Ich möchte meine Supermoto mit Motorradfelgen (ALU) ausrüsten.
Welches Fabrikat von welchen Motorradtypen wäre unter technischen sowie optischen Gesichtspunkten am besten und ohne viel Ärger umsetzbar?
Supermotoumbau einer XT600E DJ02
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Supermotoumbau einer XT600E DJ02
>Ich möchte meine Supermoto mit Motorradfelgen
>(ALU) ausrüsten.
Was hast Du denn jetzt drauf? Kickboardreifen???
Bei Ebay war mal eine XT mit Suzuki Bandit Reifen, der Umbau ist aber nichts für Ungeübte. Ansonsten bleibt nur noch der Kauf von speziell für die XT angefertigten Felgen. Oder halt die orginal Naben in Sumofelgen einspeichen lassen. Firmen die das machen findest Du bei google, z.B. Kedo
[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]
>(ALU) ausrüsten.
Was hast Du denn jetzt drauf? Kickboardreifen???
Bei Ebay war mal eine XT mit Suzuki Bandit Reifen, der Umbau ist aber nichts für Ungeübte. Ansonsten bleibt nur noch der Kauf von speziell für die XT angefertigten Felgen. Oder halt die orginal Naben in Sumofelgen einspeichen lassen. Firmen die das machen findest Du bei google, z.B. Kedo
Ich fahre noch die Standartbereifung.
Ich glaube von mir selber das ich das technische Verständnis habe mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Vor allen Dingen verfüge ich auch über die technischen Hilfsmittel bzw. das ich auf dieser zurück greifen kann. Da ich aber in der Richtung nicht gerade mit Fachwissen glänzen kann stellt sich mir die Frage, was Kickboardreifen sind.
Ich glaube von mir selber das ich das technische Verständnis habe mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Vor allen Dingen verfüge ich auch über die technischen Hilfsmittel bzw. das ich auf dieser zurück greifen kann. Da ich aber in der Richtung nicht gerade mit Fachwissen glänzen kann stellt sich mir die Frage, was Kickboardreifen sind.
>stellt sich mir die
>Frage, was Kickboardreifen sind.
War nur ein Witz und nicht böse gemeint.
>Frage, was Kickboardreifen sind.
War nur ein Witz und nicht böse gemeint.