wenn das Gehäuse z.B. in Serie auch aus dem vollen gefräst wird , ziehe ich den Hut.
Auf die Ventilsteuerung , beziehungsweise den ganzen Zylinderkopf bin ich auch schon gespannt.
Ausserdem finde ich die Idee toll , einen VR 6 für ein Motorrad zu konzipieren. Wieso kam da noch keiner von den Grossen drauf ?
Das Ganze mit einem Kompressor aufzuladen hat doch was.
Wenn die Entwickler nicht wissen sollten , wohin sie mit ihren Einzylinder Prototypen sollen, ich hätte da sicher Verwendung

Nein , ich würde mir dieses Motorrad nie kaufen. Habe mir ja auch keine CBX oder Goldwing gekauft.
Bei mir hat ein Motorrad maximal 2 Zylinder und Technik die ich selbst beschrauben kann.
hmm.. od man den Moddor in nen Rahmen der 43F kriegt? :+ :+ :+