WOW, da freut sich aber grad einer vom klo runter! :7 ihr seid ja so süß, ich bin ganz gerührt! party is am samstag, aber der platz zum übernachten is ausgebucht - die leverkusener kommen zu fünft und dann is voll. aber nächstes jahr is das arbeitszimmer und die küche parat, dann krieg ich mehr unter...
jojo, der olle BMW-treiber fährt immernoch nur die - die XT 500 ist fast fertig, ich hab die gabelholme auseinander, krieg aber die scheiß siris net raus - dann wär sie fertig.. die gucken auf der zulassungsstelle bestimmt doof, wenn jemand im dezember sein moped anmeldet! :+
und für die 600er hat mir mein mäusel gestern neue armaturen geschenkt - alles im ar*** und kein drehzahlmesser - diese schweinerei wird jetzt eine andere! stehe gerade mit einem freund aus holland im kontakt, der mir evtl. die aufkleber fertigen kann, wird in etwa das design der 2KF in schwarz, das gefällt mir besser als das bunte gelumpe der 3TB von 91. wenn´s noch bunter wär, wär´s wieder cool - so wie die barbie-edition...
btw: da habt ihr ja schon fast haufenweise bilder vonne erbse zusammengetragen, wie geil - auf dem frühstücksbierbild übrigens könnt ihr euch jetzt das geschwür im mundwinkel und das vollbart-gedächtnis-gewusel wegdenken, *löl*
also, ihr lieben: ich hoffe mal auf bald, vielleicht wird´s ja noch was mit dem glühwein in bälde!?