xt verkauft
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
xt verkauft
hallo fori
nun ist es ja doch lange her das ich hier war aber leider hab ich was gemacht was mir schon weh tut.nach langem überlegen hab ich meine xt 3tb verkauft, sie war von 1998 bis gestern in meinem besitz und solange bin gut auch schon hier im forum.
ein arbeitskollege wollte sie unbedingt haben und bei mir ist sie nur noch rumgestanden. ich hab mir ja voriges jahr nach motorschaden die bmw g650x gekauft ,war auch sehr angetan und hatte bis vorige woche nur probleme mit der elektronik.
hier in wien sind die bmw vertretter wirklich arogant,nüsse ahnung von mechanik und keinerlei bereit einem engegen zu kommen.
dies hatte sich geänder seit ich ca55km entfernt von mir den händler gewechselt habe und sie mir die bmw g650x gegen die neue bmwg650gs eingetauscht.
nun hab ich wieder einen ordenlichen 1zylinder der in deutschland (berlin) gebaut wurde mit dem rotax motor in china gebaut und bin zufrieden.
mein forum hier möchte ich nicht verlassen und mein arbeitskollege der stets viele fragen hat wir sich hier dazugesellen.
er ist ein richtiger xt fahrer,liebt alte technik über alles ja er ist ein richtiger spinner und hat die garage voll mit alten mopets.
leute ich bin schon traurig das sie weg ist und ich hab viel zeit verbracht an der xt zu schrauben aber es ist besser sie wird gefahren als sie steht herum.
henner schieß los,du bist sicher der erste der was sagt dazu (((-, lg.wolfi:-)
nun ist es ja doch lange her das ich hier war aber leider hab ich was gemacht was mir schon weh tut.nach langem überlegen hab ich meine xt 3tb verkauft, sie war von 1998 bis gestern in meinem besitz und solange bin gut auch schon hier im forum.
ein arbeitskollege wollte sie unbedingt haben und bei mir ist sie nur noch rumgestanden. ich hab mir ja voriges jahr nach motorschaden die bmw g650x gekauft ,war auch sehr angetan und hatte bis vorige woche nur probleme mit der elektronik.
hier in wien sind die bmw vertretter wirklich arogant,nüsse ahnung von mechanik und keinerlei bereit einem engegen zu kommen.
dies hatte sich geänder seit ich ca55km entfernt von mir den händler gewechselt habe und sie mir die bmw g650x gegen die neue bmwg650gs eingetauscht.
nun hab ich wieder einen ordenlichen 1zylinder der in deutschland (berlin) gebaut wurde mit dem rotax motor in china gebaut und bin zufrieden.
mein forum hier möchte ich nicht verlassen und mein arbeitskollege der stets viele fragen hat wir sich hier dazugesellen.
er ist ein richtiger xt fahrer,liebt alte technik über alles ja er ist ein richtiger spinner und hat die garage voll mit alten mopets.
leute ich bin schon traurig das sie weg ist und ich hab viel zeit verbracht an der xt zu schrauben aber es ist besser sie wird gefahren als sie steht herum.
henner schieß los,du bist sicher der erste der was sagt dazu (((-, lg.wolfi:-)
-
RE: xt verkauft
schade zu hören 
für meine xt wird auch noch eine harte zeit kommen, wenn ich dann ein zweites pferd im stall stehen haben, vll. eine fzr1000 oder vtr1000
wenn sie glück hat macht meine freundin bis dahin den motorradführerschein aber das steht noch in den sternen

für meine xt wird auch noch eine harte zeit kommen, wenn ich dann ein zweites pferd im stall stehen haben, vll. eine fzr1000 oder vtr1000
wenn sie glück hat macht meine freundin bis dahin den motorradführerschein aber das steht noch in den sternen

servus, ich will halt nicht überall motorräder stehn haben und mich in der garage bewegen können. mein sohn ist mir ewig böse aber ein freund von mir hat eine xt600etb mit echten 15tkm rumstehen die notfalls hinhaltet.irgendwo hab ich sie im hintergedanken (((-, man sollte genug kohle und platz haben um einfach was stehen zu lassen.lg.wolfi
Na dann viel Spaß mit der BMW.
Waren gestern endurieren und ne GS war die erste, die schlapp gemacht hat. Die ST und die T sind jedoch brav wieder im heimischen Stall angekommen
Ach Wolfgang, hab da noch was für Dich....
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?"
Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."
Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!"
"Jo und?"
"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."
"Jo, und dann?"
"Bin i durchgfolln."
Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
Waren gestern endurieren und ne GS war die erste, die schlapp gemacht hat. Die ST und die T sind jedoch brav wieder im heimischen Stall angekommen

Ach Wolfgang, hab da noch was für Dich....
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?"
Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."
Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!"
"Jo und?"
"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."
"Jo, und dann?"
"Bin i durchgfolln."
Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
no henner ,heute länger geschlafen?}( die gs war sicher mit strassenreifen und orginal zugestoppelt (48ps)ja die ist zwar enduro aber die xt ist da puristischer. die challage war der oberhit nur fahre ich zu 80% strasse ,die andern mal im gelände bzw urlaub. auf den fahrer kommt es an
zwei deutsche holtfäller (bayer?)liegen nach getaner arbeit neben einander in einer holzhütte im wald.nach kurzer zeit:
dou sepp, wos dust´n`? ....... .du sepp was machst du?
kurze pause
anwort: wix´n! eh klar zu verstehn,wixen
kurze pause
dou sepp ....du sepp
joooo ......ja
wast wos ,nimm dein...... ....nim, deinen!

zwei deutsche holtfäller (bayer?)liegen nach getaner arbeit neben einander in einer holzhütte im wald.nach kurzer zeit:
dou sepp, wos dust´n`? ....... .du sepp was machst du?
kurze pause
anwort: wix´n! eh klar zu verstehn,wixen
kurze pause
dou sepp ....du sepp
joooo ......ja
wast wos ,nimm dein...... ....nim, deinen!
War ne 1150er GS, glaube die hat mehr als 48PS ?
Lag nicht an den Reifen, die ist jedesmal ausgegangen wenn er sehr langsam fahren wollte... Ist auch nicht mehr ganz heim gekommen, die letzten 100m musste er schieben. Naja, BMW halt
Wär mit ner XT nicht passiert :+
Lag nicht an den Reifen, die ist jedesmal ausgegangen wenn er sehr langsam fahren wollte... Ist auch nicht mehr ganz heim gekommen, die letzten 100m musste er schieben. Naja, BMW halt

Wär mit ner XT nicht passiert :+
Grüße, Henner
>Lag nicht an den Reifen, die ist jedesmal ausgegangen wenn er
>sehr langsam fahren wollte... Ist auch nicht mehr ganz heim
>gekommen, die letzten 100m musste er schieben. Naja, BMW halt
>:-)
Nee..eher typisch BMW-Fahrer!!!!
Drosselklappen nicht syncronisiert!!! Dauert ungefähr 1 Minute an Ort und Stelle!!!
Geht dann ständig aus und läuft unrund!!!
Auweia....diese BMW-Hoschie´s!!!!
x(
Grüße
Antek
>sehr langsam fahren wollte... Ist auch nicht mehr ganz heim
>gekommen, die letzten 100m musste er schieben. Naja, BMW halt
>:-)
Nee..eher typisch BMW-Fahrer!!!!

Drosselklappen nicht syncronisiert!!! Dauert ungefähr 1 Minute an Ort und Stelle!!!
Geht dann ständig aus und läuft unrund!!!
Auweia....diese BMW-Hoschie´s!!!!
x(
Grüße
Antek
Zitat: "...die war doch erst beim Kundendienst...." 
Hab den Tip mal weiter gegeben. Mal schauen, was es ist / war.
Immer dieser moderne Krampf, viel zu viel Elektronik, und wer braucht schon mehr als einen Zylinder ?

