xt verkauft

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
stratos
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: xt verkauft

Beitrag von stratos »

servas antek ,bei mir war es so das ich die sicherung kurz gezogen habe und alles war wieder normal.nur war das halt immer in der früh,starten und der tacho hatte kein licht,die blinker tot und beide kontrolllichter vom blinker leuchteten ständig.ja da mußtest du den sitz runter und herumzupfen um genau 5h30

bmw fand nichts jedoch die foren sind voll mit den meldungen.grund wassereintritt in die platine weil da einfach offen ist.bmw antwortete stehts geschult mit hatten wir bisher noch nie oder wir werden es uns anschauen.)))-,,,

da die x challaner eigendlich eine aprillia ist und in italien gebaut wurde wurde mir alles klar,nun ist sie in berlin verbaut worden und da sollte es passen.die andere bmw werkstatt hat mich ernst genommen und ist mir engegen gekommen.

na gut,dieses motorad ist der einzige einzylinder der mir dezeit gefällt.soll ein problemloses mö sein laut testberichten.in jedenfall hab ich die gewärleistung wieder auf 2 jahre und extra 1jahr garantie also 3jahre.

die batterie hab ich nur einmal abgeklemmt um eine xenonlampe (henner steinigt mich ((-,) zu montieren aber es war alles abgedreht.lg.wolfi;(

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich teinige Dich nicht, bei dem Zustand Deiner Moppeds schaffst Du es eh nicht über die Grenze :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>Ok...dann soll er bitte die Punkte nacheinander befolgen:
>
>1. nur Zündung an/Getriebe in Neutralstellung
>2. 3x hintereinander Gasgriff auf Anschlag und wieder komplett
>zurück
>3. Zündung wieder aus
>
> Fäääätiisch ;-)
>
>Hast du oft wenn die Batterie aus irgendwelchen Gründen
>kurzfristig abgeklemmt wurde.
>
>Grüße
>Antek

Danke, habs weiter gegeben.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten