Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Okt-2006 UM 00:15 Uhr (GMT)[/font][p]----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Eine XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1VJ in Ladenzustand...???
Kann es sowas noch geben....
...es kann, denn mein Kumpel MiGa hat eine 1VJ in unzähligen Stunden und extremen finanziellem Aufwand wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
Pedantisch, wie immer ist wirklich alles im Neuzustand.
Ein reines Austellungsstück bisher, er ist damit nie gefahren, denn er hat eine bessere TÉNÉRÉ (die MiGa TÉNÉRÉ in der Galerie zu finden)
Das heisst alles, wie aus der Kiste, mit den leckeren Kotflügelverlängerungen, den werkseitigen Aufklebern, jungfräulicher Auspuffanlage, frisch aufgezogenen Reifen im Profil von damals mit 0 km, neuen Plastikteilen, einem noch nie benutztem Kabelbaum u.s.w.
Der Originalmotor hat 8.600 km runter und viele der Anbauteile haben den Fahrtwind noch nie gespürt.
Jetzt will er sie verkaufen, da er wieder andere Projekte in Planung hat, aber eben nur an eine Kenner, der weiss, was er da bekommt.
Da MiGa in Österreich ist, schreibe ich hier mal.
Also hier etwas nur für echte TÉNÉristen, oder die es werden wollen: Diese weiss/rote Original 1VJ für 3.500 Euro (schon die ganzen Neuteile aus dem YAMAHA Lager haben ein Vermögen gekostet).
Eine echte TÉNÉRÉ im Ladenzustand- Wahnsinn!!!!(Ich würde sie nie hergeben)
Eine der schönsten Enduros, die je gebaut wurden.
Wer Interesse hat (Fotos gibt es auch) an diesem Prachtstück, der melde sich unter ingo@xt600.de, oder tenereberlin@aol.com
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Eine XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1VJ in Ladenzustand...???
Kann es sowas noch geben....
...es kann, denn mein Kumpel MiGa hat eine 1VJ in unzähligen Stunden und extremen finanziellem Aufwand wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
Pedantisch, wie immer ist wirklich alles im Neuzustand.
Ein reines Austellungsstück bisher, er ist damit nie gefahren, denn er hat eine bessere TÉNÉRÉ (die MiGa TÉNÉRÉ in der Galerie zu finden)
Das heisst alles, wie aus der Kiste, mit den leckeren Kotflügelverlängerungen, den werkseitigen Aufklebern, jungfräulicher Auspuffanlage, frisch aufgezogenen Reifen im Profil von damals mit 0 km, neuen Plastikteilen, einem noch nie benutztem Kabelbaum u.s.w.
Der Originalmotor hat 8.600 km runter und viele der Anbauteile haben den Fahrtwind noch nie gespürt.
Jetzt will er sie verkaufen, da er wieder andere Projekte in Planung hat, aber eben nur an eine Kenner, der weiss, was er da bekommt.
Da MiGa in Österreich ist, schreibe ich hier mal.
Also hier etwas nur für echte TÉNÉristen, oder die es werden wollen: Diese weiss/rote Original 1VJ für 3.500 Euro (schon die ganzen Neuteile aus dem YAMAHA Lager haben ein Vermögen gekostet).
Eine echte TÉNÉRÉ im Ladenzustand- Wahnsinn!!!!(Ich würde sie nie hergeben)
Eine der schönsten Enduros, die je gebaut wurden.
Wer Interesse hat (Fotos gibt es auch) an diesem Prachtstück, der melde sich unter ingo@xt600.de, oder tenereberlin@aol.com
Gruß ingo@xt600.de
RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Okt-2006 UM 00:20 Uhr (GMT)[/font][p]===>>> FORUM BIETE <<<===
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... =DCConfID4
Ganz einfach zu finden !
@Michael, bitte verschieben !
Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 27tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... =DCConfID4
Ganz einfach zu finden !
@Michael, bitte verschieben !
Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 27tKm

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Henner?? Gehts??
Ich denk schon, daß sowas hier in diesem Forum ganz weit oben stehen darf und sollte!!!
In ´ner geilen Kurve hochachtungsvoll mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]
Ich denk schon, daß sowas hier in diesem Forum ganz weit oben stehen darf und sollte!!!
In ´ner geilen Kurve hochachtungsvoll mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
-
>Henner?? Gehts??
Wieso, Henner hat doch recht.
Gleiches Recht für alle!
Übrigens hat die 1VJ mal 6800 DM neu gekostet... :7
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Wieso, Henner hat doch recht.
Gleiches Recht für alle!
Übrigens hat die 1VJ mal 6800 DM neu gekostet... :7
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Egal......schön isse .....
....und wärs ne 3AJ, dann könnte ich schwach werden *duck*:D

