da hätten wir uns ja fast in Bremerhaven getroffen, is ja`n Ding. Deine Frage: Nee, ich weiß auch nicht wo im ersten Rennen der SuMos der Sturz war, allerdings im zweiten Rennen hat es einen Fahrer spektakulär in der ":seeyou-Schikane" gelegt, wo ich auch fast die ganze Zeit gestanden habe. Das Wetter war am Montag übrigens noch viel blöder als am Sonntag.
Nochmal `ne Frage zu deiner XT, hast du den Vorderkotflügel selber zugeschnitten und wenn ja , wie?
Hast du Teile, die ich zum Umbau meiner 2KF nutzen kann, oder kennst du einen der einen kennt? Würde mich auch über email freuen, falls du mal was bei ebay oder so findest.
Erste Fahrversuche komplett - Urteil: Sehr nett!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erste Fahrversuche komplett - Urteil: Sehr nett!
Hi,
jo - war Sonntag und Montag da. Hab Freunde in Hambergen wo wir genächtigt haben. Wir sind allerdings viel rumgelaufen um auch alles zu sehen.
Der Kotflügel ist ein fertiger von Acerbis, den bekommst du bei Goetz. Teile hab ich keine mehr aber bei Ebay ist immer mal wieder was drin. Mit etwas Geschick kannst du auch Räder von KTM verbauen. Probleme wirst du bei der 2KF evtl. mit der Schwinge kriegen - die ist ganz schön schmal und bei meiner 2KF ist bei einem 130er Sense
außerdem ist evtl. der Öltank im Weg. Aber du machst das schon - viel Spaß
Gruß Matthias
jo - war Sonntag und Montag da. Hab Freunde in Hambergen wo wir genächtigt haben. Wir sind allerdings viel rumgelaufen um auch alles zu sehen.
Der Kotflügel ist ein fertiger von Acerbis, den bekommst du bei Goetz. Teile hab ich keine mehr aber bei Ebay ist immer mal wieder was drin. Mit etwas Geschick kannst du auch Räder von KTM verbauen. Probleme wirst du bei der 2KF evtl. mit der Schwinge kriegen - die ist ganz schön schmal und bei meiner 2KF ist bei einem 130er Sense
außerdem ist evtl. der Öltank im Weg. Aber du machst das schon - viel Spaß
Gruß Matthias
RE: Erste Fahrversuche komplett - Urteil: Sehr nett!
Hi erstma !!
Boa sieht ja echt lecker aus ^^
also den Flügel vorn haste gemacht, wieviel hat der gekostet?
UND...
haste an dem Heck auch was gemacht, kann man leider auf deinem Bild nich wirklich erkennen
Wär sehr nett wenn du noch ein paar fotos einstellen könntest, oder an meine e-mail add schicken würdest.
Würd meine kleine echt gerne eine kleine Kuhr spendieren ^^
Danke schon mal im vorraus!
3.2.1 und wech...
Boa sieht ja echt lecker aus ^^
also den Flügel vorn haste gemacht, wieviel hat der gekostet?
UND...
haste an dem Heck auch was gemacht, kann man leider auf deinem Bild nich wirklich erkennen

Wär sehr nett wenn du noch ein paar fotos einstellen könntest, oder an meine e-mail add schicken würdest.
Würd meine kleine echt gerne eine kleine Kuhr spendieren ^^
Danke schon mal im vorraus!
3.2.1 und wech...

RE: göttlich mit 168kg?? - JA!
HAllo
Also eine 43 F hat eiige vorteile
Lautsärke (Klang ) da Bj noch mit 100 Db möglich
Habe meine auch um gebaut und bin super mit dem Fahrverhalten zufrieden
Also eine 43 F hat eiige vorteile
Lautsärke (Klang ) da Bj noch mit 100 Db möglich
Habe meine auch um gebaut und bin super mit dem Fahrverhalten zufrieden