und schon sind`s zwei!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
und schon sind`s zwei!
Hallo, habe mir vor kurzem die nächste zugelegt. Ich fahre ja nun noch nicht einemal ein halbes Jahr xt, finde die aber so was von GEIL.
Unten Fotos von den beiden 550er xts (links die neue, rechts ,,der Vieh-Treiber``:
Hat jemand schon so einen Auspuff gesehen (der schwarze)?
Die neue muß ich bald mal unter die Lupe nehmen, sie springt schwer an, sie kotzt, fährt sich bockig ( Gabel von 600er und Scheibenbremse). Habe momentan leider keine Zeit, da ich nun Landwirtschaft studiere und nur am Wochenende da bin.
Die Federung habe ich beim Viehtreiber auf maksimal weich und die Karre macht einfach so viel Bock und ist auf dem Hof echt nützlich.
Gibt es eigentlich noch jemanden, der die XT in der Landwirtschaft einsetzt, zb. zum viehtreiben?
Gruß, Janusz
PS Der schwarze Auspuff kommt vom Schrott, war mal an einer CZ350 und wurde von mir umgebaut. Das tolle an Ihm: der ist regulierbar.
Unten Fotos von den beiden 550er xts (links die neue, rechts ,,der Vieh-Treiber``:
Hat jemand schon so einen Auspuff gesehen (der schwarze)?
Die neue muß ich bald mal unter die Lupe nehmen, sie springt schwer an, sie kotzt, fährt sich bockig ( Gabel von 600er und Scheibenbremse). Habe momentan leider keine Zeit, da ich nun Landwirtschaft studiere und nur am Wochenende da bin.
Die Federung habe ich beim Viehtreiber auf maksimal weich und die Karre macht einfach so viel Bock und ist auf dem Hof echt nützlich.
Gibt es eigentlich noch jemanden, der die XT in der Landwirtschaft einsetzt, zb. zum viehtreiben?
Gruß, Janusz
PS Der schwarze Auspuff kommt vom Schrott, war mal an einer CZ350 und wurde von mir umgebaut. Das tolle an Ihm: der ist regulierbar.
-
RE: und schon sind`s zwei!
ich seh nixx(
ja stimmt, ich auch nix. probiere es gleich nch mal.
der ,,Viehtreiber``:
der ,,Viehtreiber``:
Hallo Janus,
was ist denn am Auspuff von der CZ einstellbar? Die Rauchentwicklung oder gar ABN?
bis neulich,
Juergen
was ist denn am Auspuff von der CZ einstellbar? Die Rauchentwicklung oder gar ABN?

bis neulich,
Juergen
Vielleicht der Grad der Verbrennungen ?
Rare-medium-Done-CZ }>
Gruß
Peter
Rare-medium-Done-CZ }>
Gruß
Peter
ja was denn wohl? der sound natürlich! in vier stufen, ich kann ein Teil der Flöte rausnehmen (in zwei teilbar) und verschieden lang sind die Teile auch , die teile wechseln oder das ganze endstück mit Flöte abnehmen. Ich find das echt klasse-bin echt stolz auf den Auspuff. Habe unter Auspuffanlage Fotos reingesetzt.
Gruß, Janusz
Gruß, Janusz
Du Glückskind !Hat ja nicht jeder die Möglichkeit, sein Hobby geschickt in den Beruf einzugliedern !
Ich glaube, die Australier und auch die Wild-West-Amis nutzen auch gerne Zweiräder auf der Alm.
Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß bei der Arbeit.
Vielleicht werden´s ja noch drei ?:D
Je mehr vor dem Schlachter gerettet werden, desto besser !!!
Gruß
Peter
( der auch grade zwei hat, aber eins wohl doch wieder zur Adoption freigeben wird )

Ich glaube, die Australier und auch die Wild-West-Amis nutzen auch gerne Zweiräder auf der Alm.
Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß bei der Arbeit.
Vielleicht werden´s ja noch drei ?:D
Je mehr vor dem Schlachter gerettet werden, desto besser !!!
Gruß
Peter
( der auch grade zwei hat, aber eins wohl doch wieder zur Adoption freigeben wird )
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Nov-2006 UM 17:37 Uhr (GMT)[/font][p]aber als nächstes eine alte TT600 - hat einer von euch eine für mich? Möglichs ohne Motor (habe noch einen). Unbedingt alt da ein 550er Motor reinpassen muß. Muß aber günstig sein.
Gruß, Janusz.
Gruß, Janusz.
>aber als nächstes eine alte TT600.
>
Richtige Einstellung! Die alte TT ist ein richtig geiles Moppet
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
>
Richtige Einstellung! Die alte TT ist ein richtig geiles Moppet

MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
-
Ich hab ne XT 400 (Hubraumreduzierte 550er) ,wenn du Interesse dran hast : a_goebel@freenet.de