Ohne Worte
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ohne Worte
schon mal "quadrophenia" gesehen?
gruß frankie
gruß frankie
>schon mal "quadrophenia" gesehen?
>gruß frankie
Nein.
The Who. Aha.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens] grüßt am liebsten in Kurven
>gruß frankie
Nein.
The Who. Aha.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens] grüßt am liebsten in Kurven
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Sep-2007 UM 02:14 Uhr (GMT)[/font][p]Hoffentlich werden wir von dem nicht mit Elektrikproblemen behelligt...
Oder"Immer wenn hinter mir einer Fernlicht an hat mach ich einen Abflug,was soll ich tun?"
2KF&NX650
1250ccm!:7
Oder"Immer wenn hinter mir einer Fernlicht an hat mach ich einen Abflug,was soll ich tun?"
2KF&NX650
1250ccm!:7
Oder:
Welchen Reifen würdet ihr empfehlen?? Fahre 99,9% Straße.
Welchen Reifen würdet ihr empfehlen?? Fahre 99,9% Straße.

Ich war letzte Woche Sonntag mal spasseshalber am Kaiserberg.
Die Jungs heutzutage fahren in den Helmfächern ihrer Plastikroller Endstufen , CD Wechsler und fette Boxen spazieren.
Ich hättte nicht geglaubt , das da soviel Krach rauskommen kann.
Die stellen sich nebeneinander auf und geben sich dann gegenseitig Saures. So ändern sich die Zeiten ...
So long , Pit
Die Jungs heutzutage fahren in den Helmfächern ihrer Plastikroller Endstufen , CD Wechsler und fette Boxen spazieren.
Ich hättte nicht geglaubt , das da soviel Krach rauskommen kann.
Die stellen sich nebeneinander auf und geben sich dann gegenseitig Saures. So ändern sich die Zeiten ...
So long , Pit
-
Hallo Frankie,
hast Du noch deinen alten grünen Bundeswehrparker(oder wie die Jacke hieß), ich hatte so einen mit SCHALKE-Sticker und "THE WHO" war die Band überhaupt, oder warst Du die Rockerfraktion(die fand ich dooofff? aber sooon kakroller hab ich nie gehabt(hallo AlexanderNRW), man waren das Zeiten.
Gruss Chris
hast Du noch deinen alten grünen Bundeswehrparker(oder wie die Jacke hieß), ich hatte so einen mit SCHALKE-Sticker und "THE WHO" war die Band überhaupt, oder warst Du die Rockerfraktion(die fand ich dooofff? aber sooon kakroller hab ich nie gehabt(hallo AlexanderNRW), man waren das Zeiten.
Gruss Chris