Offener Brief der Polizei an uns Biker
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
- thealien
RE: Offener Brief der Polizei an uns Biker
hmm kann ich nicht so stehen lassen....
da wird wiedermal pauschal den motorradfahrern unterstellt das alles raser sind...und da wird oft mit dem tod gedroht....
ich tippe da mal auf 2-3% spinner..und ja die müssen nicht sein
kontrollen sind ok. nur sollte man es nicht übertreiben...auf beiden seiten nicht !
dieser artikel hier umschreibt das eigentlich ganz gut
http://www.heise.de/autos/artikel/Klart ... 58884.html
gruss
markus
da wird wiedermal pauschal den motorradfahrern unterstellt das alles raser sind...und da wird oft mit dem tod gedroht....
ich tippe da mal auf 2-3% spinner..und ja die müssen nicht sein
kontrollen sind ok. nur sollte man es nicht übertreiben...auf beiden seiten nicht !
dieser artikel hier umschreibt das eigentlich ganz gut
http://www.heise.de/autos/artikel/Klart ... 58884.html
gruss
markus
Ich weis schon, warum ich hier die fränkische Schweiz abseits der geteerten Wege so liebe. Selbst Jäger und Förster grüßen, wenn man einfach rücksichtsvoll an denen vorbei fährt. Leben und leben lassen, ist hier die Devise.
Nur keinerlei Verständnis habe ich für die Leute, die die Straße zur Rennstrecke machen. Mir egal, wenn sie sich selbst gefährden, aber wenn man selbst als Moppedfahrer Angst haben muss, von diesen Idioten abgeschossen zu werden, dann reichts irgendwann. Und leider gibts hier etliche davon, ein Großteil im bikerforum-franken.de zu finden.
Nur keinerlei Verständnis habe ich für die Leute, die die Straße zur Rennstrecke machen. Mir egal, wenn sie sich selbst gefährden, aber wenn man selbst als Moppedfahrer Angst haben muss, von diesen Idioten abgeschossen zu werden, dann reichts irgendwann. Und leider gibts hier etliche davon, ein Großteil im bikerforum-franken.de zu finden.
Grüße, Henner
Ich meine es sind mehr als 3% die laut und unvernüfitg fahren.
Hier zumindest, - gab es die nicht schon immer?
Sehr laut empfinde ich aber auch als störend.
Kall
Hier zumindest, - gab es die nicht schon immer?
Sehr laut empfinde ich aber auch als störend.
Kall
255 Zeichen und keine Idee.
Gottseidank bin ich kein Biker. Müsst ich mich ja schämen sonst...
Gruß
Hans
Gruß
Hans
>Gottseidank bin ich kein Biker. Müsst ich mich ja schämen
>sonst...
>
>Gruß
>Hans
Was bist Du denn dann ? Nur 2-Rad-Mechaniker ? }( :+
>sonst...
>
>Gruß
>Hans
Was bist Du denn dann ? Nur 2-Rad-Mechaniker ? }( :+
Grüße, Henner
Grüße, Henner
>
>Was bist Du denn dann ? Nur 2-Rad-Mechaniker ? }( :+
Motorradlfahrer bin ich. Nennt mich wer "Biker", krieg ich immer Fransen und Hochlenker. :+
Gruß
Hans
>Was bist Du denn dann ? Nur 2-Rad-Mechaniker ? }( :+
Motorradlfahrer bin ich. Nennt mich wer "Biker", krieg ich immer Fransen und Hochlenker. :+
Gruß
Hans