Wintereinbruch und Schnee

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
XT-Baer
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Apropos Schnee...

Beitrag von XT-Baer »

Hier in Wiesbaden nur 3 Flocken, die natürlich gleich wieder weggetaut sind... Dafür hat heute Nachmittag der Sturm meine XT umgeworfen und ich durfte sie nach der Arbeit im Dunkeln zusammen mit dem Nachbarn wieder aus dem Dreck zerren... ;(

Na ja, mal morgen im Hellen nachschauen, was alles kaputt gegangen ist... Spiegel und Hebel hängen schon mal in alle Richtungen, Sprit ist ausgelaufen, da sie fast kopfüber hing (der Grünstreifen fällt nach hinten ab) und ob die Batterie auch abgepisst hat, sehe ich dann noch... :-(

Gruß vom Bär
-- Anhänge --
Anhang #1 (1227.jpg)
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

und ob die Batterie
>auch abgepisst hat, sehe ich dann noch... :-(

Da würdeick abba nich bis morgen warten - sonst sehn morgen Lack, Sitzbank + Kabel ebbes anders aus.

Im Zweifelsfall mitm Gartenschlauch abspritzen.

Greettzzz...

XT-Baer

Beitrag von XT-Baer »

>Im Zweifelsfall mitm Gartenschlauch abspritzen.

Leider keiner vorhanden und gerade bißchen frostig draußen... Wenn ich die lieben Nachbarn aufs Glatteis führen möchte, kann ich ja noch heute Nacht mit Wasser rumspritzen, die werden sich freuen...

Gruß vom Bär

Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

knapp 24:00 .. das Rhein-Main-Gebiet... Sternenklarer Himmel, knappe 2 Grad draussen. Mist. Ich will Schnee !!!
Heute nachmittag mal ein bißchen Wind, aber nix von der versprochenen Kaltfront die ab 1900 hier eintreffen sollte.

War irgendwie das gleiche wie der Milleniumgag, alle sind drauf reingefallen. Naja, dafür war die Fahrt zum und in Andis Moppedcafe super angenehm. Nix los uff de Gass ! :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XT-Baer

Beitrag von XT-Baer »

Also ich war eben nochmal draußen, um die Batterie auszubauen und hier schneit es im Moment... Wenigstens scheint die Batterie dicht gehalten zu haben. :-)

Gruß vom Bär

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Na du kommst ja heute nachmittag mem Auto, da isses ja nicht schlimm :-)

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XT-Baer

Beitrag von XT-Baer »

Genau, der Passat fällt nicht so leicht um und pflügt durch jedes Wetter... ;-)

Schick mir doch bitte nochmal deine Adresse per Mail. Die letzte ist nämlich jetzt auf meinem Firmenrechner... :7 Bin dann gegen 16 Uhr da!

Grüße

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Du hast hier per PN Post wie auch bei Ge Em Iks :-)

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Samstag, 22.11.08 9.30 Uhr Düsseldorf ist weiss und meine Glastischplatte sauber !
Ausnahmsweise rieselt hier mal echter Schnee :7

displex

Beitrag von displex »

Ich warte hier immer noch auf Schnee, heute morgen war zwar alles eingepudert, das ist aber fast alles wieder weg.

Hier in BW Pforzheim Karlsruhe Samstag, 22.11.08 10.21 Uhr kein Schnee und 1Grad Plus

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]

-- Anhänge --
Anhang #1 (1229.jpg )
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81