Gestern nach der Arbeit hab ich mir so gesagt das ich noch das schöne Wetter nutzen sollte bevor es heut Abend regnet...
So hab ich denn auch getan: Meine Eintopfrüttelplatte aus der Werkstatt geschoben und tuckern lassen währenddessen ich meine Mopedkluft anzog und denn losgefahren.
Nach 30 Kilometern durchn Landkreis hab ich denn den Heimweg eingeschlagen.
Denn bin ich Innerorts (gleich hinter dem Ortschild) in einen Kreisverkehr hineingefahren, aus der 3. Ausfahrt wollte ich ihn weider verlsassen.
Dann als ich an der 1. Aufahrt vorbei war sah ich plötzlich frische schwarze Streifen, dieses Straßenflickzeuch und bevor ich überhaupt reagieren konnte lag denn natürlich auch genug Rollsplitt herum.
Ich habe versuch noch nach innen weiter vom Kreisel dran vorbei zukommen, weil da nicht soviel lag als außen, aber alles vergebens.
Wie kommen musste rutschten mir beide Räder weg und ich schliterte neben meinem Moped auch aufm Rollsplitt. Da lag meine XT nun im Graben.
Dann habe ich gleich die Polizei gerufen, wegen Unfallaufnahme.
Die kamen denn auch nach 5 min und sahen dann was ich dann auch erst bemerkte das auf die Gefahrenstelle überhaupt nicht hingewiesen wurde! Kein Schild, kein Hinweis - nix!
Meine XT sieht jetzt aus wie eine "richtige" Enduro nachm Geländeeinsatz und nicht wie eine Top gepflegte Supermoto.

-Gabel zerkratzt
-Kotflügel zerkatzt
-Beide Blinker abgebrochen
-Lenker krumm
-Handschale kaputt
-Tank und Lufthutze zerkratzt und verbeult
-Seitenverkleidung zerkratz
-Fußraste verbogen
Naja und meine Klamotten bis aufm Brustpanzer zerrissen und Arm aufgeschürft..
Nun brauch ich euern Rat!
Mein Vater sagte das ich mir nen Anwalt nehmen soll und gleich gegen angehen, wegen keine Schilder und nun Reparaturkosten und kaputten Arm.
Was würdet ihr machen? Ich will doch nur das meine XT wieder wie vorher aussieht!

Scheiß auf meine Klamottem und die die paar Schrammen am Arm.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Lg Carsten