SuMo Felgen bzw Reifen

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Lookooloo

Beitrag von guest »

ahhhhhhhhhhh Augenkrebs

... sinvoller Beitrag was? ;)

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Okt-2004 UM 04:02 Uhr (GMT)[/font][p]ja sehr sinvoll x(

Aber sagt mir mal sind den 800E zuviel wenn sie einen zweiten Motordrin heatte? und ist die nummer des Motors die selbe wie die seriennummer?

Bei meiner Gs war das nicht der Fall.

PS werde mir ja noch andere Verkleidung suchen und die dann lackieren Mattschwarz.

Aber die bleibt dann im keller liegen bis sie verkauft wird oder schrott is.

Basteln bis der Artzt kommt.

guest

Beitrag von guest »

Also nun mal mein "Freund" der die maschine abgeholt hat sag mir das es nur kick ist und keine E-starter. neben bei wie oft sind den hier leute drin ich bekomme sehr selten antworten.

guest

Beitrag von guest »

ich weiss nicht, aber wenn ich eine frage habe und auf antworten warte, dann schreibe ich es freundlich und habe noch immer gute und hilfreiche antworten bekommen!
(kleine anspielung auf beitrag http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID16/166.html von dir)

manchmal muss man auch etwas warten bis die spezialisten wieder zum forum kommen. Also lehn dich zurück etwas geduld hat noch keinem geschadet!

guest

Beitrag von guest »

Naja Hast recht daher mal ein SORRY an alle die sich angegriffen gefuelt haben war wohl ein schlechter tag ebi mir.

Normal bin ich nicht so mehr oder wenniger ein Spass vogel und Kasper :) aber nu ja

Antworten