[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Jan-2004 UM 00:20 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
also von Spachteln hab ich ja nu gar keine Ahnung!! Will damit nicht sagen, dass dafür von allem anderen, aber ich hab von Anfang an meinen Paps nur mit Metall machen sehen. Der macht eh das meiste selbst und unsereins schaut zu und versucht zu lernen. Wegen des Heckteils hab ich einfach beim Yammi-Händler gefragt, wegen originaler Befestigungspunkte. Und dat passte perfekt mit den Griffen etc... Zack und ran damit... Überstehende, "nutzlose" Haken und Ösen abgeflext und fertig. Hab ja auch das ovale Licht und das passt von der Breite her perfekt in das neue Teil. Etwas mit'm Cutter oval geschnitzt am Plastik... und Halter und Abdeckung entstammen der Fantasie meines Vaters... Fehlt zwar noch Kennzeichenbeleuchtung, aber wenn einer nach fragt, kann das nachgerüstet werden

.
Von der Sache her sieht deine Variante ja auch nicht übel aus... aber wie gesagt, beim Spachteln kann ich dir nicht helfen.
Lackiert haben das Mopped übrigens die Lacker des Vertrauens meines Vaters. Bin gespannt, wie lange das hält... Aber nun ja, kann halt viel von meinem Vater profitieren und deshalb is das vielleicht nicht alles immer hilfreich...
Bilder(hoffe das funzt):
Delle
XT600E, 3TB, `91, 40250km