es geht auch ohne!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
es geht auch ohne!
Nicht nur, dass die ohne Vergaser auskommt:
(aus dem Werkstatthandbuch der neuen Z)
-- Anhänge --
Anhang #1 (1543.jpg)
(aus dem Werkstatthandbuch der neuen Z)
-- Anhänge --
Anhang #1 (1543.jpg)
RE: es geht auch ohne!
das muss ja ein echt futuristisches gefährt sein welches sich ohne vergaser geschweige denn einem zündfunken fortbewegen kann.
Ertaunlich die technik heutzutage!
Ertaunlich die technik heutzutage!
Genau der gleiche Fehler wie im WHB der X und R von 2004.
Liest das niemand Korrektur ?
Liest das niemand Korrektur ?
Bei hunderten an Neuerscheinungen pro Tag(!) frage ich mich überhaupt, wer den ganzen Schund lesen soll... wo es doch heisst, dass immer weniger Menschen immer mehr Bücher lesen tztztz
Bucheli hat seit Ende der 80er stark nachgelassen. Nur die alten Anleitungen taugen da etwas. Bestes beispiel: Honda CB400N Rep.Anleitung gibt es in 2 Versionen. Nebeneinandergelegt taugt die Neuauflage nur noch als Grillanzünder.
Steffen
meine letzten Romane: Umberto Eco - das Foucaultsche Pendel und "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas
Sachbücher: Werkstoffkunde, Technische Mechanik 1, ein Buch über Mykenische Kultur von Frau Schofield, zwei Bände Mathematik und im Ansatz eine Politikanalyse (war aber unbegreiflicher Mist)
... mein Tageszeitungsabo ist auch abgelaufen, die Dünne mit den kleinen Buchstaben und der Pfote drauf
Bucheli hat seit Ende der 80er stark nachgelassen. Nur die alten Anleitungen taugen da etwas. Bestes beispiel: Honda CB400N Rep.Anleitung gibt es in 2 Versionen. Nebeneinandergelegt taugt die Neuauflage nur noch als Grillanzünder.
Steffen
meine letzten Romane: Umberto Eco - das Foucaultsche Pendel und "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas
Sachbücher: Werkstoffkunde, Technische Mechanik 1, ein Buch über Mykenische Kultur von Frau Schofield, zwei Bände Mathematik und im Ansatz eine Politikanalyse (war aber unbegreiflicher Mist)
... mein Tageszeitungsabo ist auch abgelaufen, die Dünne mit den kleinen Buchstaben und der Pfote drauf
jo, ein bekanntes Problem.
Oft werden sone Sachen von garniemanden übbasetzt, sondern einfach in n Übbasetzungsprogramm gestopft + fertig.
Das liest üblicherweise niemand Korrektur.
Und wenn die Software damit nix anfangen kann schreibt die da einfach irgendwas hin - oder garnix, wie in diesem fall.
da fehlt einfach das Wort NICHT.
genau sieht der Schrott aus, wenn ick was zum korrigieren bekomme.
Greettzzz...
Oft werden sone Sachen von garniemanden übbasetzt, sondern einfach in n Übbasetzungsprogramm gestopft + fertig.
Das liest üblicherweise niemand Korrektur.
Und wenn die Software damit nix anfangen kann schreibt die da einfach irgendwas hin - oder garnix, wie in diesem fall.
da fehlt einfach das Wort NICHT.
genau sieht der Schrott aus, wenn ick was zum korrigieren bekomme.
Greettzzz...
Ähm Öli... der Pfeil ... Wenn kein Zündfunke, dann isses in Ordnung...
Putti Tab a into Slot B, schraubidreh mach fix Nummer 19 oben halten klammer 2 Mann.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Putti Tab a into Slot B, schraubidreh mach fix Nummer 19 oben halten klammer 2 Mann.

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Wat is los henner - Sonnenbrille auf?
Da gehört rein:
Das Zündsystem ist NICHT in Ordnung :*
Greettzz...

Da gehört rein:
Das Zündsystem ist NICHT in Ordnung :*
Greettzz...
Nö nö ....
i wear my sunglasses at night
Grusels,
Henner
i wear my sunglasses at night

Grusels,
Henner
Grüße, Henner