gleich vorweg:
das soll kein üblicher sinnloser Thread werden, von wegen welche zieht die andere ab oder sowas in der Art. Mir ist klar, dass die XT der Savage fahrtechnisch klar überlegen ist, dies auf sämtlichen Untergründen und man mit der XT noch dazu in Gegenden vorstoßen kann, die die Savage nie sehen wird. Also die XT ist fahrerisch klar besser (zumindest in meinen Augen, lasse mich aber auch korrigieren

Dennoch wollte ich seit eh und je schon einen Chopper fahren. Letztes Jahr erwarb ich eine ziemlich runtergekommene XT und wollte mit ihr eigentlich nur durch den Herbst und Winter kommen. Dann irgendwann Anfang Januar stand sie da so geschunden, voller Kratzer und Blessuren vor mir, die offenen Lackstellen angegriffen von Feuchtigkeit und Salz und ich habe mir ein Herz gefasst. Es wurde dann so einiges erneuert und wieder in Ordnung gebracht.
Naja...nun ist der Winter rum, es gibt die niedliche Savage zu Hauf angeboten und es ist der Zeitpunkt gekommen, mich zu trennen. Eigentlich. Aber irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen. Ich habe die XT schon inseriert, aber die ersten 3 Tage keine Anrufe entgegengenommen, ich wollte einfach nich rangehen...und doch hätt ich so gern diese besagte Suzuki. Habe nun mittlerweile einen Termin mit jemandem zur Besichtigung (er kommt übernächsten Samstag, habs soweit wie möglich erstmal weg geschoben).
Nur werd ich auf einiges verzichten müssen, was Fahreigenschaften, Übersicht im Verkehr oder Leistung angeht. Was ich aber für das Feeling geraaaade eben in Kauf nehmen würde. Meine Frage: Was würdet ihr tun an meiner Stelle (wenn es ein sehnlicher Wunsch von euch wäre). Wo würdet ihr pro und contra setzen?
Ich weiß nämlich echt nicht weiter, merke auf jeden Fall, dass das mit der Trennung sooo einfach wie gedacht nicht wird. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere dabei, der nebenher oder früher ebenfalls aus der Chopper-Rige kommt/kam.
HIer noch ein Bildchen von der Kleinen und was mir für die Zukunft vorschwebt, für die, die mit der Savage nichts anzufangen wissen.