Wer ein flotter Muselmann werden will
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wer ein flotter Sozialhilfeempfänger werden will......
Sorry, hatte da was verwexelt mit der Diebstahlsicherung.. Das war ja die hier:
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ich habe damit unseren Pool gesichert......
Du weist aber schon, daß man sich über andere nicht lustig machen sollte ?
Hier das Beispiel dafür ! http://unsertelefon.homepage.t-online.d ... s/otto.wmv
Hier das Beispiel dafür ! http://unsertelefon.homepage.t-online.d ... s/otto.wmv
Grüße, Henner
Kaiser von DEUTSCHLAND !!!
http://unsertelefon.homepage.t-online.de/sounds/kvd.mp3
Genau so machen wir es !!!
Genau so machen wir es !!!
Grüße, Henner
RE: Wer ein flotter Muselmann werden will
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Aug-2007 UM 21:02 Uhr (GMT)[/font][p]>Ich rede von den Moslems und
>deren extreme Art alles andere
>zu ignorieren und sich selbst
>als Mittelpunkt alles Darseins darzustellen.
Ja, sind ja nur eine Milliarde Menschen die du hier über einen Kamm scherst, und allesamt Arschlöcher, näh?
Edit: Wie Ihr sehen könnt, zitiere ich "AxelCrass" aus Beitrag nr. 9. Solche Hassparolen abzulassen oder dabei Beifall zu klatschen, wenn Asylantenheime abgebrannt werden oder anders Aussehende verprügelt werden, sind für mich ein und dieselbe Sache.
>deren extreme Art alles andere
>zu ignorieren und sich selbst
>als Mittelpunkt alles Darseins darzustellen.
Ja, sind ja nur eine Milliarde Menschen die du hier über einen Kamm scherst, und allesamt Arschlöcher, näh?
Edit: Wie Ihr sehen könnt, zitiere ich "AxelCrass" aus Beitrag nr. 9. Solche Hassparolen abzulassen oder dabei Beifall zu klatschen, wenn Asylantenheime abgebrannt werden oder anders Aussehende verprügelt werden, sind für mich ein und dieselbe Sache.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Aug-2007 UM 18:05 Uhr (GMT)[/font][p]Hätteste nicht ein @ davor machen können?
Jetzt muss man 113 Beiträge durch stöbern, um heraus zu finden wer die Wahrheit über Extreme Moslems geschrieben hat.
Aber bei einem bin ich mir sicher, das Arschlöcher kommt von dir.
So tief sind wir hier noch nicht gewesen, glaube ich.
Jetzt muss man 113 Beiträge durch stöbern, um heraus zu finden wer die Wahrheit über Extreme Moslems geschrieben hat.
Aber bei einem bin ich mir sicher, das Arschlöcher kommt von dir.
So tief sind wir hier noch nicht gewesen, glaube ich.

>Aber bei einem bin ich mir
>sicher, das Arschlöcher kommt von
>dir.
>So tief sind wir hier noch
>nicht gewesen, glaube ich.
>
Tief ? Wir waren doch schon an den Kniekehlen, also war das doch ok
>sicher, das Arschlöcher kommt von
>dir.
>So tief sind wir hier noch
>nicht gewesen, glaube ich.
>
Tief ? Wir waren doch schon an den Kniekehlen, also war das doch ok

Grüße, Henner
Nö,ich habe mal die oft gelobte Forensuche benutzt.
Die Darmaustrittsöffnung hat sonst nur Sampa in ein anderen zusammen Hang benutzt.
Die noch tiefer liegende Kniekehle, hat noch keiner aus dir in zusammen mit Muselmänner erwähnt.
Am Ende ist es mir auch egal, nur das kein @xxxxxx davor gemacht hat ist wirklich richtig Übel.
Von den hin und her scrollen ist der Akku von meiner Maus so schnell leer, und Energie ist doch knapp seit dem die Russen den Hahn nach und nach zu drehen. Bioernergie kannste auch vergessen, weil die Chinesen alles Essbare aufkaufen.
Die Darmaustrittsöffnung hat sonst nur Sampa in ein anderen zusammen Hang benutzt.
Die noch tiefer liegende Kniekehle, hat noch keiner aus dir in zusammen mit Muselmänner erwähnt.
Am Ende ist es mir auch egal, nur das kein @xxxxxx davor gemacht hat ist wirklich richtig Übel.
Von den hin und her scrollen ist der Akku von meiner Maus so schnell leer, und Energie ist doch knapp seit dem die Russen den Hahn nach und nach zu drehen. Bioernergie kannste auch vergessen, weil die Chinesen alles Essbare aufkaufen.
Das sind wieder diese Brasilianer... ts ts ts
Aber das Wort Fuß wirst Du öfter finden.
Mem Fuß angekickt, zu Fuß nach Hause... usw
Tja das mit dem fehlenden @... würde sagen wir bestrafen Ihn mit 200 zusätzlichen Views die er machen muss, sonst darf er hier nicht mehr posten.
Schon mal daran gedacht von dem Muasrad noch nen Generator anzutreiben, der dir die Akkus wieder lädt ?
Naja, wer Reifen herstellt, kennt natürlich nur die Energie aus der Dose. Apropos Dose, von mir aus kann man AKWs abschalten. Mein STrom kommt ja aus der Steckdose
Hab hier grad nen Gierschlund auf dem Schos, muss einhändig tippen, aber wenn Du nur einäugig liest, dann gleicht sich das wieder aus
Aber das Wort Fuß wirst Du öfter finden.
Mem Fuß angekickt, zu Fuß nach Hause... usw
Tja das mit dem fehlenden @... würde sagen wir bestrafen Ihn mit 200 zusätzlichen Views die er machen muss, sonst darf er hier nicht mehr posten.
Schon mal daran gedacht von dem Muasrad noch nen Generator anzutreiben, der dir die Akkus wieder lädt ?
Naja, wer Reifen herstellt, kennt natürlich nur die Energie aus der Dose. Apropos Dose, von mir aus kann man AKWs abschalten. Mein STrom kommt ja aus der Steckdose

Hab hier grad nen Gierschlund auf dem Schos, muss einhändig tippen, aber wenn Du nur einäugig liest, dann gleicht sich das wieder aus

Grüße, Henner
Ich bin dann mal weg zum Patentamt.........
Generatordrehreifen-Bildschirmanzeige und Bediengerät anmelden.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wird nämlich ein Deutsches Patent
Generatordrehreifen-Bildschirmanzeige und Bediengerät anmelden.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.