Hallo XT-Spezialisten,
Bitte nicht schimpfen aber nach gut 150.000 km auf 3 XTs spiele ich mit dem Gedanken "fremdzugehen" - jedoch nicht zu weit weg - ich will in der Familie bleiben!!
Mir schwebt eine TT 600RE vor - das letzte Motorrad, das noch den Luftgekühlten 600er Motor hatte (Baujahr 2004 und 2005).
Meine Schwester hat die TT600R - das Modell mit Kickstarter, das hat jedoch einen grö�eren Vergaser und weniger Schwungmasse im Motor - und kein ruckgedämpftes Hinterrad.
Wer kennt die TT 600 RE? Die sieht so aus als hätte sie einen ganz originalen XT-Motor (wie 3tb Modell 95) eingebaut.
Stimmt das? Ist auch der Vergaser der gleiche wie bei der XT?
Ausserdem hat sie die ruckgedämpfte Nabe im Hinterrad - das finde ich auch gut.
Danke für Eure Hilfe!
Andreas
TT 600 RE - Motor und Vergaser identisch mit XT600E?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: TT 600 RE - Motor und Vergaser identisch mit XT600E?
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Hier findest du die Antworten, die du suchst, viel Spass: http://www.rallye-tenere.net/Stamb_TT-600-%20RE.htm
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Hier findest du die Antworten, die du suchst, viel Spass: http://www.rallye-tenere.net/Stamb_TT-600-%20RE.htm
Gruß ingo@xt600.de
Super Seite!! Danke!
Also hat die TT600RE auch den grö�eren Vergaser (30er) aber die Original-Kurbelwelle vom XT-Motor?
GruÃ?,
Andreas
Also hat die TT600RE auch den grö�eren Vergaser (30er) aber die Original-Kurbelwelle vom XT-Motor?
GruÃ?,
Andreas
Wow, super Seite! Danke.
Also hat die TT600RE zwar den groÃ?en 30er Vergaser wir die TTR aber ansonsten den identischen Motor wie die XT (gleiche Kurbelwelle)?
GruÃ?,
Andreas
Also hat die TT600RE zwar den groÃ?en 30er Vergaser wir die TTR aber ansonsten den identischen Motor wie die XT (gleiche Kurbelwelle)?
GruÃ?,
Andreas
----------------------------
Nein, die TTR hat eine völlig andere Kurbelwelle mit kurzem Stumpf auf einer Seite und geringerer Schwungmasse.
Der Motor der TT 600 RE ist völlig identisch mit den letzten XT Modellen ab 1995 mit der direkt angelenkten Kupplung.
-es ist der XT Motor!
Gruß ingo@xt600.de
Nein, die TTR hat eine völlig andere Kurbelwelle mit kurzem Stumpf auf einer Seite und geringerer Schwungmasse.
Der Motor der TT 600 RE ist völlig identisch mit den letzten XT Modellen ab 1995 mit der direkt angelenkten Kupplung.
-es ist der XT Motor!
Gruß ingo@xt600.de