Helden sterben nie aus
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Beim Tanken mit dem Feuerzeug geleuchtet
11.10.2010
Brand Mit einer zündenden Idee haben in der Nacht zum Montag bei Eibelstadt (Landkreis Würzburg) drei junge Männer ihr Auto in Brand gesetzt.
Beim Betanken des Wagens aus einem Reservekanister leuchtete einer von ihnen wegen der Dunkelheit mit seinem Feuerzeug den Einfüllstutzen aus. Dabei sorgten ausströmende Benzindämpfe für eine Verpuffung, der bereits eingefüllte Sprit geriet in Brand, wie die Polizei am Montag berichtete.
In der Hoffnung, der Fahrtwind werde die Flammen schon ersticken, sprangen sie daraufhin in das Auto und gaben Gas. Der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus; stattdessen fachte der Fahrtwind die Flammen noch an, so dass sich das Feuer immer mehr ausbreitete. Schließlich brachten sie den Wagen auf einem Grünstreifen zum Stehen. Bei der späteren polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass keiner der 29 und 33 Jahre alten Männer einen Führerschein besitzt. Zudem hatten sie alle kräftig über den Durst getrunken.
[link:www.infranken.de/nachrichten/lokales/ki ... 606|Quelle infranken.de]
11.10.2010
Brand Mit einer zündenden Idee haben in der Nacht zum Montag bei Eibelstadt (Landkreis Würzburg) drei junge Männer ihr Auto in Brand gesetzt.
Beim Betanken des Wagens aus einem Reservekanister leuchtete einer von ihnen wegen der Dunkelheit mit seinem Feuerzeug den Einfüllstutzen aus. Dabei sorgten ausströmende Benzindämpfe für eine Verpuffung, der bereits eingefüllte Sprit geriet in Brand, wie die Polizei am Montag berichtete.
In der Hoffnung, der Fahrtwind werde die Flammen schon ersticken, sprangen sie daraufhin in das Auto und gaben Gas. Der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus; stattdessen fachte der Fahrtwind die Flammen noch an, so dass sich das Feuer immer mehr ausbreitete. Schließlich brachten sie den Wagen auf einem Grünstreifen zum Stehen. Bei der späteren polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass keiner der 29 und 33 Jahre alten Männer einen Führerschein besitzt. Zudem hatten sie alle kräftig über den Durst getrunken.
[link:www.infranken.de/nachrichten/lokales/ki ... 606|Quelle infranken.de]
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
- oelschlonz
RE: Helden sterben nie aus
Beim "Brainstorming" der drei Angesichts des fatalen Ablaufes wäre ich zu gern Zeuge gewesen. :+
Gruss,...
Darwin Awards. Ganz heiße Anwärter - aber nicht ins Finale gelangt...
Gr., Bill
Gr., Bill
Warum sind die Jungs nicht auf einer grünen Wiese verdampft? Das wär nartürliche Auslese! :+
Dummheit stirbt nie aus...
http://www.youtube.com/watch?v=kGeQ-XGT25c
Aber, sie ist zu steigern:
http://www.youtube.com/watch?v=xCXx2NEJa0o
http://www.youtube.com/watch?v=kGeQ-XGT25c
Aber, sie ist zu steigern:
http://www.youtube.com/watch?v=xCXx2NEJa0o
Grüße, Henner
Noch was Heldenhaftes...
Grüße, Henner
RE: Noch was Heldenhaftes...
Kann mir einer verraten, warum die alle im Süden wohnen? :+
>Kann mir einer verraten, warum die alle im Süden wohnen? :+
>
Weil hier Bier als Grundnahrungsmittel gilt ?
Im Norden wahrscheinlich kaum anders, aber da verfolge ich die Nachrichten dazu nicht.
>
Weil hier Bier als Grundnahrungsmittel gilt ?

Im Norden wahrscheinlich kaum anders, aber da verfolge ich die Nachrichten dazu nicht.
Grüße, Henner
Wir trinken hier Lachssud und Salzwasser. :+
Ich hab auch mal im Süden gewohnt. Ich kenn das.
Ich hab auch mal im Süden gewohnt. Ich kenn das.