bin gerade etwas geknickt, da ich mich in eine XT verknallt habe und ALLES unter Dach und Fach zu sein schien.
Probefahrt gemacht, über den Preis einig gewesen und am nächsten Tag habe ich dann angerufen und Bescheid gegeben, das ich die XT kaufen möchte. Alles OK und Super, auch von der Verkäuferseite.
Abholung an nächsten Tag. Kohle zusammengekratzt, eine Fahrmöglichkeit organisiert, meiner Alternative ( XT ebenfalls in Münster ) abgesagt.
Dann kam gegen Mittag am Abholungstag ein Anruf:
Ja, sorry, tut mir Leid, aber der Vater des Verkäufers hätte vom Verkauf Wind bekommen und möchte das Motorrad nun selbst behalten. Schock....Ich Ihn über Moral und Ehrlichkeit aufgeklährt, das ein mündlicher Kaufvertrag ja eigentlich bindend ist, er als Aussendienstmitarbeiter sollte das wissen. Ja weiss er auch, tut Ihm Leid und Tschüss.
Schönen Dank

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 5632&page=
Super, sowas ist mir noch nie passiert.
Die Mitfavortiten XT war dann auch schon weg und einige Stunden Internetsuche und Autofahrt zum besichtigen + Probefahrt waren umsonst, Umsonst auch nicht, haben Geld=Sprit gekostet.
Hoffe auf Ehrliche Anbieter in Zukunft, weil die Story mit seinem Vater, die kann er sich sonst wohin schmieren. Die Anzeige steht auf jeden Fall noch.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Gruss Peter
PS: Suche Ehrliche XT600 2.. oder 3..