Hurra!!! - geschafft - Ich bin MILLIONÄR!!!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Fozzy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hurra!!! - geschafft - Ich bin MILLIONÄR!!!

Beitrag von Fozzy »

Hallo liebe Forumsmitglieder - ich wollte es euch nicht vorenthalten... Ich habe völlig unverhofft ein RIESENVERMÖGEN geerbt. Da ich vermutlich in den nächsten Wochen einen Haufen Geld überwiesen bekomme, wollte ich euch an meiner unbeschreiblichen Freude teilhaben lassen und euch um sinnvolle Vorschläge bitten, was ich denn mit dem ganzen Geld machen soll...

Ich kann das alles beinahe nicht glauben ;-) aber, wenn ich die Mail richtig verstanden habe, sucht mich irgendjemand der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist als seinen Erben - und stellt euch nur vor, ein Anwalt hat sich echt unglaublich abgemüht, um meine E-Mail-Adresse rauszukriegen (!!!), damit er mich erreichen kann, also ich bin voll von den Socken.
Zum Beweis stell ich mal die Mail hier ein, damit ihr mir das Ganze auch glaubt...:+

Für die schlechte Bildqualität kann ich leider nichts - liegt an der max. Bildergröße...

-- Anhänge --
Anhang #1 (2241.jpg)

Henner
(verstorben)
RE: Hurra!!! - geschafft - Ich bin MILLIONÄR!!!

Beitrag von Henner »

Jau Millionär im Schulden haben. Google mal nach "Nigeria Connection". Da wird Dir geholfen.
Sollte das dann doch wahr sein, ich würde Dir einen Teil abnehmen, wenn Du nicht weisst, wohin damit. :D

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe

Beitrag von lippe »

Glückwunsch ;-)
-- Anhänge --
Anhang #1 (2243.jpg)

Fozzy

Beitrag von Fozzy »

@ Henner...
musst du mir meine Träume so schnell kaputtmachen? }(

ich habe das Gefühl, das ist toootaaal seriös, in einer folgenden Mail wollte der gute Mann nur noch meine Kontonummer wissen und dann würde er mir das Geld innerhalb der nächsten zwei Wochen überweisen - find ich total nett, dass man sich da um überhaupt nichts zu kümmern braucht... :)

truffy

Beitrag von truffy »

Hehe :D Glückwunsch, falls er dich nicht betrügen will und du im Nachhinein keine Gegenüberweisung tätigen sollst, und der dir auch keinen nicht gedeckten Cheque andreht, hätte ich gern ein wenig Geld um meine Tenere wieder superschön zu machen, und dann nochmal so viel, damit ich sie nebenher behalten kann :7

Isch glaub dem aber nicht ;) Seit meiner Mobile.de Abzocke, die mir dank Henner erspart blieb, danke hier nochmal, bin ich gar nich mehr gut auf englische Texte zu sprechen, in denen es um Geld geht ;(

mfg truffy

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Truffy: Warten immer noch auf die 50% Hilfssteuer für des Warnen vor dem Betrüger... Kannste auch gerne in Bier zahlen :-)

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

truffy

Beitrag von truffy »

:D henner, sollten wir uns mal i.wann auf einem yamaha treffen o.ä. treffen, dann bekommst du das, versprochen ;-) xT treffen is bei mir ja nich mehr drin wenn ich das ding los bin ;)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Darfst zum Forumstreffen im Juni auch gerne mit nem anderen Mopped kommen.

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Xthuringian

Beitrag von Xthuringian »

Hatte heute den hier in der mailbox:

Lieber Freund,

Mцge der liebe Gott segne Sie, wie Sie diese E-Mail lesen, zu hцren meine weinen. Ich habe Wдhlen Sie fьr die Durchfьhrung dieser Mission, nur weil der Allmдchtige Allah hat mir zu tun, die die Stimme des Allmдchtigen Allah ist der letzte in der ein Mann das Leben. Wenden Sie sich bitte mit mir mein Freund fьr die Durchfьhrung der Wunsch der allmдchtige Gott, um die Kinder der Welt.

Ich habe Ihre Kontaktdaten durch meine Suche in den Internet-Zugang von Ihrem Land Gehдuse Registrierung Kammer bemьhen und zu beobachten, hцchste Diskretion in allen Fragen im Zusammenhang mit diesem Thema, weil meine Familie, wie ich hoffe, dass Sie eine aufrichtige, ehrliche und Person fдllig, und vor allem vertrauenswьrdig. In diesem Schreiben wurden gebucht, die Sie von einem Arzt, der die Arbeit in diesem Krankenhaus, sie gehцrt zu den humanitдren Arbeitnehmer, wenn sie hier und hat mir gesagt, dass sie sich auf Reisen zu einem Freund in Ihrem Land, ich beschlossen, ihr dieses Schreiben um mir zu helfen nach, aber sie wusste nicht, den Inhalt dieses Schreibens zu bestдtigen.

