neues bike gekauft
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: neues bike gekauft
Is doch eigentlich Allgemein bekannt das auch die besten Hersteller in China und co sachen Produzieren lassen. Im Prinziep auch kein problem, ich denke BMW wird keinen billig Motor verbauen, ob das Werk nun in München steht oder in China egal. So ist das Leben :+ Geld Regiert die Welt
>@stratos
>Falls wir hier von einer 650er reden :
>Der Motor Deiner Kiste kommt nicht aus Kymcohausen.
>Die 650er X Challenge wurde früh eingestellt und nur noch
>Reste verkauft.
>Deswegen kann deine Mühle auch nicht BJ 2009 oder 2010 sein
>und hat auch aus diesem Grund keinen Kymcomotor.
>
>Falls wir hier von einer 450er reden :
>"......mich nun doch für die bmw G650x Challenger
>entschieden......." ??????
>
>Gruß Axel
>
>
was ist den jetzt los?auslaufmodel oder...???nirgens wo gehört das die eingestellt ist.meine maschine steht seit februar in der verkaufshalle,ich habe selbst darauf gewartet den ich war schon im jänner mal dort.da stimmt was nicht weil mir der verkäufer noch erzählte das der motor aus österreich komme.ich mach mich am montag schlau und erzähle den was wenn es stimmt.danke für die info,lg.wolfi
>
>Falls wir hier von einer 650er reden :
>Der Motor Deiner Kiste kommt nicht aus Kymcohausen.
>Die 650er X Challenge wurde früh eingestellt und nur noch
>Reste verkauft.
>Deswegen kann deine Mühle auch nicht BJ 2009 oder 2010 sein
>und hat auch aus diesem Grund keinen Kymcomotor.
>
>Falls wir hier von einer 450er reden :
>"......mich nun doch für die bmw G650x Challenger
>entschieden......." ??????
>
>Gruß Axel
>
>
was ist den jetzt los?auslaufmodel oder...???nirgens wo gehört das die eingestellt ist.meine maschine steht seit februar in der verkaufshalle,ich habe selbst darauf gewartet den ich war schon im jänner mal dort.da stimmt was nicht weil mir der verkäufer noch erzählte das der motor aus österreich komme.ich mach mich am montag schlau und erzähle den was wenn es stimmt.danke für die info,lg.wolfi
>
>Ok, ich wusste ja, das Ösiland ein wenig abgelegen ist, aber
>so abgelegen, daß normale Nachrichten bei euch nicht ankommen
>(oder wahrgenommen werden), hätte ich nie gedacht.... }( :+ }(
>}( }(
meno henner,bist und bleibst ein züniker!;-)
>so abgelegen, daß normale Nachrichten bei euch nicht ankommen
>(oder wahrgenommen werden), hätte ich nie gedacht.... }( :+ }(
>}( }(

