ich habe heute was erlebt x( .
Ein Kumpel hat sich ein Haus gekauft und heute war großer Umzug. Komme um 9:00 zu seiner alten Wohnung und - na klar - der Umzugswagen steht vor der Haustür. Fahre ums Eck und parke dort. So eine Art Wendeplatform, aber nicht rund. Eine Seite Garagen, gegüber eine Hecke. An dieser stand ich. Abstand Garage trotz Auto ca. ZEHN Meter.
Wir sind also fröhlich am runtertragen, da kommts: "Du Uli - dir ist jemand ans Auto gefahren!"
Denke mir die wollen mich verarschen. Schau ums Eck und tatsächlich ist dort eine größere Menge "Nachbarn" um mein Auto gescharrt.
Ich gehe auf die aufgebrachte Menge zu. Und schaue mir an was es zu sehen gibt. Tatsächlich ist die hintere Tür eingedrückt. Ich war dann zuerst recht cool drauf - vor allem weil auch ein scheiß Wetter war und ich wieder schnell rein wollte.
So und jetzt kommts.. ich glaube ich spinne!!!!
Eine Frau ist mit ihrer A(rsch)-Klasse rückwärts aus ihrer Garage raus, hat ohne jegliche Lenkbewegung dann die ca. 10m überbrückt und ist mir in die Seite gefahren. Soweit so gut - ist ja auch egal. Nur der Nachbar der da auch irgendwo wohnt: ICH BIN SCHULD, WEIL ICH DA DAGESTANDEN BIN!! Bind dann wieder gegaangen und habe mir zwei Kumpels als Zeugen geholt.
Also ich soll sofort mein Auto wegfahren und der Schaden bleibt auch bei mir, da dies Privatgrund ist (keinerlei Hinweise darauf).
Nun kommt auch noch der Mann der Frau. Voll agro.
Nun wirds lustig und v.a. laut. Von mir kommen noch zwei dazu. Auf der Gegenseite nur einer

Ich soll jetzt sofort wegfahren - Privatgrund (nicht ersichtlich).
Wenn ich nicht sofort wegfahre, schiebt er mich mit dem Lader weg - jetzt habe ich Angst

Die Lage war so verfahren, dass wir einfach gegangen sind. Auto blieb stehen und ich habe die Polizei angerufen.
Währenddessen haben wir noch ein paar Kartons geschleppt. Plötzlich kommt der Irre wieder ich soll jetzt sofort wegfahren.
Na wie auch immer 15min später kam die Polizei.
Nahmen meine Personalien auf. "Beruf?" "Lehrer". Der Nachbar spuckte auf den Boden - er müsse jetzt gehen, wenn so jemand auf die Kinder losgesassen wird... usw.
Ich fühle mich jetzt echt volllllll schuldig!!!
Soll ich evtl. als Wiedergutmmachung mich verpflichten, dass ich jeden Mi-Nachmittag, Sa, So und sonstigen Feiertagen als Rangierhilfe dort arbeite? Bis 2012 oder 2013?
Was mich voll freut:
SIE HAT EINE STRAFE VON 35? VON DER POLIZEI BEKOMMEN!!!
Und ich habe - denke ich - ein schweres Schleudertrauma, weil ich mir vorgestellt habe, dass ich dringesessen bin.
Also abschließend: ich glaub ich spinn!
Nochwas: Brauchen ich einen Anwalt??
LG Uli