>Hi ..
>Also du mußt abwegen, ob du
>ein Mamutprojekt oder einen normalen
>Umbau willst ! In eine
>91, passen vorne 3,5 zoll
>und hinten 4,25 ...beides 17
>zoll... vorne 120/70 hinten 160/60
>als Bereifung, ich empfehle aber
>110/70 und 150/60 dann läßt
>sich die XT besser legen
>!
>Den Tacho muß du auf 17
>zoll Antrieb anpassen lassen ...
>
>Hinten hast du ein gutes Federbein
>vorne könntest du WP-Federn einsetzen
>und noch um 20mm vorspannen
>mit Hülsen....(ist nur ein Tip
>von mir andere setzen lineare
>Federn ein)...
>Ich würde die XT hinten nicht
>höher legen, weil die die
>Kiste eh schon kopflastig wird
>durch den Umbau . Bremsen
>gibt es passende samt Adapter
>und 320er-Scheiben für die XT..
>
>
>Naja was soll ich nocht sagen
>hier ein paar HPs
>die Teile und Gutachten für die
>XT haben
>
>
http://www.he-motorradtechnik.de die
>haben alle Gutachten und bauen
>den Tacho um, haben auch
>Bremscheiben soweit ich weiss !
>
>
>
http://www.hells.de Bremscheiben !
>
>
>
http://www.xterc.de/members_adam.htm etwas Eigenwerbung , wie
>eine '91 XT aussehen kann
>! *g*
>
>.... keep on drifting ....
Mammutprojekt sollte es nicht werden, ich will nur den spaß vom supermotofahren mit der zuverlässigkeit der XT unter einen hut kriegen.
wegen den felgendimensionen schonmal danke, reifen hatte ich mir auch so gedacht (110 vorn, 150 hinten). wo kann ich mir den tacho angleichen lassen?
zu den wirth-federn: sind die zu schlapp? könnte man das bisschen "härte" nicht durch 15er öl oder so ausgleichen? oder besser doch gleich die teuren WP's nehmen? höherlegen wird dann wohl später entschieden.
zum schluss noch - wie sieht das mit tüv aus? sollte es da größere scherereien geben? bremstechnisch zB.
schicke XT hast du da übrigens, hab da noch ne kleine frage zu

ist die scheibe vorn unterdimensioniert oder funzt das mit so ner "kleinen" scheibe gut? (sieht mir nach 280er aus, evtl kleiner?)
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Wir können hier nicht anhalten. Hier ist Fledermausland.