meno henner,bist und bleibst ein züniker!;-)
>Is doch eigentlich Allgemein bekannt das auch die besten
>Hersteller in China und co sachen Produzieren lassen. Im
>Prinziep auch kein problem, ich denke BMW wird keinen billig
>Motor verbauen, ob das Werk nun in München steht oder in China
>egal. So ist das Leben :+ Geld Regiert die Welt
...ja es wurde eben von chinesenhänden verarbeitet.gegen das chinesische volk hab ich nicht nur gegen das regime das menschen ausbeutet und voll und ganz gegen die natur arbeitet.mir war sehr wichtig das unsere länder daran leben DE&AT und nicht fette bonsen in der chinamacht ihre zigarren rollen.schade um denen ihrer uralte kultur....
>Hersteller in China und co sachen Produzieren lassen. Im
>Prinziep auch kein problem, ich denke BMW wird keinen billig
>Motor verbauen, ob das Werk nun in München steht oder in China
>egal. So ist das Leben :+ Geld Regiert die Welt
...ja es wurde eben von chinesenhänden verarbeitet.gegen das chinesische volk hab ich nicht nur gegen das regime das menschen ausbeutet und voll und ganz gegen die natur arbeitet.mir war sehr wichtig das unsere länder daran leben DE&AT und nicht fette bonsen in der chinamacht ihre zigarren rollen.schade um denen ihrer uralte kultur....
-
Grundsätzlich wichtig ist doch das dir das Bike gefällt oder nicht? Wer das nun letztlich zusammengeschraubt hat und wer da dran verdient wirst du eh nie nachvollziehen können. Was denkst du wer bei Yam Yam so alles schraubt...
Edit nochmal: Ich Fahre Privat auch einen BMW PKW und es ist mir ziemlich egal wo die Teile herkommen, grundsätzlich ist es nähmlich ein Robustes Auto auch wenn viele andere als Deutsche dran beteiligt sind.
Edit nochmal: Ich Fahre Privat auch einen BMW PKW und es ist mir ziemlich egal wo die Teile herkommen, grundsätzlich ist es nähmlich ein Robustes Auto auch wenn viele andere als Deutsche dran beteiligt sind.
Ich habe eben mal auf der Deutschen und Österreichischen HP von BMW nachgesehen. (Ich wußte nicht das die da einen Unterschied machen)aber ich denke Deine Chancen auf einen Kymcomotor steigen }(
In Deutschland wird das Teil seit 2009 nicht mehr angeboten und somit findet man es logischerweise auch nicht mehr 2010 auf der Tschörmen BMW HP.
Aber dank schwarzer Mächte :+ wird die 650er X Challenge in Österreich und z.b USA (nach mehr Ländern habe ich nicht geschaut)noch angeboten
In Deutschland standen die Teile wie Blei in den heiligen BMW Glaspalästen.
In Deutschland wird das Teil seit 2009 nicht mehr angeboten und somit findet man es logischerweise auch nicht mehr 2010 auf der Tschörmen BMW HP.
Aber dank schwarzer Mächte :+ wird die 650er X Challenge in Österreich und z.b USA (nach mehr Ländern habe ich nicht geschaut)noch angeboten

In Deutschland standen die Teile wie Blei in den heiligen BMW Glaspalästen.
Zynischer ironischer Sarkastiker, wenn dann bitte schön ! 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
@stratos
Da ich die Österreicher eigentlich gut leiden kann (außer die komischen Männlein die u.a. ihre Freizeit an der alten Brennerstraße mit Laser verbringen) möchte ich Dir einen Link überreichen
den ein BMW Fahrer sicher gut gebrauchen kann.
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Da ich die Österreicher eigentlich gut leiden kann (außer die komischen Männlein die u.a. ihre Freizeit an der alten Brennerstraße mit Laser verbringen) möchte ich Dir einen Link überreichen

http://www.bmwarchiv.de/vin/
>@stratos
>Da ich die Österreicher eigentlich gut leiden kann (außer die
>komischen Männlein die u.a. ihre Freizeit an der alten
>Brennerstraße mit Laser verbringen) möchte ich Dir einen Link
>überreichen
den ein BMW Fahrer sicher gut gebrauchen kann.
>
> http://www.bmwarchiv.de/vin/
>
hey danke! das ist sehr brauchbar und damit kann ich dem verkäufer parole bieten-danke nochmals!!!
.-zu den grünen männlein auf der strasse in österrreich-bei uns im raum wien und umgebung lassen sie in uns in ruhe,einzig wenn lange schlechtes wetter war kannst du sicher sein das wo jemand steht aber das hat man im gefühl.
ich fahre mit der xt ordenlich und stehts mit dem "bullenblick" und habe meine letzte radarstrafe exakt im august 2007 bekommen.je höher man in den norden fährt desto strenger bzw genauer werden die menschen.südliches klima macht offensichtlich gelassener
>Da ich die Österreicher eigentlich gut leiden kann (außer die
>komischen Männlein die u.a. ihre Freizeit an der alten
>Brennerstraße mit Laser verbringen) möchte ich Dir einen Link
>überreichen

>
> http://www.bmwarchiv.de/vin/
>
hey danke! das ist sehr brauchbar und damit kann ich dem verkäufer parole bieten-danke nochmals!!!
.-zu den grünen männlein auf der strasse in österrreich-bei uns im raum wien und umgebung lassen sie in uns in ruhe,einzig wenn lange schlechtes wetter war kannst du sicher sein das wo jemand steht aber das hat man im gefühl.
ich fahre mit der xt ordenlich und stehts mit dem "bullenblick" und habe meine letzte radarstrafe exakt im august 2007 bekommen.je höher man in den norden fährt desto strenger bzw genauer werden die menschen.südliches klima macht offensichtlich gelassener

...schade nur das sie nicht die xt wieder ins leben rufen würden.stell euch vor wieviele xts alleine in china fahren würden und wieviele teile produziert wird.da würde es echt billig werden