Hallo zusammen
Ich bin neu hier seit heute...Und muss was über diese Rahmenstrebe wissen.
Also ich habe mir eine Xt 600 e 3tb Umbau auf Supermoto gekauft
mit dem Problem das echt nix an dem Teil original ist. Lese nun das es eine strebe gibt
die bei anderen endschalldämpfer dabei sein muss?! Bei mir ist keine dran. Ist wohl en pott von ner KTM.
Meine frage: Darf ich zu 100% nicht damit führen weil der Rahmen brechen könnte oder sowas????
Danke für antworten
Rahmenstrebe Pflicht?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Rahmenstrebe Pflicht?
Ich kenne die 3TB nicht so gut, aber soweit ich weiss, war das mit der Strebe nur bei gewissen Baujahren.
Pflicht ist die Strebe bei dem Modell 1990-1994 (1995).
Dir wird nix durchbrechen, wenn Du nicht zu zweit Riesensprünge hinlegst, aber der TÜV (wenn er denn weis, das die Strebe da ran gehört) wird es bemängeln.
Die kannst Du aber zB bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellen, oder selbst machen. Glaube mich zu erinnern, dass es die Maße dazu sogar hier im Forum gibt.
Dir wird nix durchbrechen, wenn Du nicht zu zweit Riesensprünge hinlegst, aber der TÜV (wenn er denn weis, das die Strebe da ran gehört) wird es bemängeln.
Die kannst Du aber zB bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellen, oder selbst machen. Glaube mich zu erinnern, dass es die Maße dazu sogar hier im Forum gibt.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke für die Antworten. Ich habe das Baujahr 94.
Hab jetzt bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] diesen Laser mit Strebe bestellt schauen ob es alles gut passt für das Geld.
Hab jetzt bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] diesen Laser mit Strebe bestellt schauen ob es alles gut passt für das Geld.