TT SUMO und XT Gabel?????

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

TT SUMO und XT Gabel?????

Beitrag von guest »

Hallo, hallo,

Hab da jetzt mal ne frage, wo Ihr mir vielleich weiter helfen könnt?!?!?!?! ich hab letzte Woche Sumos von ner TT Bj. 91 gekauft und die wollt ich jetzt auf meine 43F montieren! Daß ich hinten umspeichen muss is mir klar, aber wie schauts mit der Vorderen aus??? Also die Scheibe von der XT passt auf jeden Fall nicht auf die Nabe von der TT. Soviel weiß ich schon... :) Angenommen ich besorg mir ne Scheibe von ner TT, passt dann eigentlich die Achse und der Abstand von der Scheibe zum Bremssattel??? Kann mir da mal jetzt bitte jemand weiter helfen??? BBBIIIIITTTTEEEE...

Gruß aus Bayern
Bandit02

guest

RE: TT SUMO und XT Gabel?????

Beitrag von guest »

Hallo.
Also da ich meine Felgen ebenfalls einer TT zu verdanken habe, kann ich dir sehr genau sagen, dass die Vordere Achse der Tt vile dicker ist als die der Xt. Du kannst dir aber die Lager innen austauschen, hab ich auch gemacht. Die Scheibe hatte bei meiner Xt gepasst (2KF) aber wies da bei der 43f aussieht weiss ich auf Anhieb auch nicht so recht.
Gruss, rock

guest

RE: TT SUMO und XT Gabel?????

Beitrag von guest »

hallo,

wenns dir noch was hilft, aber die bremse der tt passt nicht ohne extra halterung an die gabel einer 43 f. bau doch lieber gleich auf ne tt gabel um. da haste gleich ne upside down. ist halt ziemlicher aufwand, aber mal ehrlich zum rumSUMOen ist die 43F gabel eh nicht so wirklich geeignet.

gruß

Antworten