Quad-Fahrer

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
DeezNutz
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Quad-Fahrer

Beitrag von DeezNutz »

Auch, wenn sie Yamaha 600er Einzylinger fahren, können einem ganz schön gehörig auf den Sack gehen. x( x(

lippe

RE: Quad-Fahrer

Beitrag von lippe »

>Auch, wenn sie Yamaha 600er Einzylinger fahren, können einem
>ganz schön gehörig auf den Sack gehen. x( x(

Kommt noch was?? Bilder, Filme, Geschichten....??? ;-)

Also ich fahr gern son Ding. War zwar eins mit 450cm³, hat aber nen Riesenspaß gemacht.......

...., weil ;-) der Tourguide uns ne Tour ausgesucht hat, die zu 85% meine HausStrecke war. 2 Stunden Schotter. Wir waren nur zu dritt. Mit nem Fahranfänger aus KS. Der war ne kleine Spaßbremse.... }(

Aber GEIL wars dropsdem.

@deez: Und warum ärgerst du dich?? ;-)
-- Anhänge --
Anhang #1 (1051.jpg)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Doe Quadfahrer werden ihm mit seiner "KTM" stumpf im Gelände abgeschüttelt haben :-) Purer Neid... Vermute ich mal :P

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe

Beitrag von lippe »

ich vermute mal....., dass sie ihn gebremst haben. }( }(

Bin vor kurzem mal mit nem 250cm³-"Quad" ca. 20km gefahren. x( x( Mein Fazit: Fürs Bungalowdorf reichts...... :+

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Er schrieb ja von 600ern :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

also, ich hab mich wieder beruhigt :D

hab halt nen biker kurz vorher auf der straße liegen gesehen und die 3er-truppe von unseren markenkollegen fuhr wie ein haufen anfänger...

die ham halt an den unmöglichsten stellen überholt... egal. hab die vernünftig stehen gelassen.

jedenfalls auf dem weg zu allergeilsten serpentinen mach ich langsam um die kurven wenigstens ordentlich fahren zu können, weil endlos autos vorfuhren und überholen ohnehin nichts gebracht hätte. da überholen die mich und bremsen mich in den kurven runter. x(

aber das haben die in ihren 2cm² acerbis klappspiegeln bestimmt nicht mitbekommen!

achja. und obs 600er waren, weiß ich nicht genau. der motor sah aber schwer nach der unsrigen aus!

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Unser postbote kommt mit sowas.
den hört ma schon von weitem.... sehn tuick den immer nur auf 2 Rädern... :) :) :)

Greettzzz..

Pastrana

Beitrag von Pastrana »

Ich bin auch schon Quad gefahren und weiß wirklich nicht, was das soll.
Das verbindet quasi die Nachteile des Motorradfahrens mit den Nachteilen des Autofahrens.
Wie bei Eigentumswohnungen: Die verbinden die Nachteile des Mietens mit den Nachteilen des Eigentums ;)

Tom77

Beitrag von Tom77 »

Wenn ich bei uns Quads über die Landstraße zuckeln sehe, dann verstehe ich auch nicht wie man sich das antun kann. Sozusagen díe Nachteile von Auto und Motorrad vereint!
Mit der meist starren Hinterachse sieht sportliches Serpentienen-Fahren mit dem krampfhaften Gewichtsverlagern eher nach Eiertanz als nach Fahrspaß aus.
Anders verhält es sich da aber schon im Gelände!
In Rumänien haben wir in den Bergen (Udele-Pass) schwer gestaunt als wir auf eine Gruppe Quads getroffen sind.
Die Jungs sind 45° Steigungen auf nasser Wiese hoch, wo sich die Hinterräder unserer Motorräder knadenlos eingegraben hätten! :(

Trotzdem, der bessere Allrounder ist eindeutig das Motorrad! :9

Gruß Tom

lippe

Beitrag von lippe »

>In Rumänien haben wir in den Bergen (Udele-Pass) schwer
>gestaunt als wir auf eine Gruppe Quads getroffen sind.

Der hier http://www.dailyhaha.com/_vids/painful_ ... cident.htm ist auch auf was getroffen......... x(

Antworten