Noch was für die Nacht
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
http://www.wie-verschrotte-ich-mein-auto-am-besten.de/
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Noch was für die Nacht
Haste deinen Passat auch so entsorgt?
Greettzzzz..

Greettzzzz..
Im Unterschied zu Deinen Autos fährt der noch lange und weit 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
wolln wa ma sehn
meiner hat die 300 000km grade übbaschritten...

Auf nem Anhänger oder im DB-Reisezug ? 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
RE:
erinnert mich stark an mein erstes Auto. Polo 2Steilheck Bj.83
In meinem Dach steckte eine Brechstange die bis in die Rücksitzbank reichte, der Heckspoiler war mit Paketband fixiert, das ganze Auto mit dem Vorschlaghammer tief zerbeult und obendrein noch mit dem Feuerlöscher lackiert.
Nachdem ich die Brechstange und den Heckspoiler entfernt hatte und kurz den Kärcher draufgehalten hab, hab ich meine Mutter damit zum Tüv geschickt und so getan als wüsst ich nicht was mit der Karre wär.
Um ehrlich zu sein ich musste mich arg beherrschen nicht vor Lachen in Tränen auszubrechen. Der Scherz ging voll auf und irgendwann rief dann meine Mutter vom Tüv aus an ob sie jemand abholen könnte. Ich konnt nicht mehr vor Lachen!
Die arme hält mir das immer noch vor wie ich sie so verarschen konnte...:+
Den 2 Seiten langen Mängelbericht mit dem handschriftlichen Zusatz "Wenn Ihnen das Leben Ihres Sohnes etwas bedeutet, dann lassen sie den Wagen sofort abschleppen und entsorgen" hat sie aufbewahrt...
Ich fands damals unheimlich witzig ständig meine Eltern zu verarschen }( }( }(
In meinem Dach steckte eine Brechstange die bis in die Rücksitzbank reichte, der Heckspoiler war mit Paketband fixiert, das ganze Auto mit dem Vorschlaghammer tief zerbeult und obendrein noch mit dem Feuerlöscher lackiert.
Nachdem ich die Brechstange und den Heckspoiler entfernt hatte und kurz den Kärcher draufgehalten hab, hab ich meine Mutter damit zum Tüv geschickt und so getan als wüsst ich nicht was mit der Karre wär.
Um ehrlich zu sein ich musste mich arg beherrschen nicht vor Lachen in Tränen auszubrechen. Der Scherz ging voll auf und irgendwann rief dann meine Mutter vom Tüv aus an ob sie jemand abholen könnte. Ich konnt nicht mehr vor Lachen!
Die arme hält mir das immer noch vor wie ich sie so verarschen konnte...:+
Den 2 Seiten langen Mängelbericht mit dem handschriftlichen Zusatz "Wenn Ihnen das Leben Ihres Sohnes etwas bedeutet, dann lassen sie den Wagen sofort abschleppen und entsorgen" hat sie aufbewahrt...
Ich fands damals unheimlich witzig ständig meine Eltern zu verarschen }( }( }(
RE:
Einscannen und posten !!! 
Wobei verarschen... Du hast bestimmt auch schon Prostituierte geprellt... Was ausgemacht, bezahlt und dann abgehauen ... hihihi
Grusels,
Henner

Wobei verarschen... Du hast bestimmt auch schon Prostituierte geprellt... Was ausgemacht, bezahlt und dann abgehauen ... hihihi
Grusels,
Henner
Grüße, Henner