Moin,
>>>Ich find Chopper Scheisse...
Ich finde Chopper und so einen Orange county verschnitt auch "scheibenkleister" aber ich zolle dem Erbauer trotzdem meinem Respekt allein die details- Arbeit hat bestimmt manche Nervige Stunde gekostet.Eletrik usw, wer mal nur ne Xt neu aufbaute weis wieviel Details arbeite an Stunden verbraten werden kann die nachher keiner sieht und bei XT's ist noch alles überschaubar.
>>> und ne 1Vj so zu vermurksen, mein
>Her
Tja Vermurkst würde ich das nicht jetzt nennen da gibts weit aus Schlimmere Orignal XT's sieh dich mal aufm Markt derzeit um es wird "saisonende"-für manche zumindest, und es wird in der Bucht sehr viel Schrott angeboten so das so ein umbau durchaus sich zeigen Darf und Muss.
@Henner schöner kann man "Unbrauchbare Reste" nicht verwerten Kompliment an den Erbauer was'n das für ein Auspuff sieht aus wie einer von ner XV??
Außerem gibt es noch weis gott genug XT's auf den Straßen die auch noch sehr Orignal sind nicht immer alles miesmachen wenn mal einer übern Tellerand schaut und ich finde den Umbau gelungen ist mal was anderes als immer nur "wie blaße ich meine Xt auf über 50Ps auf..."
Weiter so!

gruß...