Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
kawapit_8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von kawapit_8 »

Ich zitiere mal den alten Schotten Bon Scott :

Hell ............ain’t no bad place to be !

Jenny

Beitrag von Jenny »

...zum thema handy am steuer finde ich dieses video hier zwar sehr hart, aber dennoch gut gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=kKAOoukwAa0

lg,
jenny

DiBo

Beitrag von DiBo »

Moinsen,

ich erlebe diese ganzen Schwachmaten leider zur Zeit JEDEN Tag, JEDEN Tag mindestens zwei Situationen in denen ich mich davor bewahren muss von einem dämlichen Depp in ner Box umgebügelt zu werden.
Die beiden Beispiele von heute:
Bundesstrasse, Tempo 70, eine 90 Grad Kurve, ich nehme die Kurve mit ca. 75 km/ und werde von einem KLEINTRANSPORTER in der Kurve mit ca. 120 km/h überholt. Nummer zwei der Klassiker, ich steh an der Ampel und will gradeaus an dritte Stelle auf der Linksabbiegerspur ein Auto, als es grün wird denkt der Linksabbieger: "Och, fahr ich doch mal gradeaus, lässt die beiden Boxen vor mir durch und semmelt mich fast um, Hupe, und heftiges Bremsen haben mich oben gehalten, son ####! Man ich fahr ne Tenere, keinen Roller den man nicht sieht... Immerhin hat er sich SO erschrocken das er die nächsten 5 km den Blinker nicht mehr ausgemacht hat! :-)
Motorrad fahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet!
Immer fein uffbasse! Heut ist kein guter Tag zum sterben und morgen auch nicht, also passt auf Euch auf!

MfG
Dirk

acme

Beitrag von acme »

Es wäre ja wünschenswert, wenn Dir dieses Schicksal an einem einsamen Baum auf einer einsamen Landstraße widerfährt, aber leider leider, häufiger endets mit einer Querschnittslähmung, Hirnschäden, ein zermatschter Körper mit dem Du den Rest Deines irdischen Daseins klarkommen musst, 'ewige' Schmerzen inklusive. Angehörige und Freunde oder Unbeteiligte Dritte einfach auszublenden ist leidlich egoistisch und grenzt an Selbstverachtung, Respektlosigkeit und Ignoranz.

Natürlich werden wir meistens abgeschossen, aber im dargestellten Fall ist der Kerl auf dem Motorrad mindestens ein Idiot. Ebenso wie der Unfall in Düsseldorf. Mit 140km/h durch die Stadt. Wer, bitte soll denn mit solchen Tieffliegern rechnen.

Und sind wir doch mal ehrlich, es gibt niemanden, uns eingeschlossen, der niemals einen Fehler macht. Da hilft nur wach zu sein, und mit allem zu rechnen.

Nur ein Idiot, ist sich vollkommen sicher.

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

>Hell ............aint no bad place to be !

Ich sach noch: Live is Hell.

Schau dich doch nur um auf unserem Planeten. Ich kenne keinen Ort im Universum welcher einer Beschreibung von Hölle näherkommt. No escape und wie schlimm es ist, liegt in der Hauptsache daran wo du geboren wirst. Nur der Tot bringt Erlösung. }(
Gruss,...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Oh, da hat der Sieg der Spanier aber jemandem ganz schön den Abend versaut... :D

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit Kräutern, bei schweren eins mit Fön }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

... ich hab gerade die CBR in der Garage geparkt und prökel mir die Fliegen aus den Zähnen. 200Km im Lipperland. Geile leere Strassen, bis eben...
Gruss,...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Dachte ich mir erst auch.. aber hab mir dann doch mal die Niederlage unserer Millionenverdiener ansehen wollen.. Na gut, ist der Terror jetzt endlich rum ... :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

Ich hatte diese Saison auch mehrere Erlebnisse...

Eins war, wo ein Taxifahrer ganz gemächlich aus der Seitenstraße rausfährt und nichtmal anständig beschleunigt... Ich also auf die linke Spur ausgewichen und hupend an ihm vorbei (Das ganze dauerte so 1-2 Sekunden).

Er fuhr danach hupend hinter mir her, beschleunigte innerorts auf 80 und bremste mit quietschenden Reifen mehrmals ganz dicht hinter mir.

Als er plötzlich ganz langsam wurde und sich hinter anderen Fahrzeugen verstecken wollte, hab ich gewartet und bin hinter ihm her. An ner Ampel mit dem Handy ein Bild vom Kennzeichen, eins von ihm und anschließend fuhr er doch tatsächlich zur Zentrale, wo er noch meinte, wieso ich fahren würde, wie eine Sau! Und viel zu schnell!

Musste mich zusammenreißen, ihm nicht unter Zeugen eins aufs Maul zu geben. Der Chef meinte, er würde nen Anschiss kriegen. Aber obs was gebracht hat... Wer weiß... Ich weiß nur, dass der das nächste Mal eine sitzen hat!!

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
da hat andreas genau das geschrieben was mir dazu auch als erstes eingefallen ist..
bei 140 ist der reine bremsweg ca. 2 mal so lang wie bei 100,
wenn bei 100 km/h der bremsweg gereicht hätte um vor dem golf zum stehen zu kommen ist bei einer anfangsgeschwindigkeit von 140 km/h nach gleich langen bremsweg noch eine restgeschwindigkeit von 100 km/h übrich - damit ist das motorrad dann aufgefahren, traurig für alle beteiligten..
wenn man nun noch die reaktionszeit des fahrers und der bremsanlage mit dazu rechnet (anhalteweg) war die restgeschwindigkeit noch einiges höher..

gruss, günter

Antworten