Ich mag die Schweizer !!!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ich mag die Schweizer !!!

Beitrag von Henner »

Geil, wenn man sich nix von der EU nichts sagen lassen muss.
Ich glaub, ch zieh irgendwann um, deren Politik gefällt mir.

http://www.tagesschau.de/ausland/svp100.html
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

RE: Ich mag die Schweizer !!!

Beitrag von Gast »

Jo fein, der hat Eier in der Hose :D

-- Anhänge --
Anhang #1 (3841.jpg)

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

typisch rechtspopulistisch, immer die gleiche Masche hüben wie drüben

aber Recht hat er, wenn die deutschen Polis die Daten ankaufen, um auch den letzten Steuersünder zu finden, was eh populistisches Gehabe ist, sollten unsere Politiker erst mal alles offenlegen was sie verdienen und wo die ihre mios verschwinden lassen ... gelle

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

...ich glaube nich das deutsche politiker viel geld auf schweizer konten haben weil:

wenn ich mir die spendenskandale der letzten 30ig jahre anschaue, dann meine ich, das deutsche politiker nicht viel geld auf schweizer konten haben können, weil sie viel zu billig zu kaufen sind. meistens reichen da ein paar flugticket, ein neues auto, ein guter job für einen verwandten in einer namhaften firma oder einfach ein platz als berater oder mitglied in einem aufsichtsrat nach ende der politischen tätigkeit.
Gruss,...

Beny

RE: Ich mag die Schweizer !!!ll

Beitrag von Beny »

Die Politiker nicht als Politiker aber als Geschäftsleute vielleicht schon und diese Trennung gelingt vielen ja auch heute noch (GAS steht für welche Abkürzung??.....richtig....Geld An Schröder) in den 60er gab es doch die Zwickafäre. Ich möchte nicht wissen wieviel Geld die CDU/CSU damals eingesteckt hat. Stichwort Kiep, ehem. Schatzmeister der CDU oder womit hat Koch seinen unseligen Wahlkampf finaziert? Sicher nicht wie ursprünglich behauptet von Erbschaften Jüdischer MItbürger. Die Liste liese sich lange fotsetzen und wir werden es nie erfahren weil blöd sind die Schweizer auch nicht. Populisten gibt es auch dort sie haben aber nicht immer Erfolg.
Beny
Erst kommt das Fressen, dann die Moral!
Berthold Brecht hat das sicher nicht wie unsere Politiker verstanden.

Antworten