Fliegenplage!!!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Dudi
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Fliegenplage!!!

Beitrag von Dudi »

Alter Schwede!
Ich dreh am Rad! Teile unseres schönen Städtchens leiden momentan unter einer Fliegenplage weil so ein bescheuerter Bauer sämtliche seiner Felder mit Dünger aus Trockenkot bearbeitet hat. Hab erstmal die ganze Bude mit Fliegengittern verbarrikadiert.
In allen Zimmern hängen x-Packungen Fliegenklebestreifen und spätestens nach 2 Tagen muß man sie gegen neue ersetzen, weil die alten so voll sind, das keine Fliegen mehr kleben bleiben.
Meine Buder ist schlimmer besiedelt als jeder Stall. Hab mir sogar Elektrofallen mit UV Licht besorgt, aber die muß man ständig entleeren, weil sie nach ein paar Minuten voll sind. Das ist so ziemlich das ekelhafteste was man sich vorstellen kann.
Man öffnet die Schränke und heraus kommen Fliegen....
Die Fenster sind teilweise schwarz von Fliegen und auf jedem Krümmel der rumliegt bildet sich sofort eine Traube dieser schwarzen Mistviecher.
Am Samstag, als ich bei Obi Fliegengitter und Klatschen gekauft habe, war schon ne Schlange vor dem Regal mit den Fliegenkillern und alle berichten dasselbe.
Mein Hund dreht auch völlig am Rad.

Normalerweise sollte man sich an dem Bauern rächen indem man einfach mal mit ner Horde XT´s den Acker umpflügt.
Ganz ehrlich! Sowas kann doch nicht sein und ist einfach nur noch ekalhaft!!!
Ich erkundige mich morgen mal beim Amt.

baumafan

RE: Fliegenplage!!!

Beitrag von baumafan »

moinsen

mit ner xt auf den fliegenacker? das würd ich lassen es sein du willst zum anführer der fliegen werden :7

ne is bestimmt sch... sowas
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich pflüg den nicht um, bevor die Mücken da nicht weg sind.
Aber mal realistisch betrachtet... Da stecke ein Haufen Eiweiss drin, über winde den Ekel und mach dir was leckeres zu essen draus.
Manche Völker würden Dich drum beneiden !

Hehe... GRINS

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Dudi

Beitrag von Dudi »

Ein Fliegenrisotto vielleicht? ;(

Jenny

Beitrag von Jenny »

sollte dir das nicht zu denken geben, dass deine bude voller fliegen ist? ;-) nimm mal das verschimmelte wurstbrötchen, das hinter den schrank gefallen ist, weg!}( ;-)

ernsthaft, das ist echt kacke! erinnert mich an die zeit, als wir in oberfranken gewohnt haben.... in der wohnung, in die wir einziehen sollten, waren die halben fenster SCHWARZ voller fliegen.... ist da wohl ab und an der ganz normale wahnsinn :-(

kannste dir nicht katzen leihen? hehe... mein katerle funktioniert ganz gut bei der kleintierbeseitigung :9
das problem bei dir wird sein, dass schon genug viecher in der wohnung sind.... da nutzen dir die fliegennetze auch nichts mehr... zur not würde ich echt nen kammerjäger um rat fragen. ist ja auch ne hygienefrage (also nicht, dass die fliegen überhaupt gekommen sind, da kannst du nichts für, ist klar... ich meine, was die viecher bei dir nun für schaden anrichten können)....

viel erfolg und lg,
jenny

p.s.: aus welcher ecke kommst du noch gleich? und wie steht gerad der wind?....

SpeedyelCruel

Beitrag von SpeedyelCruel »

>Ein Fliegenrisotto vielleicht? ;(

Das ist mal eine gute Idee.
Aus den Fellen kannst Du Dir ja ne Kombi schneidern :-)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Kann Dir mal meine 4 Stubentiger leihen, die räumen ohne Blutflecken an der Wand auf :-)

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe

Beitrag von lippe »

Ne große Plastikflasche schnappen, 10er Loch in den Hals bohren/brennen/schneiden...., Zucker-/Marmeladenwasser rein (ca. 4cm hoch) und am Hals (am Flaschenhals!! ;-) ) aufhängen. FERDDSCH }(

Falls du doch die chemische Keule nehmen willst, ist bei großer Plage wohl besser, empfehle ich:
http://www.amazon.de/dp/B0019HKHOM/ref= ... nkCode=asn
Gibt nischd besseres!!

VIEL Erfolg!!!

Dudi

Beitrag von Dudi »

Aus Velbert komme ich.
Hab heut die Bude mit Gift vernebelt und danach ne Std Fliegen eingesammelt.
Katzen wären zwar auch ne Idee, aber da bräucht ich ein paar Wechselkätzchen, damit die anderen erstmal die Mengen verdauen können.
Da es heut etwas windig war war´s nicht mehr ganz so schlimm wie die Tage zuvor.
Hab heut auch mal mit dem Ordnungsamt telefoniert. Der Sachbearbeiter sagte das die von sämtlichen Feldern des vermeintlichen Verursachers (blöder Hühnerarsch) Bodenproben genommen haben. In den kommenden Tagen werden wir Besuch vom Ordnungsamt bekommen die den Fall hier, wie so viele andere auch, dokumentieren.
Der Hammer ist aber das man mich gebeten hat alle gefangenen Fliegen und Klebestreifen aufzubewahren.
Man ist das ekelhaft!

Bin mal gespannt was draus wird... :-)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Klingt ja fast schon nach nem Fall für das Gesundheitsamt.

Aber mal annerschter... Bist Du aufs Land gezogen ? Hättest Du vvlt. mit rechnen müssen, wohnst DU schon immer da, solltest Du die Verhältnisse kennen. Ist irgendwie dann der Vergleich mit Leuten, die sich ne Wohnung über ner Disco mieten und danach anfangen zu klagen wegen dem Lärm. Es gibt immer 2 Seiten.

Grusels,

Henner, der jetzt in ein Kaff mit 63 !!! Einwwohnern zieht ;-)

Grüße, Henner

Antworten