Spiegel in denen man etwas sieht XT 600 E 3TB von MZ Baghira
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Spiegel in denen man etwas sieht XT 600 E 3TB von MZ Baghira
Auf den ersten Fahrten und mittlerweile einigen 100km mit meiner XT haben mich am meisten die Kurzen Spiegel gestört. Jedesmal wenn ich etwas sehen wollte musste ich den Arm abwinkeln bzw. einziehen da ich bei normaler Haltung nur meinen Arm darin sehe.
Allen denen es ähnlich geht kann ich die Original Spiegel der MZ Baghira 660 empfehlen, ich hab mir 2 Gekauft und bin Heute erstmals damit gefahren und muss sagen das es eine richtige Wohltat war ohne Krüppelige bewegungen Ordentlich etwas nach Hinten zu sehen.
Die MZ Baghira hat das Gleiche Yamaha Getriebe bzw. Motorunterbau wie die XT die Spiegel vertragen also auch die Vibrationen ganz gut, klar flattern sie in bestimmten drehzaheln etwas aber man sieht 10mal mehr als mit den Originalen und machen nen sehr stabielen eindruck.
Zu erwerben fast überall auch bei ebay zb.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Allen denen es ähnlich geht kann ich die Original Spiegel der MZ Baghira 660 empfehlen, ich hab mir 2 Gekauft und bin Heute erstmals damit gefahren und muss sagen das es eine richtige Wohltat war ohne Krüppelige bewegungen Ordentlich etwas nach Hinten zu sehen.
Die MZ Baghira hat das Gleiche Yamaha Getriebe bzw. Motorunterbau wie die XT die Spiegel vertragen also auch die Vibrationen ganz gut, klar flattern sie in bestimmten drehzaheln etwas aber man sieht 10mal mehr als mit den Originalen und machen nen sehr stabielen eindruck.
Zu erwerben fast überall auch bei ebay zb.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
RE: Spiegel in denen man etwas sieht XT 600 E 3TB von MZ Baghira
Hey enrico320i
Das ist ein Guter Beitrag. Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Da kann man zuschlagen.
Macht doch eine Sammelbestellung, spart Versandkosten...
Gruß
Das ist ein Guter Beitrag. Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Da kann man zuschlagen.
Macht doch eine Sammelbestellung, spart Versandkosten...

Gruß
-
Habe schon Bestellt und sie sind dran, bin echt zufrieden, die Originalen kommen mir nicht mehr ran.
-
Hi
Passen die so dran ?
Oder braucht man Adapter?
Danke für den Tip
Gruss Werner
Passen die so dran ?
Oder braucht man Adapter?
Danke für den Tip
Gruss Werner
-
Ja die passen so ran jedem Spiegel liegt ein Kleiner adaper auf Linksgewinde bei(den man bei der XT auf der Rechten seite braucht weil dort Linksgewinde ist, also Aufpassen beim Abbau des alten Spiegels !!!Linksgewinde!!! Rechts) Ansonsten passt es sofort die XT hat das Selbe Gewinde M10 * 1,25.
zumindest wenn man sie dort bei ebay Kauft ist sofort bei jedem Spiegel der Linksgewinde Adapter dabei, kauft man aus anderer Quelle darauf achten mindestens einen braucht man.
Auch rein Optisch finde ich sie eigentlich Schick passen gut zur XT wer es nicht weis wird nicht erkennen das, das andere Spiegel sind.
zumindest wenn man sie dort bei ebay Kauft ist sofort bei jedem Spiegel der Linksgewinde Adapter dabei, kauft man aus anderer Quelle darauf achten mindestens einen braucht man.
Auch rein Optisch finde ich sie eigentlich Schick passen gut zur XT wer es nicht weis wird nicht erkennen das, das andere Spiegel sind.
Laut Beschreibung aus dem Link geht hervor, dass links und rechts der gleiche Spiegel verbaut wird?! Also ein Spiegel für beide Seiten?
-
Ja so ist es, wieso sollte man 2 Verschiedene brauchen? Das Kugelgelenk womit der Spiegel Eingestellt wird läßt sich 360 Grad drehen somit ist es egal ob der Spiegel Links oder Rechts Montiert wird...
Eigentlich bin ich auf diese Spiegel gekommen weil ein Kumpel eine MZ Baghira 660 hat und naja die Spiegel haben mir gefallen rein Optisch und als ich gefahren bin stellte ich fest wie viel man in guten Spiegeln sehen kann also an seiner MZ...
Klar Vibrieren die Spiegel Leicht besonders in niedrigen drehzahlen, das war aber auch an der MZ so, das wird sich auch nicht vermeiden lassen bei den Urgewalten eines 600ccm Einzylinder, aber es ist nicht extrem Außerdem haben sie eine gute Krümmung und man sieht wirklich viel besser und großflächiger nach hinten als mit den Originalen die sind ja wohl eher der Optik wegen dran und nicht zum Rückblicken...
Eigentlich bin ich auf diese Spiegel gekommen weil ein Kumpel eine MZ Baghira 660 hat und naja die Spiegel haben mir gefallen rein Optisch und als ich gefahren bin stellte ich fest wie viel man in guten Spiegeln sehen kann also an seiner MZ...
Klar Vibrieren die Spiegel Leicht besonders in niedrigen drehzahlen, das war aber auch an der MZ so, das wird sich auch nicht vermeiden lassen bei den Urgewalten eines 600ccm Einzylinder, aber es ist nicht extrem Außerdem haben sie eine gute Krümmung und man sieht wirklich viel besser und großflächiger nach hinten als mit den Originalen die sind ja wohl eher der Optik wegen dran und nicht zum Rückblicken...
Moin,
danke für die Info.
Bei meiner 43F hatte der Vorbesitzer rechts auch nen anderen Spiegel ranngemacht. Der ist auch weiter ausladend. Nur links ist der Krüppelspiegel dann wo man nix sieht
Was für einen Durchmesser hat den die Stange bei den Baghira-Spiegeln?
Der Nachrüstspiegel bei mir hat eine dickere Stange und vibriert damit DEUTLICH weniger.
Gruß
Martin
danke für die Info.
Bei meiner 43F hatte der Vorbesitzer rechts auch nen anderen Spiegel ranngemacht. Der ist auch weiter ausladend. Nur links ist der Krüppelspiegel dann wo man nix sieht

Was für einen Durchmesser hat den die Stange bei den Baghira-Spiegeln?
Der Nachrüstspiegel bei mir hat eine dickere Stange und vibriert damit DEUTLICH weniger.
Gruß
Martin
-
Etwas Dicker als das M10 Gewinde warscheinlich 11-12mm hab aber nicht gemessen. Hab jetzt schon einige Fahrten weg mit den Spiegeln und bin zufrieden, Vibrieren Hauptsächlich in den Drehzahlen wo auch die Füße mit Vibrieren also Normal dennoch sieht man auch wenns Vibriert Ordentlich nach Hinten.
Hi,
mein Nachrüstspiegel hat auch 12mm. Dann scheint dass ja was zu sein
Werde ich mal Ordern die Teile.
Thx und Gruß
Martin
mein Nachrüstspiegel hat auch 12mm. Dann scheint dass ja was zu sein

Werde ich mal Ordern die Teile.
Thx und Gruß
Martin