Gelber B-Engel und ...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Lemmy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Gelber B-Engel und ...

Beitrag von Lemmy »

Also, das war so:
Ich schaue heute Mittag mal so aus meinem Fenster und es ist noch alles wie immer - nur Feld, so weit das Auge reicht.

Später schaue ich dann wieder raus und der ADAC steht im Feld - was ist denn da los? Muss ja wohl einer abgeschleppt werden. Allerdings sind die Wege für Autos nicht so toll zu bewältigen - vorwiegend Matschwege, ab und an mal etwas Asphalt und natürlich normalerweise nur für den Landwirtschaftlichen Verkehr :7 Hehehe.

Da ich durch die doofen Bäume die Sache nicht richtig beobachten konnte, hab ich halt die ganze Zeit von meinem Schreibtisch aus neugierig versucht die Lage auszumachen, aber da tat sich nicht viel.
Der Kerl vom ADAC ist ständig mit ein paar Leuten hin und her gerannt und irgendwie hat das nicht geklappt, was die da machen wollten. Ca. 5 Leute immer hektischer und nach geschlagenen 2 Stunden! kam dann gaaaaaaanz langsam etwas zum Vorschein - endlich }(

Kurz vorher musste ich mal Zigaretten holen fahren und habe natürlich einen Abstecher ins Feld gemacht und aus der Entfernung folgende Situation vorgefunden ...

Als ich zurück war, kam der "Helfer" gerade mit seinem "Opfer" aus dem Feldweg. Die Typen alle total vermatscht :D
Ich denke so - naja - dann haben sie es ja endlich geschafft.
Neeeeeeee - denkst´de ... Da kam der Zweite ADAC-Schlepper
:7
Lage gepeilt - Absage!!! "Da fahr ich nicht rein, komme ich ja nicht mehr raus!" Whaaaaaaaaaaaat?
Da stand nämlich noch einer im Feld - frisch gepflügt und natürlich schön eingeregnet - Morast pur ;)
Das "Opfer" also durch die Nachbarschaft und nach ´nem Bauern mit Trecker gesucht. Den hat er auch gefunden:

Nach intensiver Recherche hat sich folgendes Drama ereignet:
Der Fahrer des kleinen, roten Renault wollte mal in der Natur mit seinem Hund spazieren gehen - gestern Abend im Dunkeln - (natüüüüüüüüürlich)- er hat sich strickt nach dem Navi gerichtet und ist leider nicht links abgebogen, sondern gerade aus ins Feld gerauscht - (natüüüüüüüürlich) - tja, da hat er nun seid gestern Abend fest gesessen. Heute morgen einen Kumpel angerufen, der dann seinen Dienstwagen von der "Stadt" missbrauchte um ihn rauszuziehen. Der hat sich bei diesem Versuch bis an die Kotflügel eingegraben und dabei die Maschiene verheitzt. Suuuuuuuper!!!
Bliebe noch zu sagen: Hier im Rheinland wird gerade kräftig Karneval gefeiert und er war natürlich nüchtern (natüüüüüüüüüüüürlich)
Und ... vielleicht wäre er besser sofort zum nächsten Bauern gegangen.
Karnevalsgrüße aus dem Rheinland: Alaaf :+
-- Anhänge --
Anhang #1 (1724.jpg)
Anhang #2 (1725.jpg)
Anhang #3 (1726.jpg)
Anhang #4 (1727.jpg)
Anhang #5 (1728.jpg)

Acki

RE: Gelber B-Engel und ...

Beitrag von Acki »

..passiert auch nur dort wo sich die Pappnasen mit Alaaf grüssen.

Helau aus Neuss, nahe Düsseldorf:+

P.S. http://fam-roeper.de/4670.html?*session ... ion*id*val*

P.P.S. ich kann über Karneval gar nicht lachen, das ist mir zu ernst.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Irgendwoher kenne ich solche Bilder, nur hab ich damals meinen Passat auch im Schlamm tiefergelegt, kein Renault :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

markuskoeln

Beitrag von markuskoeln »

Hi Lemmy :+

Da werde ich mir morgen ´mal den Rhein-Sieg-Anzeiger kaufen:

Von so einem Event hört man bei Euch ja nicht alle Tage
:P

Gruß aus Kölle :+ :+ :+
Markus
-- Anhänge --
Anhang #1 (1731.jpg)

Antworten