Also so prinzipiell hätte ich da schon Interesse. Aber jetzt ist es definitiv zu früh Aber sag mal ne Zahl. Evtl lohnt es sich den schon mla hinzulegen. Aber die Kleine ist ja jetzt erst 4 Tage alt...
Pinkeln ? Das macht sie schon ganz ordentlich Oder meinst Du was anderes.
Hier im WW begießt man Neuankömmlinge erst ma so richtig !
Die Nachbarn stellen für den Winzling einen Baum, die Eltern das Bier !
Für den Stama ? Phh, Keine Ahnung, weiß garnicht mehr, was ich dafür hingelegt habe, hab den ja auch gebraucht gekriegt. Denk ma, so 30 Öcken oder so. Hat ja noch Zeit.
Ja begossen haben wir uns ausreichend. Erfolg: Meine Gäste ham um die Wette gekotzt
Nur ich dachte mir: Was bezahlt ist bleichbt drin. Und statt Baum habe ich meine Gartenhütte umgebaut bekommen. Also passts
Jou hat noch Zeit, aber für dass Geld melde ich definitives Interesse an. Hab ich schon erwähnt, daß ich für die Schwalbe auch schon einen habe ?
Jou, ein orischinoaler aus der Suhler Jagdwaffenschmiede
Muss nur mal ein bißchen lackiert werden, das passiert jetzt im Herbst wenn die ganze Schwalbe ihren Lack lassen muss um von Grund auf mal überholt zu werden.
>So Zwerge sind schon süß,
>
>wennse ma schlafen .................
Unsere ist so lieb und so still... Naja sind ja erst 5 Tage die sie da ist. Mal schauen was draus wird. Die erste Nacht zu Hause war so bis halb vier noch alle Stunde mal Tank nachfüllen, dann ab 4 war Ruhe bis um halb neun...
Bitte lass es so weitergehen .. Tock Tock Tock