Windschild

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Perwin
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Windschild

Beitrag von Perwin »

Hallo zusammen
Ich wollte meine 3tb ja verkaufen, tu es nun doch nicht. Hab wieder Geld reingesteckt in das alte blaue Mädchen. Hinterrad einspeichen lassen und zentriert, Reifen beide neu (Pirelli Scorpion) neue Anruckdämpfer und ein Windschild MRA Roadshild hoch, bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt, (guter Verkaufsablauf) Der Schild ist sehr gut. Hatte früher durch den starken Wind ab 100 Km/h am nächsten Tag immer starke Kopfschmerzen. Kommt vom schlappen Nacken (laut Doc.) Die sind jetzt weg. Und so schlimm siet es doch nicht aus oder?
Ps Mein Sohn sagt ich soll mir ein Mofa kaufen
Es grüßt euch Peter aus Düsseldorf
-- Anhänge --
Anhang #1 (3007.jpg)

xtreas

RE: Windschild

Beitrag von xtreas »

Hallo,
sehr schön, aber mein Windschild ist etwas größer...........dahinter kann man während der Fahrt sogar prima rauchen......grinzzzzzzzzzzzz
Viele Grüße
Xtreas
-- Anhänge --
Anhang #1 (3009.jpg)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Sach bloss, Du hast die blauen Eier immer noch dran ???

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

ude

Beitrag von ude »

das leben ist kein kindergarten. man sollte mit würde alt werden und nicht mit kopfschmerzen ;-)
Ich bin dann mal nebenan.

Steffen

Beitrag von Steffen »

War da nicht was, von wegen "nur 20 Euro für unerlaubtes benutzen eines Blaulichts"? Billiger als rechts überholen...

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hi,
klar sind die noch dran, aber im Bereich der StVO mit blauen "Überziehern" verdeckt.
Tja und manchmal fühl ich mich eben noch wie Kindergarten, denn soooo alt bin ich noch nicht.......
Ist ja auch ne MZ und keine BMW....... :-)
Tschautschesko

danielx

Beitrag von danielx »

Moin,
sehr geil,funzt die Sirene auch noch?(kannst ja mal ne wav.datei reinstellen).Mit dem Hobel würde ich ja gern mal auf der A2 aufm Freitagnachmittag einen auf "CHIPS" machen und für etwas kurzweil sorgen.
Gruß Daniel

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hi,
jo, die Sirene geht auch noch. Nur macht die nicht wirklich Lärm.
Frag mich wie die vor 20Jahren damit freie Fahrt bekommen haben, denn Trabbi, Wartburg etc. waren doch etwas lauter im Geräuschpegel als die heutigen Autos.
Um damit Chips zu spielen bin ich dann doch schon zu alt.......
Mir gehts um den Erhalt der historischen Technik, hab auch die orginale Bekleidung von damals samt Funkgerät in meinem Fundus.
Tschaubella

Antworten