Im Moment habe ich mit der Diagnose Krebs esophageal, die sie hat defilierte alle Formen der medizinischen Behandlung, und jetzt habe ich nur ein paar Monate zu leben, nach medizinischen Experten. Ich habe nicht besonders lebte mein Leben so gut, wie ich nie wirklich fьr jeden (auch nicht selbst), aber mein Geschдft. Obwohl ich bin sehr reich, ich war nie groЯzьgig, ich war immer gegen die Menschen und nur auf mein Unternehmen, wie das war das einzige, was ich sorgte fьr meine Familie auch nicht, bis ich sie verloren, seit einigen Jahren wдhrend des Krieges.

Aber ich bedauere dies alles, wie ich jetzt weiЯ, dass es mehr im Leben als nur zu wollen haben oder das ganze Geld der Welt. Ich glaube, wenn Gott mir eine zweite Chance zu kommen, um dieser Welt wьrde ich mein Leben leben, eine andere Art und Weise aus, wie ich es gelebt haben. Nun, da Gott hat mir, ich habe gewollt, und da die meisten meiner Vermцgenswerte zu meiner Familie, aber auch ein paar engen Freunden, weil jetzt das Leben hat keinen Sinn mehr fьr mich, wegen der Liebe habe ich fьr die Geld-und Dinge der Welt, wie gesagt, ich habe meine unmittelbare Familie im Irak vor Jahren kam ich zurьck von einer Geschдftsreise in Kasachstan, seit ich tatsдchlich verloren Hoffnung auf Leben, brachte mich auf einige zweifelhafte Art zu leben mein Leben, weil Die Welt ist ein bцser Ort.

Jetzt habe ich ein Aufruf, ich will Gott, barmherzig zu mir und meine Seele. so, ich habe beschlossen, auch fьr wohltдtige Organisationen, wie ich will dass es sich hierbei um eine der letzten guten Taten ich auf der Erde. Bisher habe ich verteilt Mittel bis zu einem gewissen wohltдtigen Organisationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Дgypten, Algerien, Indien und Malaysia. Jetzt, da mein Gesundheitszustand hat sich so schlecht, ich kann das nicht mehr ich selbst, und ich kann nicht reisen aus dem Irak bis ich hцre, die schlieЯlich fordern von der Allmдchtige Allah der Schцpfer.

Einmal fragte ich die Mitglieder meiner Familie, um eine meiner Konten und verteilen das Geld, das ich es fьr wohltдtige Organisation in Bulgarien, Sьdafrika und Pakistan, sie weigerte sich und werden das Geld fьr sich haben. Daher bin ich nicht mehr vertrauen, da sie offenbar nicht behauptet werden, was ich mit ihnen so weit, und das ist der Hauptgrund, warum ich mцchte, dass Sie Kontakt mit mir ьber meine private E-Mail unter.

Ich mцchte, dass Sie mir helfen, meine letzte Anzahlung sammeln und senden es an wohltдtige Organisationen, die ich in Sicherheit hinterlegt / Finanzen Haus im Ausland, die niemand kennt, ist die riesige Barsicherheit von (vierzig fьnf Millionen fьnfhunderttausend US-Dollar). Sie kцnnen 30% der gesamten Mittel fьr sich selbst, aber stellen Sie sicher, dass Sie 5% fьr alle Versicherten Kosten und 25% werden fьr Dienstleistungen zu schaffen. Der Restbetrag 70% werden fьr die Erfьllung des Wunsches der allmдchtige Allah fьr seinen guten Willen zu helfen, die Kinder der Welt, wird der Fьhrer von morgen.

Mцge der allmдchtige Gott sei mit euch. Bitte, halten diesen Vorschlag fьr sich allein. Ich bin von Geburt irakischen und ich spreche Arabisch. Ich habe eine spezielle Maschine, die Sprache ьbersetzen Ich benutze, um meine Botschaft an deutschen, weil die Privatsphдre von diesem Vorschlag. Ihre Antwort ist sehr dringend benцtigt bitte.

Unglaublich für wie dämlich die das Volk halten...

Grüße, Dirk

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Antworten