Verharzung im Tank mit heißem Wasser und Geschirrspültaps gelöst, mit Spiritus ausgespült, mit einem Liter 2TaktGemisch ausgeschwenkt, eingebaut, nochma 4 Liter Gemisch hinterher....... zwischendurch den Vergaser innen+außen gereinigt, ne Batterie besorgt, Extra-Filter in die Benzinleitung,....... alles eingebaut.... Benzinhahn auf, Choke gezogen, Zündschlüssel gedreht...... und nach 2 Sekunden dem 10 Jahre stillem Motor wohlklindende Geräusche entlockt.
Darf ich vorstellen....
-
lippe
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Darf ich vorstellen....
Hatte ich auch schon gefunden! Trotzdem danke 
Verharzung im Tank mit heißem Wasser und Geschirrspültaps gelöst, mit Spiritus ausgespült, mit einem Liter 2TaktGemisch ausgeschwenkt, eingebaut, nochma 4 Liter Gemisch hinterher....... zwischendurch den Vergaser innen+außen gereinigt, ne Batterie besorgt, Extra-Filter in die Benzinleitung,....... alles eingebaut.... Benzinhahn auf, Choke gezogen, Zündschlüssel gedreht...... und nach 2 Sekunden dem 10 Jahre stillem Motor wohlklindende Geräusche entlockt.

Hoffentlich vorher nen Ölwexel gemacht ? :+
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Nee, Öl wexel ich erst nach ner längeren Kurzstrecke!
Getriebeöl !!
Getriebeöl !!
Mir schon klar... 
Aber ich würd auf ne Kurze Langstrecke warten !
Aber ich würd auf ne Kurze Langstrecke warten !
Grüße, Henner
oder Mittelstrecke, oder UltraKurzstrecke.... egal 
Hier jedenfalls der Kleene mal von hinten ... im IstZustand.
Die Heckklappenscharniere sind aus Aluguss und Stahlstiften
Rosten fest und der, der die Klappe nach langer Standzeit mal wieder öffnet ... bekommt wohl nen gehörigen Schreck
Niegelnagelneue Scharniere bei ibay.... 7,77€/Stk..
-- Anhänge --
Anhang #1 (5479.jpg)
Hier jedenfalls der Kleene mal von hinten ... im IstZustand.
Die Heckklappenscharniere sind aus Aluguss und Stahlstiften
Rosten fest und der, der die Klappe nach langer Standzeit mal wieder öffnet ... bekommt wohl nen gehörigen Schreck
Niegelnagelneue Scharniere bei ibay.... 7,77€/Stk..
-- Anhänge --
Anhang #1 (5479.jpg)
Hi,
dachte fast Du hast einen "Erlkönig"......wegen der "Tarnbeklebung" am Heck........
dachte fast Du hast einen "Erlkönig"......wegen der "Tarnbeklebung" am Heck........
Und das rechte Rücklicht ist auch gabudd 
Sind die Reifen eigentlich kompatibel zum HP400 ? LACH
Sind die Reifen eigentlich kompatibel zum HP400 ? LACH
Grüße, Henner
@XTreas:
@Henner: Rücklicht kaputt?? Ist doch nur bissi die Farbe ab...... so wie bei uns allen!!
Der Trabi hat 13" ... beim
weiß ichs grad nich.... :*
-- Anhänge --
Anhang #1 (5480.jpg)
@Henner: Rücklicht kaputt?? Ist doch nur bissi die Farbe ab...... so wie bei uns allen!!
Der Trabi hat 13" ... beim
weiß ichs grad nich.... :*
-- Anhänge --
Anhang #1 (5480.jpg)
VEB GSP Schwarze Pumpe ?
Das ist aber nicht mehr die Warnowwerft ...
Meiner hat wenigstens nur die Seriennummer 9509... deiner ist ja "Massenware"
Das ist aber nicht mehr die Warnowwerft ...
Meiner hat wenigstens nur die Seriennummer 9509... deiner ist ja "Massenware"
Grüße, Henner
-
enrico320i
Wir hatten auch schon 2 Trabant ist aber schon bissel her so 5 Jahre. Kannst blos hoffen das der Rost nicht so schlimm ist, gerade die Letzteren sind leider nich so dolle behandelt oftmals. Unsere waren Bj. 89 und glaub 88 sind beide förmlich unterm #### weggerostet war alles zu spät da hätte nurnoch großflächiges Neueinschweißen geholfen...
Besonders schlimm hinten unter den Lampen, Heckblech, Schweller(besonders vor und hinter den Wagenheber aufnahmen), Hilfsrahmen die üblichen verdächtigen halt du kennst das ja sicher
Aber vom fahren her schon Kult, bin seitdem auch keinen mehr gefahren schade eigentlich, dafür bleib ich meiner Simson Treu.
Besonders schlimm hinten unter den Lampen, Heckblech, Schweller(besonders vor und hinter den Wagenheber aufnahmen), Hilfsrahmen die üblichen verdächtigen halt du kennst das ja sicher
Aber vom fahren her schon Kult, bin seitdem auch keinen mehr gefahren schade eigentlich, dafür bleib ich meiner Simson Treu.