wieder mal da..
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
wieder mal da..
hallo fori
bin mal wieder da nach längerer zeit ((-, hab jetzt gut 1000km mit meiner neunen bmw challenger g650 hinter mir und kann einiges berichten im gegensatz zu meiner xt
was ist super:
-der enorme durchzug in serie..sehr robuster motor
-bremsen
-handlichkeit
-geländetauglichkeit
-alltagstauglichkeit
-qualität
nicht super:
-zu hoch für mich,komme nur mit den zehenspitzen am boden
-die sitzbank-ein zementsack!
-elektronik,elektronik,elektronik
-schwer tunbar aber ich hab es geschafft
-alles sehr eng verbaut,überall kabeln
die xt600,- super
-alltagtauglichkeit
-bequemer sitz
-einfacher aufbau
-einfacher robuster motor
-überall teile zu bekommen&billig
-einmaliger look
-gelände super aber etwas zu schwer
-jederzeit möglich trotz des alters in die wüste zu fahren mit einer hand voll werkzeug
-kaum elektronik -wunderbar!!!
-
nicht super-
-anfänglich die bremsen aber schon geändert
-gamelnde rostschrauben schon bei 8tkm
-der besch..xxxxxx luftfilterkasten
-fahrwerk,ach geändert wilbers
-fahrten ab etwa 120 bendeln
man bedenke das hier gut 20 jahre liegen-...
alles in allem würde ich mich entscheiden mit welchen fahrzeug ich zb. in die wüste fahren würde natürlich die bmw aber ich hätte bauchweh-was ist wenn was mit der elektronik ist,schlechtes benzin,teile usw.
ich würde da zurück zur xt wenn sie gut vorbereitet ist dafür.
das servis bei bmw ist schlecht hier in wien,die haben null ahnung und erzählen dir igendwas.keinerlei liebe für einzelheiten .
das selbe gilt für das bmw forum-die basteln nix!!die fahren nur und stellen ihr fahrzeug in die werkstatt.hier im xt forum wird noch richtig verbaut und man bekommt gute tipps...
in jedenfall geht mir die xt schon ab und möchte sie jetzt in winter auf vordermann bringen.meine fau stört das aber was solls....lg.wolfi
bin mal wieder da nach längerer zeit ((-, hab jetzt gut 1000km mit meiner neunen bmw challenger g650 hinter mir und kann einiges berichten im gegensatz zu meiner xt
was ist super:
-der enorme durchzug in serie..sehr robuster motor
-bremsen
-handlichkeit
-geländetauglichkeit
-alltagstauglichkeit
-qualität
nicht super:
-zu hoch für mich,komme nur mit den zehenspitzen am boden
-die sitzbank-ein zementsack!
-elektronik,elektronik,elektronik
-schwer tunbar aber ich hab es geschafft
-alles sehr eng verbaut,überall kabeln
die xt600,- super
-alltagtauglichkeit
-bequemer sitz
-einfacher aufbau
-einfacher robuster motor
-überall teile zu bekommen&billig
-einmaliger look
-gelände super aber etwas zu schwer
-jederzeit möglich trotz des alters in die wüste zu fahren mit einer hand voll werkzeug
-kaum elektronik -wunderbar!!!
-
nicht super-
-anfänglich die bremsen aber schon geändert
-gamelnde rostschrauben schon bei 8tkm
-der besch..xxxxxx luftfilterkasten
-fahrwerk,ach geändert wilbers
-fahrten ab etwa 120 bendeln
man bedenke das hier gut 20 jahre liegen-...
alles in allem würde ich mich entscheiden mit welchen fahrzeug ich zb. in die wüste fahren würde natürlich die bmw aber ich hätte bauchweh-was ist wenn was mit der elektronik ist,schlechtes benzin,teile usw.
ich würde da zurück zur xt wenn sie gut vorbereitet ist dafür.
das servis bei bmw ist schlecht hier in wien,die haben null ahnung und erzählen dir igendwas.keinerlei liebe für einzelheiten .
das selbe gilt für das bmw forum-die basteln nix!!die fahren nur und stellen ihr fahrzeug in die werkstatt.hier im xt forum wird noch richtig verbaut und man bekommt gute tipps...
in jedenfall geht mir die xt schon ab und möchte sie jetzt in winter auf vordermann bringen.meine fau stört das aber was solls....lg.wolfi
- oelschlonz
RE: wieder mal da..
