Stillgelegt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Stillgelegt
Ende Monat 10 habe ich meine XT erstmalig mit Spray in den Vergaser eingemottet.
Sitzbank ab, Lufikasten auf, Lufi gezogen , Motor an und bei leicht erhöhter Drehzahl WD40 in den Ansaugkanal gesprüht bis der Motor aus ging. Dann noch Lappen in den Auspuff.
XT mit Saisonkennzeichen.
In der Zeit habe ich mir eine Schwalbe gekauft.(ohne Papiere)
Papiere von Flensburg besorgt, Tank mehrfach gespült, Mopped hat 10 Jahre gestanden. Dann noch versichert.
Das basteln macht wieder Spaß.Erinnert mich an meine Jugendzeit.
1957 hatte ich ein moped SR2.
Da ich mit der XT (neukauf 1992) dieses Jahr nur ca. 500km gefahren bin denke ich an einen Verkauf nach.
Aber: Im Mai werde ich 70, und da habe ich mir eigentlich vorgenommen ohne Helm durch mein Wohngebiet zu donnern. Wie vor 52 Jahren.
1959 hatte ich mir ein viertaktmotorrad (AWO-S 250er 14 Ps bei 6300u/min)gekauft.
Doch die Leute die damals mich verteufelt haben sind inzwischen verstorben.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5551.jpg)
Sitzbank ab, Lufikasten auf, Lufi gezogen , Motor an und bei leicht erhöhter Drehzahl WD40 in den Ansaugkanal gesprüht bis der Motor aus ging. Dann noch Lappen in den Auspuff.
XT mit Saisonkennzeichen.
In der Zeit habe ich mir eine Schwalbe gekauft.(ohne Papiere)
Papiere von Flensburg besorgt, Tank mehrfach gespült, Mopped hat 10 Jahre gestanden. Dann noch versichert.
Das basteln macht wieder Spaß.Erinnert mich an meine Jugendzeit.
1957 hatte ich ein moped SR2.
Da ich mit der XT (neukauf 1992) dieses Jahr nur ca. 500km gefahren bin denke ich an einen Verkauf nach.
Aber: Im Mai werde ich 70, und da habe ich mir eigentlich vorgenommen ohne Helm durch mein Wohngebiet zu donnern. Wie vor 52 Jahren.
1959 hatte ich mir ein viertaktmotorrad (AWO-S 250er 14 Ps bei 6300u/min)gekauft.
Doch die Leute die damals mich verteufelt haben sind inzwischen verstorben.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5551.jpg)
RE: Stillgelegt
>Da ich mit der XT (neukauf 1992) dieses Jahr nur ca. 500km
>gefahren bin denke ich an einen Verkauf nach.
>Aber: Im Mai werde ich 70, und da habe ich mir eigentlich
>vorgenommen ohne Helm durch mein Wohngebiet zu donnern. Wie
>vor 52 Jahren.
TOP !!! So soll das sein !!!
Würde mich freuen, Dich als "ältesten" XT-Treiber im Sommer dennoch auf dem Sommertreffen begrüßen zu dürfen !
Auf die nächsten 70 !!!
Schöne KR51/1. Das grün hatte meine (/2L) auch mal, nun ist sie hochglanzschwarz und wartet auf den Zusammenbau.
>gefahren bin denke ich an einen Verkauf nach.
>Aber: Im Mai werde ich 70, und da habe ich mir eigentlich
>vorgenommen ohne Helm durch mein Wohngebiet zu donnern. Wie
>vor 52 Jahren.
TOP !!! So soll das sein !!!
Würde mich freuen, Dich als "ältesten" XT-Treiber im Sommer dennoch auf dem Sommertreffen begrüßen zu dürfen !
Auf die nächsten 70 !!!
Schöne KR51/1. Das grün hatte meine (/2L) auch mal, nun ist sie hochglanzschwarz und wartet auf den Zusammenbau.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hallo Ulli
Find ich total Klasse. Ich wünschte mein Vater wäre auch noch so. Früher ist er gefahren doch heute rennt er nur noch mit seinen Hunden in den Wald. Ich bin 47. Solange ich auf mein Moped noch draufkrabbeln kann , werde ich fahren. Immer weiter so Ulli und nen schönen Jroß aus Düsseldorf
Find ich total Klasse. Ich wünschte mein Vater wäre auch noch so. Früher ist er gefahren doch heute rennt er nur noch mit seinen Hunden in den Wald. Ich bin 47. Solange ich auf mein Moped noch draufkrabbeln kann , werde ich fahren. Immer weiter so Ulli und nen schönen Jroß aus Düsseldorf
Jau,
son Duo steht auch hier in der Garage,die XT jünger, die Schwalbe älter (3 Gang Handschaltung/Gebläsemotor Bj65).
Bleib fit, frech und gefrässig!
Grüße ausm Südwesten
son Duo steht auch hier in der Garage,die XT jünger, die Schwalbe älter (3 Gang Handschaltung/Gebläsemotor Bj65).
Bleib fit, frech und gefrässig!
Grüße ausm Südwesten
DJ02/99
Höchsten Respekt nach CB aus GRZ !!!! 
Schön, daß du DICH noch nicht stillegst!

Schön, daß du DICH noch nicht stillegst!
RE: Stillgelegt:

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... chine.html

mach weiter so...