zeigt mal eure 2 maschine her....
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: zeigt mal eure 2 maschine her....
hallo fori
eigendlich traute ich mich nicht so richtig aber nachdem einige von euch ihre großen hobel zur schau legten-bitte,mein erstes geiles motorrad kawasaki zephyr 750ccm,4zylinder.ein wunderschönes,klasisches motorad das mir heute noch sehr gefällt.im foto noch zu sehen meinen sturz mit yamaha tt.hoffe die fotos sind sichtbar,lg.wolfi
-- Anhänge --
Anhang #1 (3537.jpg)
eigendlich traute ich mich nicht so richtig aber nachdem einige von euch ihre großen hobel zur schau legten-bitte,mein erstes geiles motorrad kawasaki zephyr 750ccm,4zylinder.ein wunderschönes,klasisches motorad das mir heute noch sehr gefällt.im foto noch zu sehen meinen sturz mit yamaha tt.hoffe die fotos sind sichtbar,lg.wolfi
-- Anhänge --
Anhang #1 (3537.jpg)
Hallo zusammen
So ein Roller hab ich noch. Ne 250 X-Max von natürlich YAMAHA. Is überhaupt kein Shock. Da kann man echt mit fahren. Alles hat zwei Seiten. Man liegt nur schneller auf der Nase mit dem Roller. Auf der XT bleibt man länger im Sattel.
-- Anhänge --
Anhang #1 (3541.jpg)
So ein Roller hab ich noch. Ne 250 X-Max von natürlich YAMAHA. Is überhaupt kein Shock. Da kann man echt mit fahren. Alles hat zwei Seiten. Man liegt nur schneller auf der Nase mit dem Roller. Auf der XT bleibt man länger im Sattel.
-- Anhänge --
Anhang #1 (3541.jpg)
Ok dann will ich auch mal, wirklich spektakuläres wird es aber nicht zu sehen geben
Begonnen hat alles mit 14 und dieser Simson S51 B1-4
Vom Simson-Virus angsteckt hab ich mir später dann auch noch einen Schwalbendoppelpack gegönnt, wovon eine immer noch auf ihre Fertigstellung nach ihrem Neuaufbau wartet... Müsste mich eigtl nur mal durchringen und die Verkleidungsteile Quietscheentchengelb zu lackieren
So sieht sie derzeit aus nach schon viel geleisteter Arbeit:
Mein Erst-Motorrad war dann schließlich diese treue Honda XL 185 S:

Begonnen hat alles mit 14 und dieser Simson S51 B1-4
Vom Simson-Virus angsteckt hab ich mir später dann auch noch einen Schwalbendoppelpack gegönnt, wovon eine immer noch auf ihre Fertigstellung nach ihrem Neuaufbau wartet... Müsste mich eigtl nur mal durchringen und die Verkleidungsteile Quietscheentchengelb zu lackieren

Mein Erst-Motorrad war dann schließlich diese treue Honda XL 185 S:
Ich find die wohl besonders schön!
Mal den alten Winter Tread ausgraben :7.
Neben meiner Sumo:
... und meiner Baustelle:
Ist jetzt noch eine weiteres Pferdchen in meinen Stall gewandert, auf welches ich mächtig Stolz bin:
Also praktisch eine Tiefer gelegete Super Tenere und die Buchstaben X und T finden sich auch in der Bezeichnung wieder.
TRX 850 :+
Neben meiner Sumo:
... und meiner Baustelle:
Ist jetzt noch eine weiteres Pferdchen in meinen Stall gewandert, auf welches ich mächtig Stolz bin:
Also praktisch eine Tiefer gelegete Super Tenere und die Buchstaben X und T finden sich auch in der Bezeichnung wieder.
TRX 850 :+
Vadda und son...
XT600 Z /86er / offene Leistung / I love it...
Honda Monkey 125ccm / 2002 / spass muss sein...
schick ne
-- Anhänge --
Anhang #1 (3958.jpg)
Anhang #2 (3960.jpg)
Honda Monkey 125ccm / 2002 / spass muss sein...
schick ne
-- Anhänge --
Anhang #1 (3958.jpg)
Anhang #2 (3960.jpg)
Mein 3t-Mopped:
Und das 2t-Mopped ist im Aufbau... (seit Jahren
)
-- Anhänge --
Anhang #1 (3964.jpg)
Anhang #2 (3966.jpg)
Und das 2t-Mopped ist im Aufbau... (seit Jahren

-- Anhänge --
Anhang #1 (3964.jpg)
Anhang #2 (3966.jpg)
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-- Anhänge --
Anhang #1 (3975.jpg)
>Mein 3t-Mopped:
>
>
>
>Und das 2t-Mopped ist im Aufbau... (seit Jahren
)
>
>
>
die gefällt mir sehr gut bis auf die farbe.geschmäcker sind verschieden....:+ lg.wolfi
hast du den zaun auch gleich mit der selben farbe lackiert?:-)
>
>
>
>Und das 2t-Mopped ist im Aufbau... (seit Jahren

>
>
>
die gefällt mir sehr gut bis auf die farbe.geschmäcker sind verschieden....:+ lg.wolfi
hast du den zaun auch gleich mit der selben farbe lackiert?:-)
Die obere hab ich grad erst so gekauft... Mal schauen was draus wird...
Und die Schwalbe in Hochglanzschwarz.... kommt viel fetter als auf den Bildern
Und die Schwalbe in Hochglanzschwarz.... kommt viel fetter als auf den Bildern

Grüße, Henner