WildZelten
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: WildZelten
Gute Zeltplatzführer gibts zb. vom ADAC ist schon etwas schöner wenn man mal ne dusche nehmen kann und so^^ Oder suchst zuvor immer mit google folgenden Zeltplatz kann ich 100% empfehlen war ich schon 3 mal echt Top auch von der Lage.
http://www.ostseecamp.de/
http://www.ostseecamp.de/
Ich danke euch!! ALLEN!! 
Werd wohl auf einige Angebote zurückkommen..... }(

Werd wohl auf einige Angebote zurückkommen..... }(
Ich habe mich der letzten Jahren mit der selben Frage beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass
- ich so oft wie möglich einfach ohne Zelt nächtige, das macht am wenigsten Probleme
- wenn ich ein Zelt wild aufschlage, es so wild ist, das die Gefahr des Entdecktwerdens gering gehalten wird
- ich sehr ordentlich und vorbildhaft mein Lager führe und verlasse, sprich: kein Abfall, gut gesicherte Feuerstelle etc. So etwas beeindruckt den Förster, der letzten Endes die Entscheidung einer Strafanzeige fällt
Also weiterhin: Offroad ja, Flurschaden und Sauerei nein
Steffen
P.S.: im Outdoorbereich gibts sogar kleine Spaten, um sich seine Notdurft zu entledigen. Sollte man allen Hundebesitzern zur Pflicht machen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
- ich so oft wie möglich einfach ohne Zelt nächtige, das macht am wenigsten Probleme
- wenn ich ein Zelt wild aufschlage, es so wild ist, das die Gefahr des Entdecktwerdens gering gehalten wird
- ich sehr ordentlich und vorbildhaft mein Lager führe und verlasse, sprich: kein Abfall, gut gesicherte Feuerstelle etc. So etwas beeindruckt den Förster, der letzten Endes die Entscheidung einer Strafanzeige fällt
Also weiterhin: Offroad ja, Flurschaden und Sauerei nein
Steffen
P.S.: im Outdoorbereich gibts sogar kleine Spaten, um sich seine Notdurft zu entledigen. Sollte man allen Hundebesitzern zur Pflicht machen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Moin,
falls dich deine Expeditionen ins Weserbergland führen sollten,
wir haben einen großen Garten und zur Not auch was mit Dach.
Bei Bedarf melden.
Gruß Daniel
falls dich deine Expeditionen ins Weserbergland führen sollten,
wir haben einen großen Garten und zur Not auch was mit Dach.
Bei Bedarf melden.
Gruß Daniel
>Moin,
>falls dich deine Expeditionen ins Weserbergland führen
>sollten,
>wir haben einen großen Garten und zur Not auch was mit Dach.
>Bei Bedarf melden.
>Gruß Daniel
>
Hi Daniel, schau mal in OT. Wenn Dein Angebot für andere gilt, so trage Dich ruhig in die Liste ein.
>falls dich deine Expeditionen ins Weserbergland führen
>sollten,
>wir haben einen großen Garten und zur Not auch was mit Dach.
>Bei Bedarf melden.
>Gruß Daniel
>
Hi Daniel, schau mal in OT. Wenn Dein Angebot für andere gilt, so trage Dich ruhig in die Liste ein.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Moin ,nee hab keinen Bock heute die Zündkerze auszubauen,ausserdem bin ich mir sicher das mein OT noch da ist.
Und ja, das gilt für andere auch.
Gruß daniel
ah,sorry ,habe grad den Tread in off topic (OT) gefunden,den meinst du wahrscheinlich.Kann heute Morgen noch nicht so klar Denken.(wobei Denken noch nie meine Stärke war...)
Und ja, das gilt für andere auch.
Gruß daniel
ah,sorry ,habe grad den Tread in off topic (OT) gefunden,den meinst du wahrscheinlich.Kann heute Morgen noch nicht so klar Denken.(wobei Denken noch nie meine Stärke war...)
Ja meinte schon Off Topic ... 
Na dann hau rein, wenn Du wieder nüchtern bist.
Übrigens, nüchtern kommt von nüscht törnend

Na dann hau rein, wenn Du wieder nüchtern bist.
Übrigens, nüchtern kommt von nüscht törnend

Grüße, Henner
Als ich noch unterwegs war ...
hab ich das Zelt oder die große Hängematte eben erst kurz vor abenddämmerung aufgebaut und bin am nächsten morgen ziemlich früh raus. Zudem noch weit ab von Wegen oder dergleichen.
Bin bisher nie gestört worden. Hatte aber nie Feuer an.
Ohne Zelt ist natürlich die beste Lösung. Juristisch gesehen.
hab ich das Zelt oder die große Hängematte eben erst kurz vor abenddämmerung aufgebaut und bin am nächsten morgen ziemlich früh raus. Zudem noch weit ab von Wegen oder dergleichen.
Bin bisher nie gestört worden. Hatte aber nie Feuer an.
Ohne Zelt ist natürlich die beste Lösung. Juristisch gesehen.
Ohne Zelt ?
Da müssen ja einige aufpassen, sonst kommen die Umweltschützer mit rohem Fisch,versuchen einen zu füttern, besprenkeln einen mit Wasser und versuchen einen in den nächsten See zu ziehen
NEIN, keinerlei persönlichen Bezug zu existierenden Forumsmitgliedern
Da müssen ja einige aufpassen, sonst kommen die Umweltschützer mit rohem Fisch,versuchen einen zu füttern, besprenkeln einen mit Wasser und versuchen einen in den nächsten See zu ziehen

NEIN, keinerlei persönlichen Bezug zu existierenden Forumsmitgliedern

Grüße, Henner
Hey, nicht persönlich werden. Das Forumsmitglied ohne Bezug schreibt ja extra, als ich noch unterwegs war. Und ausserdem kanns so schlimm gar nicht sein, als dass die XT das nicht mehr trägt oder?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------