Tach Männers...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tach Männers...
...erstma Test.
RE: Tach Männers...
klappt doch. Gleich mehr...
...werde demnächst wohl mal öfters hier reinschauen.
Fahre im richtigen Leben eine Husky SMR 510. Weil ich aber mit dem Krad zur Arbeit gurke, brauchte ich eine Alltagsschlampe für jeden Tag und schlechtes Wetter. Da vor 10 Jahren schon mal 2 XTs pilotiert habe fiel die Wahl nicht schwer und so habe ich mir vor ein paar Wochen einen ollen XT-Bastard geebayt. Ist eine 1VJ, Motor 3AJ, Schwinge und Federbein sind TTR und die Optik ist komplett recht nett auf TTR umgebastelt. Vorne werkelt eine mordsfette Gabel, von der ich keinen Plan habe, wo sie herstammt.
Bin hochzufrieden und hab die Karre auch schon auf schmieriger Straße in die Botanik geworfen, aber die Omma ist zum Glück nicht zimperlich. Kicken geht auch schon wieder einigermaßen. Hier wird sie gerade milde von der Herbstsonne belächelt:
Der Vollständigkeit halber und weil sie so geil ist, hier auch noch die SMR:
Rechnet also damit, dass ich demnächst hier im Hilfe schreie, wenn ich mal wieder was kaputtgeschraubt, sonstwie verbastelt habe oder die Omma einfach mal kränkelt.
Gruß,
Markus
Fahre im richtigen Leben eine Husky SMR 510. Weil ich aber mit dem Krad zur Arbeit gurke, brauchte ich eine Alltagsschlampe für jeden Tag und schlechtes Wetter. Da vor 10 Jahren schon mal 2 XTs pilotiert habe fiel die Wahl nicht schwer und so habe ich mir vor ein paar Wochen einen ollen XT-Bastard geebayt. Ist eine 1VJ, Motor 3AJ, Schwinge und Federbein sind TTR und die Optik ist komplett recht nett auf TTR umgebastelt. Vorne werkelt eine mordsfette Gabel, von der ich keinen Plan habe, wo sie herstammt.
Bin hochzufrieden und hab die Karre auch schon auf schmieriger Straße in die Botanik geworfen, aber die Omma ist zum Glück nicht zimperlich. Kicken geht auch schon wieder einigermaßen. Hier wird sie gerade milde von der Herbstsonne belächelt:
Der Vollständigkeit halber und weil sie so geil ist, hier auch noch die SMR:
Rechnet also damit, dass ich demnächst hier im Hilfe schreie, wenn ich mal wieder was kaputtgeschraubt, sonstwie verbastelt habe oder die Omma einfach mal kränkelt.
Gruß,
Markus
Watt datt da oben ist eine XT??????????
GEIL!!!! Ich muss meine auch umbauen
Stell mal mehr Bilder ein!
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
GEIL!!!! Ich muss meine auch umbauen

Stell mal mehr Bilder ein!
MfG Bauma
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
dachte ich mir auch gearde!
sieht ja endgeil aus oO
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
sieht ja endgeil aus oO
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
Geiles Mopped.... ein Glück das wir ja jetzt Winter haben, also rann an die Schraubenschlüssel und losgebastelt
, kannst du mal bitte bei Gelegenheit ein paar mehr Bilder reinstellen, würd mir das gerne mal genauer anschaun 
Grüße
3TB
BJ 93
46tkm

Grüße
3TB
BJ 93
46tkm
Moin Jungs.
Sorry, dass es etwas gedauert hat. Komm von der Arbeit aus hier nicht rein. Habe erst einmal fotofiert, Bilders sind nicht so dolle geworden, muss ich bei Gelegenheit nochmal so richtig schick auf dem heimischen Hausrasen ablichten.
Gruß,
Markus
Sorry, dass es etwas gedauert hat. Komm von der Arbeit aus hier nicht rein. Habe erst einmal fotofiert, Bilders sind nicht so dolle geworden, muss ich bei Gelegenheit nochmal so richtig schick auf dem heimischen Hausrasen ablichten.
Gruß,
Markus
Fett fett, absolut geil! Würd fast nicht glauben das es ne XT ist.
Taugt den das Fahrwerk was oder sieht die nur geil aus?
MfG Bauma
Taugt den das Fahrwerk was oder sieht die nur geil aus?
MfG Bauma
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Wie,wo,was,warum...schnall nix,...
Was war das denn mal beier Geburt?
Sieht aber bis auf die silbernen Felgen ganz fesch aus!
2KF&NX650:D
Was war das denn mal beier Geburt?
Sieht aber bis auf die silbernen Felgen ganz fesch aus!
2KF&NX650:D
Oben wurde gesagt das es eine auf ttr getrimmte 1vj ist
MfG Bauma
MfG Bauma
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell