Jetzt ist er weg
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Jetzt ist er weg
Thomas de Maizière ist der nachgerückte Clown?
- oelschlonz
>Thomas de Maizière ist der nachgerückte Clown?
Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Der passte so gut als Innenminister. Wohl einer der letzten "wirklich Arbeitsfähigen" in Merkels Nietendose. Hoffe der wird weiterhin zur Erhohlung meiner Augen beitragen. Bei den meisten anderen Regierungsfreaks krieg ich fast jeden Abend einen Schreikrampf, wenn ich sie in den Nachrichten vorgeführt bekomme.
Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Der passte so gut als Innenminister. Wohl einer der letzten "wirklich Arbeitsfähigen" in Merkels Nietendose. Hoffe der wird weiterhin zur Erhohlung meiner Augen beitragen. Bei den meisten anderen Regierungsfreaks krieg ich fast jeden Abend einen Schreikrampf, wenn ich sie in den Nachrichten vorgeführt bekomme.
Gruss,...
hey, moment -
>aber ich habe noch nie erlebt das ein Feldherr so oft bei
der Mann war Verteidigungsminister, nicht Feldherr!
>aber ich habe noch nie erlebt das ein Feldherr so oft bei
der Mann war Verteidigungsminister, nicht Feldherr!
"Ja, schnüff, Pomaden-Elvis ist erstmal weg.
Seine Abtrittsrede war so schwülstig Selbstbesoffen wie der ganze Film mit ihm."
Vollkommen richtig - Dr. Copy nutzte auch den Tod von drei Soldaten als Schutzschild um von seinem eigenen Lug und Trug abzulenken - widerlich........
übrigens:
------ letzte Eilmeldung -----------
----- 87% der Bildleser sind sich einig: Dr. Guttenberg sollte wieder als Arzt praktizieren ---------
Gruß, Olaf
Seine Abtrittsrede war so schwülstig Selbstbesoffen wie der ganze Film mit ihm."
Vollkommen richtig - Dr. Copy nutzte auch den Tod von drei Soldaten als Schutzschild um von seinem eigenen Lug und Trug abzulenken - widerlich........
übrigens:
------ letzte Eilmeldung -----------
----- 87% der Bildleser sind sich einig: Dr. Guttenberg sollte wieder als Arzt praktizieren ---------
Gruß, Olaf
- oelschlonz
>übrigens:
>
>------ letzte Eilmeldung -----------
>
>----- 87% der Bildleser sind sich einig: Dr. Guttenberg sollte
>wieder als Arzt praktizieren ---------
>
>
>
>Gruß, Olaf
Der is nicht schlecht...
... aber leider sehen das viele wirklich so, wie mir gestern unter erheblichen Schmerzen deutlich wurde.
>
>------ letzte Eilmeldung -----------
>
>----- 87% der Bildleser sind sich einig: Dr. Guttenberg sollte
>wieder als Arzt praktizieren ---------
>
>
>
>Gruß, Olaf
Der is nicht schlecht...

... aber leider sehen das viele wirklich so, wie mir gestern unter erheblichen Schmerzen deutlich wurde.
Gruss,...
Hier in Bayern ists ganz komisch... Er wäre doch so ein toller Politiker gewesen, hoffentlich kommt er wieder... so die fast einstimmige Meinung der Nachbarn.
Ich weis, warum ich als Entwicklungshelfer hierher gekommen bin
Aber Olaf: Der war geil !!!
Ich weis, warum ich als Entwicklungshelfer hierher gekommen bin

Aber Olaf: Der war geil !!!
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
da ich ja den Joke mit den 87% der Bild-Leser schon gebracht habe, hier mal eine Meinung aus dem Volk:
Eine Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ
Gruß, Olaf
Eine Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ
Gruß, Olaf
-
leider ist Dein Joke nackte Realität ;(
http://nachrichten.t-online.de/die-deut ... 9090/index
Ich glaube das ist die alte deutsche Sehnsucht, endlich wieder einen König (besser noch nen Kaiser) zu haben, die hier auf Herrn von und zu projeziert wird :+ :+ :+ :+ :+ viel mit Politik hat das wohl kaum was zu tun, wenn ich mir nen Lügenbaron zurückwünsche, der im Leben eigentlich gar nichts auf halbwegs ehrlichem Weg (ohne Ghostwriter und Vitamin B) erreicht hat (außer heiraten und Kinder machen und unter dem Zusatz "zu" geboren zu sein).
http://nachrichten.t-online.de/die-deut ... 9090/index
Ich glaube das ist die alte deutsche Sehnsucht, endlich wieder einen König (besser noch nen Kaiser) zu haben, die hier auf Herrn von und zu projeziert wird :+ :+ :+ :+ :+ viel mit Politik hat das wohl kaum was zu tun, wenn ich mir nen Lügenbaron zurückwünsche, der im Leben eigentlich gar nichts auf halbwegs ehrlichem Weg (ohne Ghostwriter und Vitamin B) erreicht hat (außer heiraten und Kinder machen und unter dem Zusatz "zu" geboren zu sein).
