Ich darf den Link nemmer aufmachen, ich fall jedesmal vom Hocker wenn ich die Bilder sehe
Felgenschloss kaputt ? Kein Problem !!!
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2684546
Ich darf den Link nemmer aufmachen, ich fall jedesmal vom Hocker wenn ich die Bilder sehe
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
enrico320i
RE: Felgenschloss kaputt ? Kein Problem !!!
Das war natürlich die Schlauste und vorallem Einzigste art den Radbolzen rauszubekommen:)
Aufschweißen oder zur not auch Flex aber mit dem scheiß Elektrofuchsschwanz is ja mal total Russisch da hätte er auch die Felge mit nem Vorschlaghammer abschlagen können.
Wie kann man nur auf solche Ideen kommen man man man Unglaublich^^
Aufschweißen oder zur not auch Flex aber mit dem scheiß Elektrofuchsschwanz is ja mal total Russisch da hätte er auch die Felge mit nem Vorschlaghammer abschlagen können.
Wie kann man nur auf solche Ideen kommen man man man Unglaublich^^
Epic Fail nenne ich sowas... Aber ich hoffe, die rotten sich irgendwann mal selbst aus 
Grüße, Henner
Ich muss das Ding nochmal hochholen...
Ich hatte diese Geschichte ein paar Leuten auf dem XT-Nord-Treffen erzählt. Was haben wir gelacht.
Der Spinner, der mit einem Elektrofuchsschwanz die Felge aufsägt, weil er das Felgenschloss nicht aufbekommt
Gruß
Johannes
Ich hatte diese Geschichte ein paar Leuten auf dem XT-Nord-Treffen erzählt. Was haben wir gelacht.
Der Spinner, der mit einem Elektrofuchsschwanz die Felge aufsägt, weil er das Felgenschloss nicht aufbekommt
Gruß
Johannes