....und wärs ne 3AJ, dann könnte ich schwach werden *duck*:D
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Okt-2006 UM 16:45 Uhr (GMT)[/font][p]Klar gehts noch. Sonst würde ich hier nicht schreiben.
Es gibt zum Glück Regeln hier, die wir ALLE einhalten sollten.
Oder sollen wir alle kreuz und quer posten ? Dann sollten wir aber die Kategorien auflösen, sonst findet keiner mehr was
Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 27tKm
Es gibt zum Glück Regeln hier, die wir ALLE einhalten sollten.
Oder sollen wir alle kreuz und quer posten ? Dann sollten wir aber die Kategorien auflösen, sonst findet keiner mehr was

Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 27tKm

Grüße, Henner
----------------------------
Hallo Henner, was bist du denn für einer, scheinbar keiner von uns...
Man das ist doch kein normales Verkaufsangebot, ich denke doch eher etwas was die Aufmerksamkeit von den hier noch wenig verbliebenen (wie ich gerade erfahre) alten TÉNÉRÉ Fans erregen sollte.
Das Motorrad muss nicht verkauft werden, dann hätte ich es auch bei EBAY einstellen können...
Nein es ist ein Leckerbissen, den du natürlich nicht nachvolziehen kannst mit deiner 3TB (hinten 6cm höher).
Mann oh Mann, das macht vielleicht Spass hier noch was zu posten, war ich dumm, an die alte Fangemeine von echten XT´s zuerst zu denken.
Von mir aus löscht doch den Beitrag ganz.
Was ist bloss aus meiner guten www.xt600.de geworden, in die ich so viel Zeit und Liebe mit reingesteckt habe.
Nein, es macht keinen Spass mehr, da hier scheinbar nur noch merkwürdige Leute rumgeistern, die sich über alles aufregen.
An Alexander: Ich habe für meine 1VJ 1988 aber bereits 7.500 DM neu im Laden bezahlt.
Also Leute, viel Spass noch.
ingo@xt600.de
Hallo Henner, was bist du denn für einer, scheinbar keiner von uns...
Man das ist doch kein normales Verkaufsangebot, ich denke doch eher etwas was die Aufmerksamkeit von den hier noch wenig verbliebenen (wie ich gerade erfahre) alten TÉNÉRÉ Fans erregen sollte.
Das Motorrad muss nicht verkauft werden, dann hätte ich es auch bei EBAY einstellen können...
Nein es ist ein Leckerbissen, den du natürlich nicht nachvolziehen kannst mit deiner 3TB (hinten 6cm höher).
Mann oh Mann, das macht vielleicht Spass hier noch was zu posten, war ich dumm, an die alte Fangemeine von echten XT´s zuerst zu denken.
Von mir aus löscht doch den Beitrag ganz.
Was ist bloss aus meiner guten www.xt600.de geworden, in die ich so viel Zeit und Liebe mit reingesteckt habe.
Nein, es macht keinen Spass mehr, da hier scheinbar nur noch merkwürdige Leute rumgeistern, die sich über alles aufregen.
An Alexander: Ich habe für meine 1VJ 1988 aber bereits 7.500 DM neu im Laden bezahlt.
Also Leute, viel Spass noch.
ingo@xt600.de
Ach was sind wir denn heute wieder verkniffen. Etwas mehr Gelassenheit für alle wäre doch angemessen. Natürlich wird sie verkauft (und ist deshalb im falschen Forum) aber sie ist auch ein Prachtstück (das man/frau hier ruhig mal zeigen darf) Sind wir jetzt schon päpstlicher wie der Papst???
Mit weniger Streß macht es doch mehr Spaß also
Make Love no war:*
Beny
Mit weniger Streß macht es doch mehr Spaß also
Make Love no war:*
Beny
Heulsuse!
Ich finds hier eigentlich immernoch ganz gut.
Die Frage, ob Henner einer von uns ist, wurde hier übrigens nie gestellt, was ein echter Pluspunkt von xt600.de ist! Keine Eliten!
In die Biete-Kategorie muss der Bock allerdings nun auch wieder nicht.
Ich finds hier eigentlich immernoch ganz gut.
Die Frage, ob Henner einer von uns ist, wurde hier übrigens nie gestellt, was ein echter Pluspunkt von xt600.de ist! Keine Eliten!
In die Biete-Kategorie muss der Bock allerdings nun auch wieder nicht.
Und schon steht dieses wohl einmalige "Verkaufsangebot" wieder ganz oben. 
Und verschwindet nicht in der "Biete-Ecke".
Immer schön weiter diskutieren. :7
So das auch jeder diesen Anblick geniessen kann. :9
In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>

Und verschwindet nicht in der "Biete-Ecke".
Immer schön weiter diskutieren. :7
So das auch jeder diesen Anblick geniessen kann. :9
In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>