Innere Sicherheit
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Innere Sicherheit
Hammer - wenn ich DU wäre, dann würde ich es aber auch ganz schnell wieder rausnehmen - Hammer!!! Also, neeeeeeeeeee ... Wo haste den denn aufgegabelt?!!!
}>
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
}>
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
RE: Innere Sicherheit
Schade,das Teil war echt lustig und vom NDR!
Hast Du es noch gesehen?
2KF&NX650
1250ccm!
Hast Du es noch gesehen?
2KF&NX650
1250ccm!
RE: Da ist er wieder
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Jul-2007 UM 01:13 Uhr (GMT)[/font][p]Da könnte man echt drüber lachen wenn es nicht so einen ernsten Hintergund hätte. Aber das Ende ist schonmal ne gute Endlösung für den Rollifahrer ! 
Darf ich eigentlich den "Bundestrojaner" nach dem neuen Hackergesetz disassembliernen und meinem Antivirenscanner sagen, das ist böse, laß das mal nicht rein ? Oder bekomme ich alleine für diese destruktiven antiregierungsdenkenden (äh Anti-Schäuble) Gedanken jetzt schon Besuch von der Bundeswehr ? LACH
Wird ab jetzt das Forum wegen meiner Worte regelmäßig vom Verfassungssch(m)utz durchsucht ?
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm

Darf ich eigentlich den "Bundestrojaner" nach dem neuen Hackergesetz disassembliernen und meinem Antivirenscanner sagen, das ist böse, laß das mal nicht rein ? Oder bekomme ich alleine für diese destruktiven antiregierungsdenkenden (äh Anti-Schäuble) Gedanken jetzt schon Besuch von der Bundeswehr ? LACH
Wird ab jetzt das Forum wegen meiner Worte regelmäßig vom Verfassungssch(m)utz durchsucht ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Tja,ich würde mal sagen,
willkommen auf der schwarzen Liste
Ein Duplikat Deines Fingerabdruckes auf einer der nächsten rein zufällig entdeckten und rein zufällig nicht explodierten Kofferbombe ist Dir gewiss.
2KF&NX650
1250ccm!}>
willkommen auf der schwarzen Liste

Ein Duplikat Deines Fingerabdruckes auf einer der nächsten rein zufällig entdeckten und rein zufällig nicht explodierten Kofferbombe ist Dir gewiss.
2KF&NX650
1250ccm!}>
Nix Kofferbombe... Ich hantiere doch nur mit Plutonium, da sind die Pilze immer so schööön bunt... 
Oh Mann, noch mehr Wörter in dieser Art und das BKA durchsucht die Bude vom Michael LACH

Oh Mann, noch mehr Wörter in dieser Art und das BKA durchsucht die Bude vom Michael LACH
Grüße, Henner