Hab den Tip mal weiter gegeben. Mal schauen, was es ist / war.
Immer dieser moderne Krampf, viel zu viel Elektronik, und wer braucht schon mehr als einen Zylinder ?
Grüße, Henner
Ok...dann soll er bitte die Punkte nacheinander befolgen:
1. nur Zündung an/Getriebe in Neutralstellung
2. 3x hintereinander Gasgriff auf Anschlag und wieder komplett zurück
3. Zündung wieder aus
Fäääätiisch
Hast du oft wenn die Batterie aus irgendwelchen Gründen kurzfristig abgeklemmt wurde.
Grüße
Antek
1. nur Zündung an/Getriebe in Neutralstellung
2. 3x hintereinander Gasgriff auf Anschlag und wieder komplett zurück
3. Zündung wieder aus
Fäääätiisch

Hast du oft wenn die Batterie aus irgendwelchen Gründen kurzfristig abgeklemmt wurde.
Grüße
Antek
>Zitat: "...die war doch erst beim Kundendienst...."
>;-)
>
>Hab den Tip mal weiter gegeben. Mal schauen, was es ist /
>war.
>Immer dieser moderne Krampf, viel zu viel Elektronik, und wer
>braucht schon mehr als einen Zylinder ?
der kundendienst zuminderst bei bmw wien sind nur affen.stell dir vor die haben mir beim ersten service den ölausgleichbehälter knallvoll gefüllt,die vorderen bremsbeläge hatten genau 1mm(bei 2500km und meiner fahrweise) die abs leitungen waren locker und das obwohl ich es gemeldet habe und das lenklager knackte., die elektronik ging auf tilt ständig.
der werkmeister ein affe mit einen schraubendrehen meinte das der ausgleichbehälter keine probleme mache und ich sagte ihm es heißt "ausgleichsbehälter" und weil ich es nicht gleich gemerkt hatte bin ich nach hause und am berg begann das ding zu rauchen.ich fuhr zurück und der trottel meinte es wäre ok.
bei dem streit mit diesen aroganten affen hätte ich beinahe die faust geballt so blöd hat der geredet.leider muß ich inmmer wider feststellen das die alten meister aussterben und wir schrauber nur hoffen können das der eigene sohn im alter uns das öl wechselt aber ich glaube das mach ich noch lange selbst wenn ich in der garage den löffel abgebe.
ja wir schrauben halt gerne und wissen wie genau sowas sein sollte.bei bmw wien bekommt man stets einen cafe und kuchen aber keine meisterarbeit.hoffe jetzt mit dem model besser da zu stehen,dieses mö ist nichts anderes als die legendäre f650 nur mit einem neuem kleid und sie gefällt mir-guckst du hier-lg.wolfi
-- Anhänge --
Anhang #1 (6706.jpg)
>;-)
>
>Hab den Tip mal weiter gegeben. Mal schauen, was es ist /
>war.
>Immer dieser moderne Krampf, viel zu viel Elektronik, und wer
>braucht schon mehr als einen Zylinder ?
der kundendienst zuminderst bei bmw wien sind nur affen.stell dir vor die haben mir beim ersten service den ölausgleichbehälter knallvoll gefüllt,die vorderen bremsbeläge hatten genau 1mm(bei 2500km und meiner fahrweise) die abs leitungen waren locker und das obwohl ich es gemeldet habe und das lenklager knackte., die elektronik ging auf tilt ständig.
der werkmeister ein affe mit einen schraubendrehen meinte das der ausgleichbehälter keine probleme mache und ich sagte ihm es heißt "ausgleichsbehälter" und weil ich es nicht gleich gemerkt hatte bin ich nach hause und am berg begann das ding zu rauchen.ich fuhr zurück und der trottel meinte es wäre ok.
bei dem streit mit diesen aroganten affen hätte ich beinahe die faust geballt so blöd hat der geredet.leider muß ich inmmer wider feststellen das die alten meister aussterben und wir schrauber nur hoffen können das der eigene sohn im alter uns das öl wechselt aber ich glaube das mach ich noch lange selbst wenn ich in der garage den löffel abgebe.
ja wir schrauben halt gerne und wissen wie genau sowas sein sollte.bei bmw wien bekommt man stets einen cafe und kuchen aber keine meisterarbeit.hoffe jetzt mit dem model besser da zu stehen,dieses mö ist nichts anderes als die legendäre f650 nur mit einem neuem kleid und sie gefällt mir-guckst du hier-lg.wolfi
-- Anhänge --
Anhang #1 (6706.jpg)