AC/DC forever!!!!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: AC/DC forever!!!!!!
Moin!
Das hier: http://www.lastfm.de/ ist auch fein, oben mittig auf Radio klicken, dann einen eurer Favoriten eintragen und schauen was er so ähnliches auf Lager hat. War bisher immer recht zufrieden.
Probierts aus!
Ich hab noch nix gefunden was das Teil nicht kennt.
Grüße!
Das hier: http://www.lastfm.de/ ist auch fein, oben mittig auf Radio klicken, dann einen eurer Favoriten eintragen und schauen was er so ähnliches auf Lager hat. War bisher immer recht zufrieden.
Probierts aus!
Ich hab noch nix gefunden was das Teil nicht kennt.
Grüße!
Danke Jungs

Das rockt hier ganz gut.....(in meinem "Riesenbüro").
@Henner: NEIN DANKE zu deinem sunshinedingsbums x(
Soll ich auch mal was auf Rockantenne mitschneiden?? Kann man ja mal auf ner gemeinsamen Autotour (-tortour??) hören.......
:+
}(

Das rockt hier ganz gut.....(in meinem "Riesenbüro").
@Henner: NEIN DANKE zu deinem sunshinedingsbums x(
Soll ich auch mal was auf Rockantenne mitschneiden?? Kann man ja mal auf ner gemeinsamen Autotour (-tortour??) hören.......

@Jens... mitschneiden nicht nötig. Wenn ich das was will, bekomme ich direkt die Mitschnitte des Senders, nach beyerischem Landesmediengesetz müssen die das einige Zeit nach der Senudng noch aufheben... Aber sach mal, das hatte ich Dir doch erzählt... ???
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
> Aber sach mal, das hatte ich Dir
>doch erzählt... ???
Mensch Henner!! Mach de Glotzen uff !!!!!!
Siehste denn net die ganzen tollen gelblichen Gesichter hinter dem "Tortoursatz"..........
einen Tipp geebsch noch..... alte Nachrichten??!! Uralte Verkehrsmeldungen??!!
NA??? Licht an??

>doch erzählt... ???
Mensch Henner!! Mach de Glotzen uff !!!!!!

Siehste denn net die ganzen tollen gelblichen Gesichter hinter dem "Tortoursatz"..........
einen Tipp geebsch noch..... alte Nachrichten??!! Uralte Verkehrsmeldungen??!!
NA??? Licht an??

Ich blende Smileys grundsätzlich aus...
Start Windows --nosmileys
GRINS 
Grusels,
Henner
Start Windows --nosmileys

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
AC/DC hat sogar ein Weihnachtsalbum: Hells Bells, I want a Mistress for Christmas, etc...
rock on
Aso, falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habt: AC/DC doppel-DVD "Plug me in" mit 2 DVDs, einmal '74 - ~'80, die Jailbreak-Bon-Scott-Ära (wusstet ihr, das der Schotte war ?) und die zweite DVD mit Brian "Back in Black" Johnson bis etwa 2003. Die Retro-DVD beinhaltet lauter Videos mit Live-Auftritten vor gierigen Teenies Marke "Rockpalast", Bon spielt Backpipes (jetzt weiss ich auch, wieso), tanzt, strippt dazu. Heisse Nummer, sogar als Mann schön anzusehen. Einfach ne geile Show.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
rock on
Aso, falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habt: AC/DC doppel-DVD "Plug me in" mit 2 DVDs, einmal '74 - ~'80, die Jailbreak-Bon-Scott-Ära (wusstet ihr, das der Schotte war ?) und die zweite DVD mit Brian "Back in Black" Johnson bis etwa 2003. Die Retro-DVD beinhaltet lauter Videos mit Live-Auftritten vor gierigen Teenies Marke "Rockpalast", Bon spielt Backpipes (jetzt weiss ich auch, wieso), tanzt, strippt dazu. Heisse Nummer, sogar als Mann schön anzusehen. Einfach ne geile Show.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------