- oelschlonz
Jaaa, wie das so ist in Deutschland. Wenn du als "Normalo" dein Ticket für zu schnell fahren nicht bezahlen kannst, dann stecken sie dich in den Knast. Wenn du keinen hast der sich um deine Sachen kümmert, verlierst du in der Knastzeit vielleicht noch deine Wohnung und viele deiner persönlichen Sachen gehen verloren. Wenn du wieder raus darfst, kannste zur ARGE rennen und erstmal in einer Sammelunterkunft schlafen. Zumindest, bis du wieder deine Rechtsansprüche gegen die ARGE gerichtlich durchgesetzt hast.
Einer wie Otto Graf Lambsdorf wird da viel Smarter resozialisiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff
Zitat:
"
Flick-Affäre und Steuerhinterziehung
Im Zuge der sog. „Flick-Affäre“ hob der Bundestag am 2. Dezember 1983 auf Ersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft die Immunität des amtierenden Bundeswirtschaftsministers Lambsdorff auf, der dann, als die Anklage zugelassen wurde, am 27. Juni 1984 zurücktrat. Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin.
Am 16. Februar 1987 wurde Otto Graf Lambsdorff gemeinsam mit dem Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch („Pflege der politischen Landschaft“) sowie dem vormaligen Bundeswirtschaftsminister Hans Friderichs wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt[6]. Lambsdorff erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 180.000 D-Mark. Vom Vorwurf der Bestechung bzw. Bestechlichkeit sprach das Gericht die Angeklagten mangels Beweisen frei.[7]
Vom Bundeswirtschaftsministerium wurden ihm jedoch 515.000 DM Prozesskostenhilfe zur Deckung seiner Anwaltskosten zugesprochen.
* Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland (4. Dezember 2000)[9]
* Eric M. Warburg-Preis (2000 - Atlantik-Brücke e. V.)
* Aufnahme in die Hall of Fame der deutschen Wirtschaft (2001)[10]
* Friedrich A. von Hayek-Medaille (25. Juni 2004) [11]
* Toleranzpreis des jüdischen Museums in Berlin (2005)[5]
* Light of Truth Award (16. Juni 2005)[12]
* Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen (2006)
"
http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... faere.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Flick-Affäre
Zitat:
"
Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin. Nach Aussage des Richters Hans Henning Buchholz fielen „nahezu alle Zeugen ... durch ihr schlechtes Erinnerungsvermögen auf“. Letztlich wurden am 16. Februar 1987 Eberhard von Brauchitsch sowie die Politiker und vormaligen Bundeswirtschaftsminister Friderichs und Otto Graf Lambsdorff aber lediglich wegen Steuerhinterziehung beziehungsweise Beihilfe zur Steuerhinterziehung verurteilt. Von Brauchitsch erhielt eine Bewährungs-, Lambsdorff und Friderichs Geldstrafen.
"
Der Traum aller Schwiegermütter Karl-Theodor, der wird schon wieder "aufschleimen". Ich werd immer an ihn denken, wenn meine Nudeln mal wieder überkochen.
Einer wie Otto Graf Lambsdorf wird da viel Smarter resozialisiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff
Zitat:
"
Flick-Affäre und Steuerhinterziehung
Im Zuge der sog. „Flick-Affäre“ hob der Bundestag am 2. Dezember 1983 auf Ersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft die Immunität des amtierenden Bundeswirtschaftsministers Lambsdorff auf, der dann, als die Anklage zugelassen wurde, am 27. Juni 1984 zurücktrat. Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin.
Am 16. Februar 1987 wurde Otto Graf Lambsdorff gemeinsam mit dem Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch („Pflege der politischen Landschaft“) sowie dem vormaligen Bundeswirtschaftsminister Hans Friderichs wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt[6]. Lambsdorff erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 180.000 D-Mark. Vom Vorwurf der Bestechung bzw. Bestechlichkeit sprach das Gericht die Angeklagten mangels Beweisen frei.[7]
Vom Bundeswirtschaftsministerium wurden ihm jedoch 515.000 DM Prozesskostenhilfe zur Deckung seiner Anwaltskosten zugesprochen.
* Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland (4. Dezember 2000)[9]
* Eric M. Warburg-Preis (2000 - Atlantik-Brücke e. V.)
* Aufnahme in die Hall of Fame der deutschen Wirtschaft (2001)[10]
* Friedrich A. von Hayek-Medaille (25. Juni 2004) [11]
* Toleranzpreis des jüdischen Museums in Berlin (2005)[5]
* Light of Truth Award (16. Juni 2005)[12]
* Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen (2006)
"
http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... faere.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Flick-Affäre
Zitat:
"
Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin. Nach Aussage des Richters Hans Henning Buchholz fielen „nahezu alle Zeugen ... durch ihr schlechtes Erinnerungsvermögen auf“. Letztlich wurden am 16. Februar 1987 Eberhard von Brauchitsch sowie die Politiker und vormaligen Bundeswirtschaftsminister Friderichs und Otto Graf Lambsdorff aber lediglich wegen Steuerhinterziehung beziehungsweise Beihilfe zur Steuerhinterziehung verurteilt. Von Brauchitsch erhielt eine Bewährungs-, Lambsdorff und Friderichs Geldstrafen.
"
Der Traum aller Schwiegermütter Karl-Theodor, der wird schon wieder "aufschleimen". Ich werd immer an ihn denken, wenn meine Nudeln mal wieder überkochen.
Gruss,...