Beuern ;-)

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
wildcat32
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Beuern ;-)

Beitrag von wildcat32 »

Hey Henner
Da Du den neuen Chat ja boykottierst, müssen wir wohl unser Thema hier zu Ende bringen. *grins*
Sorry, daß ich keine Fotos vom Pfingst-Cross in Beuern habe, eure Fotos von den Yamaha-Days kenne ich ja.
Ich habe auch nie bezweifelt, daß ihr dort gewesen seid!.
Nur Du wolltest mir nicht glauben, daß ich dort war.:P
Zwischen Pfingsten und den Yamaha-Days lagen nun mal ca. 3 Monate, da könnten unsere Spuren schon vom Wind zugeweht worden sein.

Vielleicht solltest Du Dich Pfingsten 2008 an unsere Fersen heften, solange Dich Deine XT nicht wieder abwirft...

Grüße vom alten, grauen Kater

denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT

Henner
(verstorben)
RE: Beuern ;-)

Beitrag von Henner »

Auch hier kann man chatten... Ja ich hatte nur Beuern gelesen, wusste nicht mal, daß die 2mal im Jahr Action haben.
Und ich glaub dir auch weiterhin nicht, daß Du da warst :-) No Pix, no Evidents :-) Wo keiner war, gibts auch keine Spuren.

Mal schauen was Pfingsten 2008 so alles ist. Kann sein, daß da ein Schützenfest den Vorrang hat, zumal in dem Ort auch die Oma wohnt, die sich dann der Kleinen annehmen muss :-)

So, genuch Mißtrauen versprüht, naja ich glaub dir glaube ich mal, glaube ich zumindest :-)

Und den neuen Chat boykottiere ich nicht, ich nutze ihn nur nicht.... GRINS

Leg dir mal ICQ zu, dann melde dich bei User 14858526

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Nazgul

Beitrag von Nazgul »

Ich bin zwar nicht Henner,

aber Pfingstcross in Beuern hört sich gut an. Da war ich auch schon mal und hat mir sehr gut gefallen. Könnte man direkt wieder mal hin, nächstes Jahr;-)

LG Nazgul

Und der neue Chat ist ja wirklich etwas unpraktisch (für mich PC-nix-Checker und doppellinkshändiger Legastheniker...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich nehme euch beim Wort. Und Susanne: Dietzenbach liegt genau auf Deinem Weg nach Beuern :-)

- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

klar kann man hier chatten...*grins*

und wenn Du mir schon nicht glaubst, dann frag doch meinen Weggefährten Nazgul, wenn Du am 8.12. in der Hog-Bar bist! *breitgrins*

der alte Kater

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

Hallo Naz, lebst du auch noch??? der alte Kater

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ja werde ich machen... Irgendwie scheint das in der Hogbar eh zu einem kleinen Foreumstreff zu kommen. Man sollte Tom mal fragen, ob die auch Fans ausserhalb des XT-Forums haben :-)

Grüße, Henner

Nazgul

Beitrag von Nazgul »

*lach* Na, da habe ich ja jetzt wenigstens eine Aufgabe den Winter über : daß meine XT endlich fertig wird. (Es gibt ja schon Leute die glauben, sie existiert gar nicht und ist nur ein Pahntom.)

Ich fahre nächstes Jahr nämlich nur mim Möpp nach Beuern, das habe ich mir geschworen.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Fein, dann kannst Du ja den Isegrim aus Regensburg mitschleifen

Grüße, Henner

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

@ Nazgul: Daß Du mit der BD erscheinst, glaube ich wirklich erst, wenn ich euch beide sehe.
Die Sache mit dem Phantom wird ja immer wahrscheinlicher, da Du jetzt TT fährst.
*breitestgrins*

Antworten