Meine 1VJ läuft endlich !!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Papas neues Motorrad.
lass mal .. ich kann Dich voll verstehen ... meine springt zwar aufn 2. Kick an, aber sprotzelt noch heftigst rum ... ich habe auch schon den Lenker mit den Zähne gekürzt und durch die HU bin ich wegen meiner Reifen auch nicht gekommen .... so long ist halt mein Hobby x(
Ich seh schon die Karawane mit Moppeds auf dem Anhänger zum Motoritz pilgern ....
Mein Vergaser geht da jedenfalls hin, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Und jetzt auch noch den vollen Tank .. den bringe ich alleine kaum drauf oder runter, dank meines Rückens....
Egal wie, zum Treffen läuft Mopped Nummer 3 !
Und wenn Nummer 2 für sterben müßte (die einwandfrei läuft).
Mein Vergaser geht da jedenfalls hin, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Und jetzt auch noch den vollen Tank .. den bringe ich alleine kaum drauf oder runter, dank meines Rückens....

Egal wie, zum Treffen läuft Mopped Nummer 3 !
Und wenn Nummer 2 für sterben müßte (die einwandfrei läuft).
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
und welches SNV gehört nun richtig rein in die 1 VJ?
*
*
Eigentlich sollten sie alle passen. Grumpfel........ Die Tage weis ich mehr....
Grüße, Henner
So, gestern neues SNV plus das aussenrum eingebaut, noch mal ein bißchen Ultraschall... Heute eingebaut... ZENSIERT ... die läuft ja immer noch aus... Schwein gehabt, nur die Ablassschraube...
Also, Probefahrt... knappe 60km ... si eist dicht, zieht gut, kommt auf den ersten Kick... Nur die Reifen sind mit Ihren 14 Jahren noch ein wenig gewöhnungsbedürftig
Aber die neuen stehen schon in der Garage.
@Öli: Aus nem Universal-Gaser-Überholungskit... Nen neuen Schwimmer hat sie jetzt auch, einen ohne 2te Nase.
Also, Probefahrt... knappe 60km ... si eist dicht, zieht gut, kommt auf den ersten Kick... Nur die Reifen sind mit Ihren 14 Jahren noch ein wenig gewöhnungsbedürftig

Aber die neuen stehen schon in der Garage.
@Öli: Aus nem Universal-Gaser-Überholungskit... Nen neuen Schwimmer hat sie jetzt auch, einen ohne 2te Nase.
Grüße, Henner