endlich mal Konkretes - neues Tenere-Video
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
endlich mal Konkretes - neues Tenere-Video
endlich mal etwas konkreteres als die in blaues Klopapier gewickelte "Desingn-"Studie: [link:www.yamaha-motor.de/super-tenere|das neues Tenere-Video.
Spassig...
Steffen
glücklich mit 2KF
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Spassig...
Steffen
glücklich mit 2KF
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
RE: endlich mal Konkretes - neues Tenere-Video
Naja der in Klopapie gewickelte Prototy ist aber schon länger bekannt, hab ich zumindest vor nem Monat oder so nem Heft gesehn.
Und sonst...ein paar ganz schicke Aufnahmen von der Dakar, ne Menge schicke Aufnahmen von Wüste und Stadt. Da können wir wohl nur weiter mutmaßen, wie das Ding mal aussehen wird
Und sonst...ein paar ganz schicke Aufnahmen von der Dakar, ne Menge schicke Aufnahmen von Wüste und Stadt. Da können wir wohl nur weiter mutmaßen, wie das Ding mal aussehen wird

-
Man sieht das man nichts sieht:P
Konnte das jemand erkennen, als der Motor eingeblendet Wurde? 4 Ventile (schade), aber Paralleltwin oder Gegenläufer? Oder ganz anders versetzt, wie bei der TRX? Geiler wärs schon..
... *ich brauche kein Geld, ich brauch keine Fraun,
ich brauch kein Ferrari, kein Baden mit Schaum,
ich brauche kein Whisky und kein Kokain,
aber geiler wärs schon als inner Gosse zu liegn
Marius
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
... *ich brauche kein Geld, ich brauch keine Fraun,
ich brauch kein Ferrari, kein Baden mit Schaum,
ich brauche kein Whisky und kein Kokain,
aber geiler wärs schon als inner Gosse zu liegn
Marius
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Funzt das Video nur bei mir net odda gehört das so?!?
*
*
Naja, viel hast nicht verpasst. Aber die Frage der Hupzapfenanordnnug hat sich [link:www.evisor.tv/tv/hersteller/yamaha-supe ... tm|geklärt]
90° Versatz, TRX-Konzept. Leider 1 ventil zu wenig (ich mochte die Fünfventiler)
Hier ein [link:www.evisor.tv/tv/hersteller/yamaha-supe ... rnativlink] mit dem selben Video wie oben, allerdings in anderem Format
Nicht wirklich informativ, das ganze, aber nun ja... warten wir es ab
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
90° Versatz, TRX-Konzept. Leider 1 ventil zu wenig (ich mochte die Fünfventiler)
Hier ein [link:www.evisor.tv/tv/hersteller/yamaha-supe ... rnativlink] mit dem selben Video wie oben, allerdings in anderem Format
Nicht wirklich informativ, das ganze, aber nun ja... warten wir es ab
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Danke Steffen.
Stimmt, nich wirklich informativ..... die Sitzbank gefällt mir. :9
*

Stimmt, nich wirklich informativ..... die Sitzbank gefällt mir. :9
*
Schätze, besser wäre es, einen TDM-Motor in ein Endurofahrwerk zu packen. Weil mit Kardan, AbS etc... ??? na, was solls
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Irgendwie schauderts mich, bei dem neumodischen Design fast aller Moppeds. Warum muss alles immer so futuristisch wie möglich aussehen ? Klar, neue Techniken sind schon interessant, aber irgendwie mag ich den Retro-Look lieber.
Und mal ganz ehrlich, ABS in ner Enduro ? Ich weiss ja nicht.... Nimmt einem ja den ganzen Drift-Spaß...
Und mal ganz ehrlich, ABS in ner Enduro ? Ich weiss ja nicht.... Nimmt einem ja den ganzen Drift-Spaß...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Schlimm fand ich die zeit vor einigen Jahren (~4), als alle von-der-Stange-Hersteller japanischer Herkunft dreieckige Endtöpfe verbauen mussten...
So mattgraue kurze bullige Stummel, am besten 2-in-2 bzw. 4-in-2 sehen doch gut aus...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
So mattgraue kurze bullige Stummel, am besten 2-in-2 bzw. 4-in-2 sehen doch gut aus...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------