Alles Gute zum Sonnenstand...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Alles Gute zum Sonnenstand...
Ja OSTern ist ja auch immer Feiertag da kann mans eigentlich immer einrichten. Ich werd wenigstens da vorbeischaun wieder nur schade dass alle ausm norden und so nicht dabei sind ich würd die auch scho gern wieder sehn und mit euch allen mitnander zamm saufe.........
Happy Burzeltach Henner...
bis nachher....
bis nachher....

Auch von mir alles Gute altes Haus 
Bis später.
Maddin

Bis später.
Maddin
Alles Gute und feiert schön 

Na denn reih ich mich mal ein ,
alles Gute zum Geburtstag Du Jungspund !
alles Gute zum Geburtstag Du Jungspund !
-
Alles gute azch von mir 

Hallo Henner,
auch von uns herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und ne suuuuuuper Feier an diesem schönen Wochenende!!! :7 :7 :7 Lass es richtig krachen und trink einen für uns mit! Beim nächsten Mal sind wir bestimmt auch wieder mit dabei...
Liebe Grüße von Thomas und Karina
auch von uns herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und ne suuuuuuper Feier an diesem schönen Wochenende!!! :7 :7 :7 Lass es richtig krachen und trink einen für uns mit! Beim nächsten Mal sind wir bestimmt auch wieder mit dabei...
Liebe Grüße von Thomas und Karina
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.
Jo,
von mir auch alles Gute,
Lasst mal ordentlich die Ziege Furzen.:+
von mir auch alles Gute,
Lasst mal ordentlich die Ziege Furzen.:+
Na aber Hallo !
Wer hat zur Geburtstag-Feier gleich 52 Moppeds auffem Feld stehen ?
Ich Danke euch allen für die kärglichen Glühstrümpfe, und bedanke mich hier auf diesem Weg erstmal bei allen, die mit mir zusammen gefeiert haben !!!
Nächstes Jahr, neues Ziel ! 24.06.-26.06. Treffen hier wieder in G´Hüll !!!
Wer hat zur Geburtstag-Feier gleich 52 Moppeds auffem Feld stehen ?
Ich Danke euch allen für die kärglichen Glühstrümpfe, und bedanke mich hier auf diesem Weg erstmal bei allen, die mit mir zusammen gefeiert haben !!!
Nächstes Jahr, neues Ziel ! 24.06.-26.06. Treffen hier wieder in G´Hüll !!!
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Ich Danke euch allen für die kärglichen Glühstrümpfe
Bis zum näxten Winter häkel ich Dir nen paar Glühstrümpfe, die kannste dann wahlweise an ne Zigarettenanzünder- oder BMW-Bordsteckdose anschließen.
Wenn de lieb bist gips was vom Weihnachtsmann.
Von wem war das Zitat hier? "Es gibt nix schöneres als mit der XT ne frische Spur in den Neuschnee zu ziehen." Kann mich ned so genau erinnern
Bis zum näxten Winter häkel ich Dir nen paar Glühstrümpfe, die kannste dann wahlweise an ne Zigarettenanzünder- oder BMW-Bordsteckdose anschließen.
Wenn de lieb bist gips was vom Weihnachtsmann.
Von wem war das Zitat hier? "Es gibt nix schöneres als mit der XT ne frische Spur in den Neuschnee zu ziehen." Kann mich ned so genau erinnern