Nee, sach bloß? Die bei BMW haben es endlich geschafft Schrauben zu verbauen die nicht mehr rosten? Bei der R100GS die ich mal hatte war das immer oberlustig. Die sah noch voll gepflegt aus, aber die Schraubenköpfe waren alle immer voll rostig.

Gruss,...
Die nicht mehr rostenden Schrauben sind von Husqvarna. 
Wenn man sich die Preise von BMW anschaut, weiß man, da schraubt keiner mehr. Entweder ich hab die Kohle sie in die Werkstatt zuschaffen oder ich kauf mir keine BMW. Sie sind auch sicher nicht zum Schrauben entwickelt.
Ich möchte hier nicht die BMW schlecht machen. Ein Klasse Motorrad aber halt auf seinem Gebiet.
Die XT halte ich für eins der besten Einsteigermotorräder zum Schrauben.
Die TC 250 von Husqvarna eins der besten Einsteigermotorräder zum Crossen.
Die MZ Baghira eins der besten Einsteigermotorräder zum Fahren.
u.s.w.
Ich finde, es ist wichtig, das man sich in der jeweiligen Situation wohlfühlt mit dem Motorrad.

Wenn man sich die Preise von BMW anschaut, weiß man, da schraubt keiner mehr. Entweder ich hab die Kohle sie in die Werkstatt zuschaffen oder ich kauf mir keine BMW. Sie sind auch sicher nicht zum Schrauben entwickelt.
Ich möchte hier nicht die BMW schlecht machen. Ein Klasse Motorrad aber halt auf seinem Gebiet.
Die XT halte ich für eins der besten Einsteigermotorräder zum Schrauben.
Die TC 250 von Husqvarna eins der besten Einsteigermotorräder zum Crossen.
Die MZ Baghira eins der besten Einsteigermotorräder zum Fahren.
u.s.w.
Ich finde, es ist wichtig, das man sich in der jeweiligen Situation wohlfühlt mit dem Motorrad.
Freut mich zu hören, dass du Spass hast mit deinem neuerwerb.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
servus moeppie,kein spaß da sind alle schrauben aus niro.der ramen aus alu usw. gute verarbeitung...lg.wolfi
servus oilschlonz
die g650 challenger war die einzige maschine die ähnliche eigenschaften hatte wie die xt.deshalb meine entscheidung dafür.der preis ist hoch,hierzulande sogar noch höher und überzuckert jedoch hat man qualität-niro fußrasten,bremsen vo&hi stahlflex,sehr gute bremsanlage,tolle federbeine,alulenker usw.mit der xt habe ich jahre verbracht und die umstellung war nicht so einfach.jedoch bis frühjahr fahrt sie wieder und da blase ich mir nostalgie rein-lg.wolfi
die g650 challenger war die einzige maschine die ähnliche eigenschaften hatte wie die xt.deshalb meine entscheidung dafür.der preis ist hoch,hierzulande sogar noch höher und überzuckert jedoch hat man qualität-niro fußrasten,bremsen vo&hi stahlflex,sehr gute bremsanlage,tolle federbeine,alulenker usw.mit der xt habe ich jahre verbracht und die umstellung war nicht so einfach.jedoch bis frühjahr fahrt sie wieder und da blase ich mir nostalgie rein-lg.wolfi
hoy steffen,hab ja lange nichts gehört von dir.dein email hab ich bekommen und geantwortet-hast du es bekommen?lg.wolfi
Wie schon gesagt. Nicht gegen die BMW. Viel Spass damit.